“Sehr gute Lage in der Mitte von Manhattan”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 84 von 467 Hotels in New York City
Wohlen, Schweiz
“Sehr gute Lage in der Mitte von Manhattan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Inkl. Frühstück (auf Pappe-Teller und Plastik-Besteck) für amerikanische Verhältnisse ok aber nach 4 Nächten etwas langweilig: immer nur die 2 gleichen Sorten Joghurt und Konfitüre. U-Bahn-Station 1 Min. zu Fuss ganz nahe. Draussen stinkt es teilweise extrem nach verfaultem Fisch, da zwei Asiatische Restaurants um's Eck sind.
Weiter ist auch das W-Lan inbegriffen, sehr oft ist aber diese Qualität "unter Null"! Das 3G-Netz in der Heimat ist viel schneller!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Luwi75!

• Arabische zuerst
Magstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ist jedoch nicht abgewohnt. Der Zimmerpreis beinhaltet kostenloses WiFi und ein kontinentales Frühstück. Tee und Kaffee ist für Hotelgäste den ganzen Tag kostenlos in Selbstbedienung verfügbar. Ein Fitnessstudio für Hotelgäste ist vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse, von der man einen genialen Blick auf das Empire State Building hat.

Die Lage ist für die Erkundung der Stadt TOP! Das Hotel liegt inmitten von Manhattan. Macy's ist in zwei Gehminuten erreichbar, die Penn Station und Central Station in ca. sieben Minuten. Das Empire State Building erreicht man in 5 Gehminuten. Wir haben uns nur für einen Tag ein U-Bahn-Ticket gekauft (als wir South Manhattan erkundet haben) - alles andere haben wir zu Fuß erledigt. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. eine Gehminute vom Hotel entfernt.

Die Zimmer und das Badezimmer sind absolut sauber und gepflegt. Das Bad ist frisch renoviert und verfügte über Toilette, Fön, Waschbecken, Spiegel, Fenster (das geöffnet werden kann) und einer riesigen Dusche. Das Zimmer umfasste neben Betten, Nachttischen, kleiner Sitzecke und Kleiderschrank, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Silvia M!
Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Als allein reisende ältere Dame habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Ich denke, bei meinem nächsten New York Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Ingka202!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Haben den ersten Teil unserer Flitterwochen in dem Hotel verbracht. Die erste Nacht haben wir in einem schrecklichen Zimmer verbracht. Im Erdgeschoss, innen liegend und direkt über der riesengroßen Klimaanlage. Sehr laut! Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen. Am nächsten Tag haben wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption geäußert und ein besseres Zimmer bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!
Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr zentral!! Daher leider auch sehr laut. Auch mitten in der Nacht herrscht reges Treiben und gehupe. Die Müllabfuhr kann man auch nicht überhören.
Das Frühstück war wirklich gut!!! Bagels, Muffins, Brot, Müsli, diverse Aufstriche und frisches Obst. Der Frühstücksraum hat eine schöne Atmosphäre.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tanja134!
neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, absolut zentrale Lage, aufmerksames Personal.
2 Minuten zum Empire State Buildung, 5-10 Minuten über den Broadway zum Times Square (nach Norden) oder zum Flatiron (nach Süden). Auch die Subway direkt vor der Tür.
Leider war die Dachrterrasse nicht geöffnet (man durfte aber drauf; nur zum Verweilen war es zu kalt) -dennoch auch dort die schon häufiger erwähnte tolle Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, andreas k!
krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren von ende August bis 7 Sept.im Metro Hotel,muss sagen das wir sehr angetan waren von der freundlichkeit des Personals.vorallem die Doormans Frank und Matthus waren einfach klasse.gaben sehr gute tips was uns sehr entgegen kam.wir kommen auf alle fälle wieder.New York ist unsere grosse liebe geworden! Frank und Klaudia aus Krefeld

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Frank R!
Drolshagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir sind in der Woche vor Thanksgiving eine Woche lang in NY gewesen. Das Hotel liegt sehr günstig und trotzdem in einer (für NYer Verhältnisse) relativ ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig, die Dusche schon eher groß und ebenfalls gut ausgestattet. Die Dachterrasse lässt einen auf das Empire State Building schauen, im Sommer dient die Terasse als Bar. Gerade für Europäer ist das kontinentale Fruehstueck ein echter Bonus, Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos. Schoen auch der Zimmerkühlschrank mit gratis Begrüßungsgetränken. Das Personal ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. In der Naehe zum Hotel liegen verschiedene Restaurants, wir selbst haben dort den Koreaner (Cho Dan Gol) und den Pub (O'Reilly) ausprobiert, in beiden kann man ordentlich und günstig essen. In der Nähe des ESB gibt's Heartland Brewery, ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir wuerden das Hotel weiterempfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lage ermöglicht überall schnell und einfach hinzukommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, defensewins72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 110 von 467 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 99 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
Chelsea
Kimpton Hotel Eventi
Kimpton Hotel Eventi
Nr. 43 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.311 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 75 von 467 in New York City
Distrikt Hotel Times Square
Distrikt Hotel Times Square
Nr. 54 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.846 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Unternehmen: Hotel Metro
Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung