“Einfache Eleganz und komfortabel”
Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 91 von 467 Hotels in New York City
Chicago
“Einfache Eleganz und komfortabel”
Bewertet am 8. Dezember 2006

Sauber, ruhig, einfach…simpler guter Geschmack. Bedachtes Déco, raffinierte Empfindsamkeit…wirklich sehr gelungen. Oh, und natürlich ein echtes Schnäppchen! Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen wenn ich wieder in Midtown. Der Garten auf dem Dach wird der Hit, wenn er fertig ist, besonders bei gutem Wetter. Bill O'D –Chicago

3 Danke, wso2!

• Arabische zuerst
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2006

Erstklassige Lage, nur 100 Meter von Macey's und der 34th Straße und U-Bahn entfernt. Nur 2 Minuten zum Empire State Building. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer und freundliche Angestellte. Einige nette Restaurants und Bars in derselben Straße. Sie sollten auch mal Jack Dempseys beim Empire State wegen des Essens dort ausprobieren. Ich bin wirklich sehr wählerisch, wenn es ums Übernachten geht und dieses Hotel ist wirklich sehr gut – komfortabel und einfach. Habe eine Woche damit verbracht, alle Hotelbewertungen zu lesen, bevor ich dieses ausgewählt habe.

2 Danke, GWRW!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juli 2006

War vom Hotel, wenn man den Preis bedenkt, sehr beeindruckt. Wir hatten eigentlich erwartet, im Vergleich mit anderen Hotels weniger Komfort zu bekommen, aber wir wurden positiv überrascht. Es gab ein kostenloses Frühstück und es Wireless Lan auf dem Zimmer. Das Personal war in diesem Zusammenhang, das wir Wireless Lan hatten, sehr hilfsbereit. Auf der Dachterrasse kann man am Abend herrlich etwas trinken, egal ob Pärchen oder Geschäftsleute nach einem harten Arbeitstag. Ich werde hier sicherlich wieder buchen, sowohl für den nächsten Einkaufstrip als auch die nächste Geschäftsreise. Es gibt wirklich keinen Grund, mehr Geld für Hotels gleicher oder in vielen Fällen, minderer Qualität zu zahlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2006

Wir hatten vorher viele positive Kritiken im Internet gelesen, waren dann aber überrascht, dass diese Kritiken von unseren persönlichen Erfahrungen sogar noch getoppt wurden. Der Service an der Rezeption war großartig und das Personal sehr hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir ein paar Probleme mit unserer Klimaanlage und die Sache wurde innerhalb einer Stunde in Ordnung gebracht. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, sehr sauber und mit einem großen Schrank, inklusive Safe. Für Hotels dieser Preisklasse in New York nicht üblich. Das Frühstück war toll mit verschiedenen Muffins, Bagels und Brotsorten, frischem Obst, Yoghurt, Cornflakes usw. und gutem Kaffee. Die Lage ist auch gut, das Empire State Building ist zum Beispiel gleich um die Ecke, genauso wie Macy’s. Auch die Metrostation Herald Sq. ist schnell zu erreichen und so kommt man überall schnell hin. Für war dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um an den vier Tagen die wir dort waren, so viel wie möglich zu sehen.

9 Danke, feininger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 89 von 467 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 107 von 467 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 99 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 81 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 166 von 467 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 11 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Unternehmen: Hotel Metro
Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 395€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung