Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.505)
Bewertungen filtern
4.505 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.364
1.660
343
80
58
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.364
1.660
343
80
58
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
119 - 124 von 4.505 Bewertungen
Bewertet 24. Januar 2010

Das Hotel Metro ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die super Lage (ideal für Shopping und Sightseeing (zB sind Empire State Building und Macys nur um die Ecke). Frühstück ist inkludiert und für amerikanische Verhältnisse schon sehr üppig (Toast, Käse, Aufstrich, frisches Obst, Bagels, Muffins,...), wir Europäer müssen uns natürlich erst an Plastik-Wegwerfgeschirr gewöhnen. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Toll ist auch die Bar (nur für Hotelgäste) auf der Dachterrasse. Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Auch die Art-Deco Einrichtung im Frühstücksraum, Lounge und in den Gängen ist sehr stylisch.

Wir haben 5 Nächte im Hotel Metro verbracht und haben dann unsere Hochzeitsreise in der Karibik fortgesetzt. Hotel Metro kann ich echt empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ElisabethViertel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. September 2009

    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. April 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gute, zentrale Lage für alles.
Kostenlos Tee und Kaffee den ganzen Tag über im komfortablen Foyer.
Europäer sollten sich in Acht nehmen: Das Personal in der Bar belohnt sich selbst mit einem Trinkgeld von 18 % auf Ihre Rechnung, und das für einen schlechten Service und knapp eingeschenkte Getränke.

1  Danke, garyturness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Februar 2009

Das Hotel liegt genial, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen, sehr sauber, Frühstück sehr gut, Service bestens.

Aufenthalt: Januar 2009
Danke, rosaschneckle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Dezember 2008

Das Hotel verspricht von außen mehr als es im Inneren hergibt.Sehr alte Einrichtung,teilweise sehr muffiger Geruch.Die Angestellten waren auch nicht so freundlich(außer die Zimmerfrauen).Schmutzige,undichte Fenster.Kaputte Steckdosen,defekter Tresor.Das beste war das Badezimmer.Alles o.k. . Vorsicht beim Benutzen der Minibar.Kann sehr teuer werden.Beim Check in muß man 250$ Kaution hinterlegen.Mit einplanen! Die Lage ist super.Sehr zentral.Alles gut zu erreichen.Das Frühstück ist was für die die gern süßes essen.Keine Wurst,Eier oder so.Und es gibt nur Plastikgeschirr u.Besteck.Wenig Sitzplätze vorhanden.Bettwäsche u.Handtücher werden täglich gewechselt,riechen aber seltsam.Nur empfehlenswert für ca.1 Woche.Für das Geld bekommt man sicher was besseres.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sandyerfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen