“Gutes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Hotel Metro

Hotel Metro
Nr. 95 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 18. August 2011

Wie schon so zahlreich beschrieben ist die Lage wirklich top. 2 Minuten von Macy´s entfernt (Meine Frau fand´s toll) kann man von der Dachterrasse sehr schön auf das Empire State Building schauen. Die Preise der Getränke auf der Terrasse sind gesalzen und der Ausschank schliesst schon gegen 20:00 Uhr. Unser Zimmer auf der 11. Etage war zwar klein aber fein. Alles sehr neu und modern aber auch gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Plätze hatten wir auch reichlich und es wurde alles schnell wieder aufgefüllt.
Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, markus4489!
Bewertungen (4.211)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennyjana!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loves_to_enjoy!
Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boris27121981!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben für unseren NY-Trip das Metro gebucht.
Um die Ecke ist Macy´s und der Times Square und man kann von der Dachterasse in der 13. Etage direkt auf das Empire gucken.
Eine Haltestelle für die NY City Guide Tour befindet sich daher auch in Schlagdistanz.

Wenn man in diesem Hotel bucht ist im Preis auch Frühstück enthalten. Das findet gewöhnungsbedürftigerweise im Aufenthaltsraum des Hotels an Couchtischen statt. Das ist aber auch der einzige Haken.

Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bad_penguin85!
Bewertet am 15. September 2010

Hotel liegt toll, mitten in Manhatten, nur wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt.
Die U-Bahn Station liegt gleich um die Ecke!
Highlight ist vorallem die Dachterrasse! Toller Ausblick!!

Wir hatten für New Yorker Verhältnisse ein relativ großes und sauberes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein und es gab nur Muffins, Kaffee und Donuts.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, beachabour!
Bewertet am 16. Juni 2010

Mitten in Manhattan: 10 min zu Fuss vom Timesquare, Metrostation (Kreuzung von 2 Linien) vor der Haustür. Auch Macy's direkt an der Ecke. Großes und helles Zimmer. Etwas hellhörig, aber an den New Yorker Lärmpegel gewöhnt man sich schnell (gehört irgendwie auch dazu). Frühstück war im Preis inbegriffen und viel Auswahl, Bagels, Muffins, sogar Babybel Käse, Philadelphia, Obst. Kostenloser coffe-to-go rund um die Uhr.
Und das Beste: Dachtarasse und Bar mit Blick auf Empire State Building. (ca. 200 Luftlinie) --> was will man mehr?

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, TomasitoUlm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 86 von 469 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 110 von 469 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 105 von 469 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 83 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 163 von 469 in New York City
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 16 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001-2277
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 159€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung