“Super Lage, Frühstück, Internet, Dachterrasse, Bett - Klima etwas laut”
Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 98 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 6. März 2010

Zimmer 710: ca. 120€/Nacht im Doppelzimmer direkt über die Hompage des Hotels gebucht, Kingsized Bett - Geräumiges Zimmer (sehr schön) mit Wandschrank und Safe (Netbook paßt locker rein), Kühlschrank, Fernseher - Bad mit Badewanne Duschmöglichkeit mit Vorhang, Fön (sofort heißes Wasser mit ordentlich Druck) - Bett: super Liegekomfort - Fitnessraum mit Flatscreen im obersten Stockwerk, Dachterrasse mit Ausblick aufs Empire State Building (1 Block entfernt ) - 100m vom Heralds Square (Macys entfernt) - Ausblick zwar in Innenhof (nicht sehenswert) wenn man schräg nach oben schaut sieht man den oberen Teil des Empire State Building. Das Zimmer ist bis auf die Klimaanlage ruhig gelegen (meine Frau störte dies nicht, ich fand es ein wenig störend) - Frühstück reichhaltig, gut und im Preis inbegriffen (Selbstbedienung, Becher to GO, Plastick Tellerchen und Besteck - Toast, Müsli, O-Saft, Tee, Obst..). Praktisch ist, dass man so auch einen Kaffee mitnehmen kann wenns los geht oder wenn man zum Rauchen auf die Dachterrasse fährt.
Netter zuvorkommender Empfang, wir konnten sogar früher ins Zimmer. Bei der Abreise konnten wir auch unsere Koffer unterstellen bis zum Abend als wir zum Flughafen aufbrachen - Sehr schöner gemütlicher Frühstücks- und Verweilraum, allerdings vielleicht etwas klein, wenn man zu Stoßzeiten frühstückt, wir waren immer bei Zeiten ca. 7.00-7:30h da. 3 große Flachfernseher an den Wänden (meist CNN). Lobby auch sehr einladent - Super Zentrale Lage - alles unkompliziert. U-Bahnstationen in der Nähe (je nachdem welche man benötigt zwischen 200m und 600m (Pennstation Richtung Flughafen)
Super Zimmermädchen, sehr nett, jeden Tag frische Handtücher und gab sich Mühe.
WLAN gratis
Tip: Die Lage ist auch sehr schön über Google Maps bei Street View zu sehen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bedbrawl!
Bewertung schreibenBewertungen (4.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2010

Das Hotel Metro ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die super Lage (ideal für Shopping und Sightseeing (zB sind Empire State Building und Macys nur um die Ecke). Frühstück ist inkludiert und für amerikanische Verhältnisse schon sehr üppig (Toast, Käse, Aufstrich, frisches Obst, Bagels, Muffins,...), wir Europäer müssen uns natürlich erst an Plastik-Wegwerfgeschirr gewöhnen. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Toll ist auch die Bar (nur für Hotelgäste) auf der Dachterrasse. Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Auch die Art-Deco Einrichtung im Frühstücksraum, Lounge und in den Gängen ist sehr stylisch.

Wir haben 5 Nächte im Hotel Metro verbracht und haben dann unsere Hochzeitsreise in der Karibik fortgesetzt. Hotel Metro kann ich echt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethViertel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2009

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. April 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gute, zentrale Lage für alles.
Kostenlos Tee und Kaffee den ganzen Tag über im komfortablen Foyer.
Europäer sollten sich in Acht nehmen: Das Personal in der Bar belohnt sich selbst mit einem Trinkgeld von 18 % auf Ihre Rechnung, und das für einen schlechten Service und knapp eingeschenkte Getränke.

1  Danke, garyturness!
Bewertet am 1. Februar 2009

Das Hotel liegt genial, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen, sehr sauber, Frühstück sehr gut, Service bestens.

Aufenthalt: Januar 2009
Danke, rosaschneckle!
Bewertet am 13. Dezember 2008

Das Hotel verspricht von außen mehr als es im Inneren hergibt.Sehr alte Einrichtung,teilweise sehr muffiger Geruch.Die Angestellten waren auch nicht so freundlich(außer die Zimmerfrauen).Schmutzige,undichte Fenster.Kaputte Steckdosen,defekter Tresor.Das beste war das Badezimmer.Alles o.k. . Vorsicht beim Benutzen der Minibar.Kann sehr teuer werden.Beim Check in muß man 250$ Kaution hinterlegen.Mit einplanen! Die Lage ist super.Sehr zentral.Alles gut zu erreichen.Das Frühstück ist was für die die gern süßes essen.Keine Wurst,Eier oder so.Und es gibt nur Plastikgeschirr u.Besteck.Wenig Sitzplätze vorhanden.Bettwäsche u.Handtücher werden täglich gewechselt,riechen aber seltsam.Nur empfehlenswert für ca.1 Woche.Für das Geld bekommt man sicher was besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sandyerfurt!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Lage könnte nicht besser sein für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, teilweise auch zu Fuß. Leider entsprachen die Zimmer nicht den schönen Abbildungen im Katalog. Unser Zimmer lag in der 3. Etage und war sehr klein und dunkel, mit Blick auf den Hinterhof, wo noch zusätzliche Abluftanlagen viel Lärm machten. Also unbedingt in die höheren Etagen ziehen. Wer sich von Pappgeschirr nicht schrecken läßt, wird auch beim Frühstück satt. Kaffee gibt es den ganzen Tag lang umsonst. An der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht. Der Blick von der Dachterasse auf das Empire State Building ist grandios. Leider sind hier oben die Preise für Getränke aus dem Pappbecher recht deftig.
Falls es uns nochmal nach New York verschlägt.....wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt: September 2007
1  Danke, LupoBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 75 von 471 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 197 von 471 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 151 von 471 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 86 von 471 in New York City
Manhattan
The Lex NYC
The Lex NYC
Nr. 34 von 471 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 161 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 114€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung