Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung in Ordnung, Personal unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada New York/Eastside

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ramada New York/Eastside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada New York/Eastside
2.0 von 5 Hotel   |   161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016 (Midtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 325 von 466 Hotels in New York City
Berlin
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung in Ordnung, Personal unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September für 5 Nächte im Ramada. Das Zimmer war für 4 Personen absolut ausreichend. Es gab bequeme Betten, einen kostenfreien Safe sowie kostenfreies Wifi im ganzen Hotel. Und obendrauf hatten wir einen super Ausblick direkt auf das Empire State Building. Wie auch schon öfter erwähnt, zeigte das Personal zu viel Desinteresse. Allerdings gab es bei Problemen schnelle Hilfe (1. Probleme Kakerlake im Bad, 2. Problem Türschloss funktionierte nicht mit der Karte, sodass uns 2 Tage lang immer ein Mitarbeiter das Zimmer aufsperren musste). Das Frühstück ist ein weiterer Kritikpunkt. Der Speisesaal ist viel klein und war immer überfüllt. Das Essen war solala und da gibt es sicherlich noch Luft nach oben.

Alles in allem hat das Hotel aber seinen Zweck für unsere Reise erfüllt.

Zimmertipp: Im 10. Stock gab es einen super Ausblick. :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    264
    617
    246
    55
    52
Bewertungen für
237
451
121
123
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren im Oktober für eine Woche in diesem Hotel unser Zimmer ging nach hinten raus und war somit für New York Verhältnisse sehr ruhig. Das Zimmer war Sauber ebenso das Bad. Frühstück war im Preis enthalten und dafür war es in Ordnung,lediglich beim Personal hatte man den eindruck von Desinteresse aber sobald es ein Problem gab wurde uns sofort geholfen.

Zimmertipp: Wenn möglich immer ein Zimmer nach hinten nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolli L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eins vorab – die freundlichsten Mitarbeiter im Hotel sind die Putzfrauen. Davon könnten sich die Mitarbeiter am Empfang eine Scheibe abschneiden.
Zimmer sind in Ordnung und sauber. Bett war sehr gemütlich. Hatten ein Zimmer zur Straße hin. Das war recht laut, da die Fenster auch nicht richtig dicht sind. Für zwei Nächte aber ok. Wer länger bleibt sollte auf jeden Fall ein Zimmer Richtung 30 Street wählen und nicht an der Lexing-ton. Wir konnten unser Zimmer glücklicherweise vor 15:00 Uhr beziehen. Das erste zugeteilte Zimmer war jedoch noch nicht gereinigt. Also wieder mit dem ganzen Gepäck runter zur Rezepti-on und einen neuen Zimmerschlüssel holen, jedoch kein Wort der Entschuldigung für den Auf-wand. Frühstück ist in Ordnung, ganz gute Auswahl.
Den Weg zu Grand Central kann man auch mit Koffern gut zu Fuß zurücklegen. Die grüne Sub-way Linie ist 2 Blocks entfernt.
Das Hotel bietet einen Shuttel Service zum JFK Airport für 20 Dollar pro Person an. Ist ganz komfortabel, da man nicht umsteigen muss. Wir waren 3 Minuten vor der vereinbarten Pick-up Zeit am Hotel und der Busfahrer war schon weg. Nach 20 bangen Minuten konnte die Dame am Empfang endlich in Erfahrung bringen, dass wir doch noch abgeholt werden, wenn der Busfahrer die anderen Gäste eingesammelt hat. Busfahrer war sehr unfreundlich und der Platz im Klein-Bus sehr sehr eng. Wir haben die Möglichkeit nur genutzt, da der AirTrain am JFK wegen Bau-maßnahmen geschlossen war. Ansonsten würde ich die Anfahrt mit den Subway & AirTrain im-mer bevorzugen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva1515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regina, Kanada
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier fünf Tage im September verbracht. Dieses Hotel hatte eine gute Bewertung auf TripAdvisor, also haben wir beschlossen, es mal zu probieren. Das Hotel ist recht klein (so wie alle Hotels auf Manhattan), aber ziemlich sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind gut und die Zimmer sind etwas größer als andere Zimmer, in denen ich auf Manhattan übernachtet habe. Die Zimmer sind sehr sauber, und sie haben Safes auf den Zimmern, was angenehm ist. Die Zimmerreinigung führt ihre Arbeit exzellent aus. Das Frühstück ist wirklich gut, aber morgens ist es sehr voll (offenbar, weil es umsonst ist.) Normalerweise sind wir etwa eine halbe Stunde vor Ende runtergegangen und die meisten Leute gehen bis dann.
Die Lage ist unschlagbar. Der Times Square liegt zu Fuß etwa eine halbe Stunde vom Hotel entfernt, und die Haltestelle der Linie 6 liegt einige Blocks südlich vom Hotel. Dieser Zug bringt einen zur Union Station, von wo aus man massenweise andere Züge nehmen kann, die einen überall hinbringen, wo man hinwill. Es gibt auch einen kleinen Lebensmittelladen auf dem selben Block, auf dem das Hotel liegt, was bequem ist, wenn man nicht jeden Tag zum Essen ausgehen will. Auch ist es am Tag wie in der Nacht recht belebt, sodass die Sicherheit kein Problem darstellt. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens an Erstbesucher und an Wiederkehrende.

