Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Schlimmste überhaupt”
Bewertung zu The Evelyn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Evelyn
Nr. 292 von 466 Hotels in New York City
Utah
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Schlimmste überhaupt”
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Zimmer ist auseinandergefallen. Fliesen fehlten an den Badezimmerwänden, schmuddelige, dreckige Böden, deprimierend wäre noch untertrieben. Tolle Lage, aber so eine Enttäuschung. Ich habe an der Rezeption meine Gefühle gewissermaßen ausgedrückt, nach meiner morgendlichen Dusche ohne heißes Wasser…es hätte sie auch weniger interessieren können. Wirklich? Ich fragte nach einem Manager und sie wollte keinen rufen. Wirklich? Igitt igitt igitt.

Hilfreich?
Danke, n2dzine2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GershwinManagement, General Manager von The Evelyn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good day,

First and foremost thank you for staying at the Gershwin Hotel. Please know that guest feedback whether positive or negative are considered learning experiences and teaching opportunities.
Unfortunately we failed to provide you with acceptable accommodations. I deeply apologize for the inconvenience. Please feel free to contact me to discuss your stay in detail.

Regards,

John David Agosto
General Manager
jagosto@gershwinhotel.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    591
    832
    398
    139
    91
Bewertungen für
368
741
180
361
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stamford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage für alles Sightseeing in New York. Die Mitarbeiter waren alle exzellent und wirklich freundlich.

Das Zimmer war wirklich sauber und das Bett war groß und sehr bequem, mit schöner Bettwäsche.

Perfekter Standort für eine Woche Sightseeing im Big Apple.

Hilfreich?
Danke, Annette A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
200 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind mit einiger Ungewissheit ins Gershwin Hotel gekommen, waren die Bewertungen die wir fanden doch recht unterschiedlich und nicht so genau. Die Erfahrung ist zweigeteilt, aber positiv. Wir hatten zu dritt eine Family Suite gebucht, das sind zwei Zimmer mit Bad. Die eher negativen Erkenntnisse: Das Hotel ist ziemlich betagt. Die Türen zwischen den Zimmern, bzw. zu den begehbaren Schränken schließen entweder nicht, oder sie lassen sich gar nicht schließen. Die Deckenleuchten waren teilweise defekt. Im Bad ist wenig Platz, die Wasserhähne sind nicht dicht. Das Fenster im Bad lässt sich nicht offen oder zu fixieren. Von zwei Halogen-Strahlern ging jeweils nur einer. Ein Zimmer hat eine kleine Klimaanlage. Wie es im Hochsommer auszuhalten ist, keine Ahnung. Leider hat man durch die umliegenden Klimaanlagen immer einen unangenehmen Geräuschpegel, aber das hat man in New York wohl überall. Positiv sind das Platzangebot mit zwei begehbaren Schränken und den zwei großen Zimmern, die Sauberkeit, kostenloses WLAN und die Tatsache, dass man Fenster öffnen kann. Die Betten sind groß und nicht durchgelegen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat auf jeden Fall seinen Charme im Vergleich zu den doch austauschbaren Durchschnittshotels der Ketten. Nett ist auch das Cafe im Lobby-Bereich. Gleich im Nebenhaus ist ein weiteres Cafe und schräg gegenüber ein Deli, der 24 Stunden geöffnet hat und eine sehr gute Auswahl bietet. Die Lage ist ebenfalls positiv zu bewerten, denn man ist schnell bei zwei verschiedenen U-Bahn-Linien und zu Fuß in wenigen Minuten beim Flatiron-Building mit einem großen Angebot an Cafes, Restaurants und Diners.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RolandoFurioso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren schon das zweite mal dort. Das Personal war jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super und nur 6 Blocks vom Empire State Building empfehrt. Das Hotel hat Charme, ist nicht 0815 und trotzdem erschwinglich.

Zimmertipp: Nicht direkt neben dem Putzraum buchen, da es da bereits früh Morgens etwas laut wird.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sonja362013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im family room, das total geräumig ist und aus zwei separaten Zimmern besteht. Viel Platz für alle und alles. Lage toll! Negativ: Personal, Sauberkeit, dünne Wände. Preise im Café unten extrem überhöht, wurde woanders frühstücken gehen.

Aufenthalt November 2012, Familie
Hilfreich?
Danke, orquidee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses außerordentlich unkomplizierte Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Obwohl ohne eigenes Restaurant, sind die Empfehlungen des Concierge zu 100% zuverlässig. Frühstücken lässt sich völlig unkompliziert im benachbarten Birch. Feines Obst, Müsli, Croissants oder das volle amerikanische Programm mit gutem Kaffee oder reichlich Tee: sehr empfehlenswert.

Die Lage ist einmalig direkt am Broadway.

Für die Fahrt zum Flughafen sollte man unbedingt eine der Vertragslimousinen nutzen: Fixpreis und ebenfalls 100% zuverlässig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Grit M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
The Marcel at Gramercy
The Marcel at Gramercy
Nr. 152 von 466 in New York City
3.017 Bewertungen
Midtown
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 137 von 466 in New York City
3.332 Bewertungen
Flatiron Hotel
Nr. 342 von 466 in New York City
774 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Manhattan
The Redbury New York
The Redbury New York
Nr. 271 von 466 in New York City
298 Bewertungen
Gramercy Park
Park South Hotel
Park South Hotel
Nr. 53 von 466 in New York City
2.242 Bewertungen
Manhattan
The Lex NYC
The Lex NYC
Nr. 36 von 466 in New York City
659 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Evelyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Evelyn

Unternehmen: The Evelyn
Anschrift: 7 East 27th Street, New York City, NY 10016-8701 (ehemals The Gershwin Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 189 der Businesshotels in New York City
Nr. 221 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 367€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Evelyn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Evelyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gershwin Hotel New York City
Hotel Lexington New York
INK48 Hotel New York
Gershwin Hotel Nyc
Hotel The Gershwin New York
Gershwin Ny

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen