328 $
269 $
InterContinental
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
283 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
152 $
126 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

161 $
140 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
164 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
225 $
galahotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.471)
4.471 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennyjana!
Bewertet 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loves_to_enjoy!
Bewertet 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Boris27121981!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir haben für unseren NY-Trip das Metro gebucht.
Um die Ecke ist Macy´s und der Times Square und man kann von der Dachterasse in der 13. Etage direkt auf das Empire gucken.
Eine Haltestelle für die NY City Guide Tour befindet sich daher auch in Schlagdistanz.

Wenn man in diesem Hotel bucht ist im Preis auch Frühstück enthalten. Das findet gewöhnungsbedürftigerweise im Aufenthaltsraum des Hotels an Couchtischen statt. Das ist aber auch der einzige Haken.

Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bad_penguin85!
Bewertet 15. September 2010

Hotel liegt toll, mitten in Manhatten, nur wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt.
Die U-Bahn Station liegt gleich um die Ecke!
Highlight ist vorallem die Dachterrasse! Toller Ausblick!!

Wir hatten für New Yorker Verhältnisse ein relativ großes und sauberes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein und es gab nur Muffins, Kaffee und Donuts.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, beachabour!