Hotel Metro
233 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
218 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
215 $
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
264 $
  • Zimmerservice
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
193 $
  • Pool
266 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $
174 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.422)
4.422 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2012

Ich war sehr beeindruckt von diesem Hotel. Er liegt etwa fünf Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Das Schlafzimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und-brett. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ein kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Der Frühstücksraum bekommen habe in Spitzenzeiten beschäftigt mit nicht genügend Plätze. Es gab kostenloses WiFi in den Schlafzimmern. Hotels in Manhattan sind sehr teuer und ich dachte, das war guter Wert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, markybrum!
Bewertet 10. Januar 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage zum entdecken von New York. Es ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt rund um die Uhr Kaffee. An der Rezeption ist man immer im Computer vertieft und bei Fragen nur sehr kurz angebunden.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Von der Dachterasse, hat man einen traumhaften Ausblick zum Empire State Building.
Das angrenzende Metro Restaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2011
4  Danke, lini35!
Bewertet 28. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel. Wohl nicht ohne Grund, denn es geht auch günstiger. Hier fühlt man sich geborgen. Wir hatten bei jedem Aufenthalt unterschiedlich große Zimmer aber was solls, wenn man einen Urlaub in der Stadt, die niemals schläft, bucht. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Zwei Mal hatten wir ein Zimmer zur Straße raus, so schlimm, wie viele hier behaupten, ist es aber nicht. Ich stell mir auch grad die Frage, warum hier einige eine Kaffeemaschine und / oder einen Wasserkocher im Zimmer verlangen??? Das ist ein Stadthotel und keine Appartementanlage!!! *kopfschüttel* Im Frühstücksrestaurant kann man sich da die ganze Zeit bedienen. Ach ja, das Frühstück, viele hier, bemängelten dieses. Da sag ich nur, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer nicht weiß, was ein kontinentales Frühstück ist, sollte mal G**gle fragen. Gut, "Geschirr" aus Plastik war für uns Anfangs auch gewöhnungsbedürftig, zumal wir beide in der Hotellerie arbeiten aber gut, so schlimm ist es auch nicht, zu mal sich die Qualität des "Geschirrs" gegenüber den letzten Jahren gebessert hat. Kurz gesagt, wem das Frühstück nichht reicht, kann ja 1. im MetroGrill frühstücken oder 2. extern frühstücken. Über die Lage muss man wirklich keine großen Abhandlungen schreiben, das haben meine "Vorbewerter" schon getan, kurz gesagt, zentral gelegen! Diese zentrale Lage war von Anfang an ein Grund dafür, dieses Hotel zu buchen. Ich habe hier auch etliche Bewertungen gelesen, bei denen es darum ging, dass die Mitarbeiter des Hotels unfreundlich seien. Kann ich nicht behaupten, stets und ständig wurden wir freundlich gegrüßt, egal in welchem Bereich. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter, die uns namentlich in Errinnerung geblieben, da gibts den Doorman Matthew, stets freundlich, nett grinsend und mit einem lockeren Spruch dabei. Ein große Überraschung machte uns Frank, der Reservation Supervisor, nach einem Ausflug am Vormittag kamen wir kurz ins Hotel zurück und wurden mit einer persönliche geschriebenen Grußkarte und einem Fläschen Sekt, 2 Flaschen Mineralwasser und ein paar Schokoleckereien überrascht. Klasse! Danke nochmals! Fazit dieser Ausführung: wir werden auch ein 4. oder 5. Mal dieses Hotel buchen, denn in dieser Stadt gibts immer wieder was Neues zu entdecken! Tipp: Man muss nicht immer einen Transfer mit dem Airlink oder Supershuttle o.ä. buchen, es funktioniert auch mit der Bahn bzw. mit der U-Bahn.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Braen!
Bewertet 18. November 2011

5 Tage für ca 900,00 €. Für diese Lage und Qualität ein guter Preis. Eine Straße vom Empire State Building entfernt. Schöne Dachterasse mit Blick auf ESB. Zimmer stilvoll, sauber und Funktionell. Etwas hellhörig, was aber bei amerikanischer Bauweise meistens der Fall ist. Aber kein Problem, v.a. mit Ohropax. Bauarbeiten an Nachbargebäude ab ca. 6 Uhr morgens. ->Ohropax. Zimmerservice einwandfrei (Tip geben 2-3 Dollar/Tag nicht vergessen!). WiFi-inclusive. Schöner kostenloser Fitnessraum im Penthouse-floor.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Süßem (Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und Milch usw.) Vollkommen ausreichend. Kaffee und Tee ganztägig for free im Frühstücksraum.

Check in/out problemlos. Früheinchecker/auschecker können ihr Gepäck kostenlos in einem Gepäckraum unterstellen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Mindsequence!
Bewertet 9. September 2011

Sehr gepflegtes Mittelklassehotel in zentraler Lage, 5 Gehminuten vom Empire State Building und Macy`s. Auch viele andere Geschäfte und Lokale im Umkreis von einem Block. Nette Dachterasse mit Blick auf das Empire State Building.
Wir hatten eine Family Suite mit 2 Zimmern ( gutes Preis-Leistungsverhältnis), das Zimmer sehr sauber und schön. Kein nennenswerter Straßenlärm, die Klimaanlagen, wie meistens hörbar. Gut schallisoliert, andere Gäste nicht zu hören.
Das Frühstück ist ausreichend ( Muffins, etc..), Kaffee, Joghurt, Orangensaft. Die Pappbecher und das Plastikbesteck stören nicht weiter ( da ist man nach 3 Wochen USA schon etwas abgestumpft ).
Werde das Hotel sicher wieder buchen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie