Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Hotels in der Umgebung
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
175 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
The Watson Hotel(New York City)
174 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
224 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
278 $*
155 $*
Triumph Hotels
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
192 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
247 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
196 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (956)
Bewertungen filtern
956 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
331
383
168
48
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
331
383
168
48
26
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 956 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Oktober 2013

Dieses Marriott Courtyard ist an der 40th Street, Ecke Fifth Avenue, gegenüber von der öffentlichen Bibliothek von New York und dem Bryant-Park, zwei Blocks von der Grand Central Station entfernt. Aus verschiedenen Gründen ist es zu unserem Stammhotel in der Stadt geworden. In einem schmalen Gebäude gelegen, gibt es nur sieben oder acht Zimmer auf jedem Stockwerk, sodass die Flure ruhig sind. Falls man ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk mit Fenstern zur Hinterstraße kriegt, ist der Lärm minimal (für New York City.) Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet, obwohl es mehr Licht zum Lesen geben könnte. Das WiFi ist umsonst.

Die Mitarbeiter sind professionell und möchten gerne bei jeder Gelegenheit helfen. Auf dem Zwischengeschoss gibt es ein Geschäftszentrum mit Computern und einem Drucker, sowie einem kleinen, aber funktionellen, Fitnessstudio. Die Nähe sowohl zur Grand Central Station als auch zur Sixth Avenue und zur 42nd Street bedeutet, dass man in der Nähe mehrerer Subway-Linien ist und mit Leichtigkeit praktisch in die gesamte Stadt gelangen kann. Ein zusätzlicher Bonus am Grand Central ist der Grand Central Market und zahlreiche Restaurants und Bäckereien.

Danke, Danielt3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Courtyard5thAve, General Manager von Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Wow - thank you for such a detailed and positive review of our hotel! I am so pleased that our staff, amenities and location seem to fit with everything you need during trips to NYC. I thank you for your loyalty to our hotel and I look forward to seeing you in the future! Thank you again and safe travels - Justin Scarpa, General Manager. justin.scarpa@marriott.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Nachdem ich am 22. September für etwa 250$ die Nacht im Hotel verbracht hatte, forderte ich die selbe Rate für den 23., und obwohl Zimmer verfügbar waren, wurde mir ein Preis von etwa 480$ angegeben.

Sie haben mir einen geringfügigen Rabatt angeboten, der immer noch nicht im Bereich des Vernünftigen lag. Das Zimmer, das mir (als Rewards-Mitglied) gegeben wurde, war viel kleiner, als manche Kabinen, die ich auf Kreuzfahrtschiffen hatte. Sie haben keine Einrichtungen für Essen oder Getränke, wollten aber 480$ pro Nacht? Zu Ihrer Information: Ich habe Zimmer im Helmsly Palace für weniger als den mir angegebenen Preis bekommen und dort gab es sogar Platz für einen Stuhl im Zimmer und Essens- sowie Getränkemöglichkeiten direkt im Hotel.

Ihr Rezeptionspersonal war wundervoll, aber davon abgesehen nie wieder.

1  Danke, Steven W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Courtyard5thAve, General Manager von Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for providing us with feedback from you stay. I am disappointed to hear that you found the hotel to be lackluster compared to the rates charged. Rates do fluctuate based upon occupancy, availability, etc and may vary from one day to the next. Our hotel rates are set competitively with our neighboring hotels to offer the best hospitality experience possible. The restaurant attached to our hotel is currently renovating in order to enhance our overall guest experience - I do greatly apologize we were unable to offer this amenity to you during your stay. The hotel does have a 24 deli next door that will deliver directly to your room and allows guests to sign charges to their hotel bill! Should you find yourself back at our hotel, please don't hesitate to ask for recommendations from the dozens of restaurants within a few blocks of our location. I am very pleased to know that our staff made a positive impression upon your stay with us. Thank you again for your feedback! Best wishes - Justin Scarpa, General Manager. justin.scarpa@marriott.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2013

Yes,Yes,Yes,Yes, Yes, dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im 23.Stock wo man gleich das richtige Manhatten Feeling spürt. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter haben sich sehr liebevoll um jedes Anliegen gekümmert. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt.Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet,da man viele Attraktionen zu Fuss erledigen kann und Grand Central ist in 5 min. erreichbar.Von dort kommt man überall hin. Dieses Hotel kann man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank nochmal an das hervorragende Personal.

Zimmertipp: Super Feeling im 23.Stock
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Falko G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2013

Sehr komfortable Zimmer (wir hatten zu viert ein Zimmer), sehr sauber. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten, was aber sofort behoben wurde. Es gab nichts zu meckern. Man kann zwischendurch hierherkommen, sich frisch machen, kurz ausruhen. Einfach super!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabriele B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Mai 2009

Die Lage ist zwar super, aber das war´s dann auch schon. Die Zimmer sind winzig. Für´s Öffnen der Koffer ist nur unmittelbar vor der Türe Platz auch das Verstauen der Koffer ist unmöglich, man muss drübersteigen. Es gibt keinen Kasten, nur eine ca. 70 cm breite Wandnische. Die Zimmer haben schon einiges erlebt und machen einen abgewohnten Eindruck, sowie auch das Bad. Ich würde sicher nicht mehr dieses Hotel wählen

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irmy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen