Bewertungen (4.537)
4.537 Ergebnisse
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennyjana!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, loves_to_enjoy!
Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthaltsdatum: April 2010
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Boris27121981!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben für unseren NY-Trip das Metro gebucht.
Um die Ecke ist Macy´s und der Times Square und man kann von der Dachterasse in der 13. Etage direkt auf das Empire gucken.
Eine Haltestelle für die NY City Guide Tour befindet sich daher auch in Schlagdistanz.

Wenn man in diesem Hotel bucht ist im Preis auch Frühstück enthalten. Das findet gewöhnungsbedürftigerweise im Aufenthaltsraum des Hotels an Couchtischen statt. Das ist aber auch der einzige Haken.

Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, bad_penguin85!
Bewertet am 15. September 2010

Hotel liegt toll, mitten in Manhatten, nur wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt.
Die U-Bahn Station liegt gleich um die Ecke!
Highlight ist vorallem die Dachterrasse! Toller Ausblick!!

Wir hatten für New Yorker Verhältnisse ein relativ großes und sauberes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein und es gab nur Muffins, Kaffee und Donuts.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, beachabour!