Bewertungen (4.493)
4.493 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2011

5 Tage für ca 900,00 €. Für diese Lage und Qualität ein guter Preis. Eine Straße vom Empire State Building entfernt. Schöne Dachterasse mit Blick auf ESB. Zimmer stilvoll, sauber und Funktionell. Etwas hellhörig, was aber bei amerikanischer Bauweise meistens der Fall ist. Aber kein Problem, v.a. mit Ohropax. Bauarbeiten an Nachbargebäude ab ca. 6 Uhr morgens. ->Ohropax. Zimmerservice einwandfrei (Tip geben 2-3 Dollar/Tag nicht vergessen!). WiFi-inclusive. Schöner kostenloser Fitnessraum im Penthouse-floor.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Süßem (Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und Milch usw.) Vollkommen ausreichend. Kaffee und Tee ganztägig for free im Frühstücksraum.

Check in/out problemlos. Früheinchecker/auschecker können ihr Gepäck kostenlos in einem Gepäckraum unterstellen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Mindsequence!
Bewertet 9. September 2011

Sehr gepflegtes Mittelklassehotel in zentraler Lage, 5 Gehminuten vom Empire State Building und Macy`s. Auch viele andere Geschäfte und Lokale im Umkreis von einem Block. Nette Dachterasse mit Blick auf das Empire State Building.
Wir hatten eine Family Suite mit 2 Zimmern ( gutes Preis-Leistungsverhältnis), das Zimmer sehr sauber und schön. Kein nennenswerter Straßenlärm, die Klimaanlagen, wie meistens hörbar. Gut schallisoliert, andere Gäste nicht zu hören.
Das Frühstück ist ausreichend ( Muffins, etc..), Kaffee, Joghurt, Orangensaft. Die Pappbecher und das Plastikbesteck stören nicht weiter ( da ist man nach 3 Wochen USA schon etwas abgestumpft ).
Werde das Hotel sicher wieder buchen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kala170!
Bewertet 18. August 2011

Wie schon so zahlreich beschrieben ist die Lage wirklich top. 2 Minuten von Macy´s entfernt (Meine Frau fand´s toll) kann man von der Dachterrasse sehr schön auf das Empire State Building schauen. Die Preise der Getränke auf der Terrasse sind gesalzen und der Ausschank schliesst schon gegen 20:00 Uhr. Unser Zimmer auf der 11. Etage war zwar klein aber fein. Alles sehr neu und modern aber auch gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Plätze hatten wir auch reichlich und es wurde alles schnell wieder aufgefüllt.
Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, markus4489!
Bewertet 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennyjana!
Bewertet 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loves_to_enjoy!