“Es gibt bessere für das Geld!”
Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 94 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 13. Dezember 2008

Das Hotel verspricht von außen mehr als es im Inneren hergibt.Sehr alte Einrichtung,teilweise sehr muffiger Geruch.Die Angestellten waren auch nicht so freundlich(außer die Zimmerfrauen).Schmutzige,undichte Fenster.Kaputte Steckdosen,defekter Tresor.Das beste war das Badezimmer.Alles o.k. . Vorsicht beim Benutzen der Minibar.Kann sehr teuer werden.Beim Check in muß man 250$ Kaution hinterlegen.Mit einplanen! Die Lage ist super.Sehr zentral.Alles gut zu erreichen.Das Frühstück ist was für die die gern süßes essen.Keine Wurst,Eier oder so.Und es gibt nur Plastikgeschirr u.Besteck.Wenig Sitzplätze vorhanden.Bettwäsche u.Handtücher werden täglich gewechselt,riechen aber seltsam.Nur empfehlenswert für ca.1 Woche.Für das Geld bekommt man sicher was besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Metro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Lage könnte nicht besser sein für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, teilweise auch zu Fuß. Leider entsprachen die Zimmer nicht den schönen Abbildungen im Katalog. Unser Zimmer lag in der 3. Etage und war sehr klein und dunkel, mit Blick auf den Hinterhof, wo noch zusätzliche Abluftanlagen viel Lärm machten. Also unbedingt in die höheren Etagen ziehen. Wer sich von Pappgeschirr nicht schrecken läßt, wird auch beim Frühstück satt. Kaffee gibt es den ganzen Tag lang umsonst. An der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht. Der Blick von der Dachterasse auf das Empire State Building ist grandios. Leider sind hier oben die Preise für Getränke aus dem Pappbecher recht deftig.
Falls es uns nochmal nach New York verschlägt.....wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt: September 2007
1  Danke, LupoBerlin!
Bewertet am 20. Januar 2007

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Laken, die nicht aus 100% Baumwolle bestanden. Sie waren eine Mischung aus 60/40 Polyester, was mich, genau wie die Decke, verrückt gemacht hat. Alles statisch aufgeladen - ääh.

Danke, Tao400!
Bewertet am 23. Dezember 2006

Tolle Lage für den Time Square, Macey`s etc. Die Angestellten sind hilfsbereit und wir haben unseren Aufenthalt im 5. Stock mit Ausblick auf den Square, nicht viel zu sehen, aber auch kein Lärm vom Verkehr. Die WLAN-Verbindung im Zimmer war wirklich gut.

3  Danke, fishforit!
Bewertet am 8. Dezember 2006

Sauber, ruhig, einfach…simpler guter Geschmack. Bedachtes Déco, raffinierte Empfindsamkeit…wirklich sehr gelungen. Oh, und natürlich ein echtes Schnäppchen! Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen wenn ich wieder in Midtown. Der Garten auf dem Dach wird der Hit, wenn er fertig ist, besonders bei gutem Wetter. Bill O'D –Chicago

3  Danke, wso2!
Bewertet am 4. Dezember 2006

Erstklassige Lage, nur 100 Meter von Macey's und der 34th Straße und U-Bahn entfernt. Nur 2 Minuten zum Empire State Building. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer und freundliche Angestellte. Einige nette Restaurants und Bars in derselben Straße. Sie sollten auch mal Jack Dempseys beim Empire State wegen des Essens dort ausprobieren. Ich bin wirklich sehr wählerisch, wenn es ums Übernachten geht und dieses Hotel ist wirklich sehr gut – komfortabel und einfach. Habe eine Woche damit verbracht, alle Hotelbewertungen zu lesen, bevor ich dieses ausgewählt habe.

2  Danke, GWRW!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leeds, West Yorkshire
Bewertet am 7. Juli 2006

War vom Hotel, wenn man den Preis bedenkt, sehr beeindruckt. Wir hatten eigentlich erwartet, im Vergleich mit anderen Hotels weniger Komfort zu bekommen, aber wir wurden positiv überrascht. Es gab ein kostenloses Frühstück und es Wireless Lan auf dem Zimmer. Das Personal war in diesem Zusammenhang, das wir Wireless Lan hatten, sehr hilfsbereit. Auf der Dachterrasse kann man am Abend herrlich etwas trinken, egal ob Pärchen oder Geschäftsleute nach einem harten Arbeitstag. Ich werde hier sicherlich wieder buchen, sowohl für den nächsten Einkaufstrip als auch die nächste Geschäftsreise. Es gibt wirklich keinen Grund, mehr Geld für Hotels gleicher oder in vielen Fällen, minderer Qualität zu zahlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 86 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 109 von 468 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 105 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 79 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 158 von 468 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 13 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 164€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung