Bewertungen (4.505)
4.505 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2010

Das Hotel Metro ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die super Lage (ideal für Shopping und Sightseeing (zB sind Empire State Building und Macys nur um die Ecke). Frühstück ist inkludiert und für amerikanische Verhältnisse schon sehr üppig (Toast, Käse, Aufstrich, frisches Obst, Bagels, Muffins,...), wir Europäer müssen uns natürlich erst an Plastik-Wegwerfgeschirr gewöhnen. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Toll ist auch die Bar (nur für Hotelgäste) auf der Dachterrasse. Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Auch die Art-Deco Einrichtung im Frühstücksraum, Lounge und in den Gängen ist sehr stylisch.

Wir haben 5 Nächte im Hotel Metro verbracht und haben dann unsere Hochzeitsreise in der Karibik fortgesetzt. Hotel Metro kann ich echt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethViertel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. September 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet 1. April 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gute, zentrale Lage für alles.
Kostenlos Tee und Kaffee den ganzen Tag über im komfortablen Foyer.
Europäer sollten sich in Acht nehmen: Das Personal in der Bar belohnt sich selbst mit einem Trinkgeld von 18 % auf Ihre Rechnung, und das für einen schlechten Service und knapp eingeschenkte Getränke.

1  Danke, garyturness!
Bewertet 1. Februar 2009

Das Hotel liegt genial, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen, sehr sauber, Frühstück sehr gut, Service bestens.

Aufenthalt: Januar 2009
Danke, rosaschneckle!
Bewertet 13. Dezember 2008

Das Hotel verspricht von außen mehr als es im Inneren hergibt.Sehr alte Einrichtung,teilweise sehr muffiger Geruch.Die Angestellten waren auch nicht so freundlich(außer die Zimmerfrauen).Schmutzige,undichte Fenster.Kaputte Steckdosen,defekter Tresor.Das beste war das Badezimmer.Alles o.k. . Vorsicht beim Benutzen der Minibar.Kann sehr teuer werden.Beim Check in muß man 250$ Kaution hinterlegen.Mit einplanen! Die Lage ist super.Sehr zentral.Alles gut zu erreichen.Das Frühstück ist was für die die gern süßes essen.Keine Wurst,Eier oder so.Und es gibt nur Plastikgeschirr u.Besteck.Wenig Sitzplätze vorhanden.Bettwäsche u.Handtücher werden täglich gewechselt,riechen aber seltsam.Nur empfehlenswert für ca.1 Woche.Für das Geld bekommt man sicher was besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption