“Top Lage für angemessenen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 88 von 477 Hotels in New York City
“Top Lage für angemessenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

5 Tage für ca 900,00 €. Für diese Lage und Qualität ein guter Preis. Eine Straße vom Empire State Building entfernt. Schöne Dachterasse mit Blick auf ESB. Zimmer stilvoll, sauber und Funktionell. Etwas hellhörig, was aber bei amerikanischer Bauweise meistens der Fall ist. Aber kein Problem, v.a. mit Ohropax. Bauarbeiten an Nachbargebäude ab ca. 6 Uhr morgens. ->Ohropax. Zimmerservice einwandfrei (Tip geben 2-3 Dollar/Tag nicht vergessen!). WiFi-inclusive. Schöner kostenloser Fitnessraum im Penthouse-floor.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Süßem (Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und Milch usw.) Vollkommen ausreichend. Kaffee und Tee ganztägig for free im Frühstücksraum.

Check in/out problemlos. Früheinchecker/auschecker können ihr Gepäck kostenlos in einem Gepäckraum unterstellen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Mindsequence!

• Arabische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Sehr gepflegtes Mittelklassehotel in zentraler Lage, 5 Gehminuten vom Empire State Building und Macy`s. Auch viele andere Geschäfte und Lokale im Umkreis von einem Block. Nette Dachterasse mit Blick auf das Empire State Building.
Wir hatten eine Family Suite mit 2 Zimmern ( gutes Preis-Leistungsverhältnis), das Zimmer sehr sauber und schön. Kein nennenswerter Straßenlärm, die Klimaanlagen, wie meistens hörbar. Gut schallisoliert, andere Gäste nicht zu hören.
Das Frühstück ist ausreichend ( Muffins, etc..), Kaffee, Joghurt, Orangensaft. Die Pappbecher und das Plastikbesteck stören nicht weiter ( da ist man nach 3 Wochen USA schon etwas abgestumpft ).
Werde das Hotel sicher wieder buchen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, kala170!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wie schon so zahlreich beschrieben ist die Lage wirklich top. 2 Minuten von Macy´s entfernt (Meine Frau fand´s toll) kann man von der Dachterrasse sehr schön auf das Empire State Building schauen. Die Preise der Getränke auf der Terrasse sind gesalzen und der Ausschank schliesst schon gegen 20:00 Uhr. Unser Zimmer auf der 11. Etage war zwar klein aber fein. Alles sehr neu und modern aber auch gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Plätze hatten wir auch reichlich und es wurde alles schnell wieder aufgefüllt.
Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, markus4489!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jennyjana!
Rheintal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, loves_to_enjoy!
Wächtersbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Boris27121981!
Eisenach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben für unseren NY-Trip das Metro gebucht.
Um die Ecke ist Macy´s und der Times Square und man kann von der Dachterasse in der 13. Etage direkt auf das Empire gucken.
Eine Haltestelle für die NY City Guide Tour befindet sich daher auch in Schlagdistanz.

Wenn man in diesem Hotel bucht ist im Preis auch Frühstück enthalten. Das findet gewöhnungsbedürftigerweise im Aufenthaltsraum des Hotels an Couchtischen statt. Das ist aber auch der einzige Haken.

Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bad_penguin85!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 103 von 477 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 106 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.470 Bewertungen
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 112 von 477 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 72 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.693 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 176 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.823 Bewertungen
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 18 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Unternehmen: Hotel Metro
Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 64 der Familienhotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Nr. 118 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung