The Evelyn
240 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
284 $*
195 $*
323 $*
193 $*
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
216 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.274)
2.274 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2 ten mal im Gershwin eir hatten dirsmal ein Zimmer das Frisch Renoviert war umbau arbeiten laufen noch trotzdem war es super.Geniale Lage. Fürs Früschtück empfhele ich das Cafe 28 das gleich um dir Ecke liegt

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, reiseli!
Bewertet 24. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten Mal im Gershwin.
Das Haus wird zurzeit renoviert. Und das ist wirklich
nötig. Was ich am Gershwin immer schätzte ist die
Tatsache, dass es in den Zimmern Holzböden gibt.
Ist einfach viel hygienischer. Leider ist es ziemlich abge-
wohnt.
Aber Besserung ist teilweise schon da. Die Stockwerke
12 und 13 sind bereits komplett renoviert. Also, bei der
Buchung darauf achten. Leider ist der Lift immer noch der
alte. D.h. Warten, warten, warten.
Leider waren wir noch in einem der alten Zimmer. Bad luck.
Aber wir durften eine renovierte Suite sowie ein Zimmer
besichtigen. Sehr schön. Und wieder mit Holzboden.
Und zeitgemässen Nasszellen.
Die Renovationsarbeiten dauern übrigens noch bis
Ende 2014. Wahrscheinlich werden danach die
Preise steigen.
Die Lage des Hotels ist immer noch top und wir
freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zurzeit in der 12 und 13 Etage. Dort sind die Zimmer bereits renoviert.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zuricher66!
Bewertet 20. April 2014

Das Hotel befindet sich an einem sehr guten Platz.
Flat Iron und Empire State Building gleich um die Ecke.
Mit der Subway, welche auch sehr nahe gelegen ist, fährt man 2 Stationen gegen Uptown zu dem Union Square oder in die andere Richtung, downtown zum bekannten Time Square.

Das Hotel gibt es schon seit 1903 und wird auch "The old Lady" gennant. Diese Information habe ich von einem sehr netten Mitarbeiter, welcher dort arbeitet erhalten.

Da man bedenkt, das dieses Hotel schon so alt ist ist es in einem guten, zufriden stellendem Zustand. Wir waren im März im Hotel und uns wurde mitgeteilt, das das Hotel zur Zeit renoviert wird. Ich denke nach dieser Renovation wird das Hotel auch noch besser im Stand sein als zur Zeit. Den Lärm von der Renovation haben wir nicht mitbekommen, weil wir meistens früh aufstanden um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten entdecken zu können.

FAZIT
The Gershwin Hotel ist ein perfektes Hotel um auch mal längere Tage zu übernachten.
Das Hotel ist sehr gut gelegen (5th Avenue, Empire State Building, Flat Iron gleich um die Ecke)
Die Mitarbeiter sind mehr als nur freundlich, sie sind sehr hilfsbereit, freundlich, immer gut gelaunt und beraten einen auch gerne über die Stadt etc.
Zimmer war meiner Meinung nach gut, klein aber fein.

Ich würde/werde diese Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Nur empfehlenswert

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage. Aussicht hatten wir keine gute. Was uns aber nicht störte. Wir waren ja da um die Stadt zu entdecken und nicht um aus dem Hotel-Zimmer-Fenster zu schauen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, empiredragan!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, und es war für NYC sehr ruhig im Zimmer. Als das Wifi irgendwie nicht funktionierte, war das Personal an der Reception sehr bemüht uns zu helfen und versuchten über eine Stunde das Problem zu lösen. Hut ab!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Cristina G!
Bewertet 22. November 2013

Das Gute zu Beginn: Die Lage. Man erreicht den Times Square in ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Flatiron und Empire State Building sind auch in der Nähe.

Lassen Sie sich bitte von den anderen Bewertungen nicht täuschen! Das ist das schlechteste Hotel in dem ich bis dato war - auch in dieser Preisklasse.

Der Service an der Rezeption wirkt unbeholfen und ist sehr langsam.
Das Gebäude ist sehr alt und wirkt stellenweise baufällig.
Die Zimmer sind nicht sauber und werden auch nur oberflächlich gereinigt. Ich hatte Putz von der Decke auf meinem Badezimmerboden, auch nach der zweiten Nacht.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schlicht. TV, Bett. Das war es. Keine Minibar.
Das Badezimmer hatte nur eine kleine Lampe über dem Spiegel und war folglich immer halbdunkel. Die Dusche kennt nur zwei Betriebsarten. Zu heiß (dauert 5 Minuten bis das Wasser warm wird) oder eiskalt.
Das negative Highlight ist aus meiner Sicht das Heizungssystem. Die Heizkörper sind uralt und lassen sich auch kaum regulieren. Dafür haben diese aber Ventil, dass automatisch Luft aus dem Wasserkreislauf ablässt. Bevorzugt mehrmals pro Nacht. Das klingt dann so, als ob einer Staubsaugt. Das war bei meinem Kollegen genauso, daher vermute ich, dass es in den anderen Zimmern genauso ist.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, trotz anderslautender Bewertungen.

In der Preisklasse empfehle ich z.B. dass Holiday Inn 35te Straße. Um Längen besser.

Auf keinen Fall in dieses Hotel, wenn man mehr als 3h pro Nacht schlafen möchte und ein funktionierenden Bad braucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Geschäflich R!