Hilfreich?
1 Danke, RealSaskTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bethlehem, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Erfahrung mit dem Ramada New York/Eastside ist so schrecklich, dass mein Mann und ich beschlossen haben, gar nicht erst dort zu übernachten. Ich habe meine Reservierung online gebucht und versucht, einen Gutscheincode für zusätzliche 20% Rabatt einzulösen, allerdings war der Gutschein nicht in den Angaben auf der Rechnung am Ende einbegriffen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich an den Grundstücksmanager des Hotels verwiesen hat…Ja, der Mann, der für das gesamte Hotel verantwortlich ist.

Der Manager war überhaupt nicht zuvorkommend. Er hat nicht nur meinen 20%-Gutscheincode abgelehnt, sondern hat mich durchgehend daran erinnert, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren und irgendwo anders hinzugehen. Was für ein Kundenservice ist das? Ich fragte ihn, ob er eher ein Geschäft verlieren würde, als einen 20%-Gutschein zu akzeptieren, und wiederum erinnerte er mich daran, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren. Er weigerte sich auch, mir die Kontaktdaten seines Vorgesetzten/Chefs zu geben, damit ich Beschwerde über meine Erfahrung einlegen könnte.

Ich will das Manhattan am Times Square nicht empfehlen…Wir konnten dieses Hotel buchen, anstatt in einem Hotel zu übernachten, das mein Geschäft nicht wollte. Das Manhattan hat mit uns am Preis gearbeitet, sodass es mit dem Preis, nach dem wir gesucht haben, vergleichbar war. Wir hatten keinen Gutschein, keinen ihrer aufgeführten Rabatte, sie haben unsere Geschichte gehört und die Gelegenheit erkannt, einen Kunden auf Lebenszeit zu gewinnen.


Unglücklicherweise ist das Ramada Teil der Wyndham-Hotelgruppe, und ich bin nicht nur Inhaber eines Wyndham-Teilnutzungsrechts, sondern auch Mitglied von Wyndham Rewards und Wyndham Perks. Über das Wyndham-Franchise konnte ich immer nur Gutes berichten, allerdings ist dies eine Erfahrung, von der meine Freunde, Familie und Kollegen noch hören werden. Ramada hat mit Sicherheit mein Geschäft verloren!

Hilfreich?
1 Danke, TravelingThom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
applecorehotelsstaff, Marketing & E-Commerce Associate von Ramada New York/Eastside, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TravelingThom,
Thank you for your review. We’re sorry you could not receive the 20% discount. Unfortunately, we do not participate in this promotion, so the General Manager could not honor this coupon. He advised you of the cancellation policy so that you could try to find another hotel that would offer the 20% discount. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced.
The majority of our guests are very happy with their stay. Many of our guests are repeat customers. Though you could not receive the 20% discount, our rates are always very competitive and we offer the best hotel value in New York. We offer free breakfast, WIFI, and domestic phone calls, which you won’t find everywhere. We hope you will give us another chance in the future.
Liz from Apple Core Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer war klein, aber alles da und vorallem ein super Ausblick, der nicht gleich an der nächsten Hauswand aufgehört hat. Einzigster Kritikpunkt war der Speisesaal, der immer sehr voll war und an einen Schulausflug-Speisesaal erinnert hat, aber dafür war das Frühstück inklusive und auch voll in Ordnung. Sonst auch von der Location her sehr empfehlenswert! Auch kostenloses WiFi. Super.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Stefanie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir nicht etwa mit "Hello, how are you" oder "Welcome" begrüßt. Trotz unseres Lächelns (wir waren zum ersten Mal in New York) und einem "Hello" von unserer Seite wurden wir von der Front-Desk-Dame nur mit einem unfreundlichen "What's your name?" begrüßt. Nun, jeder hat wohl mal den einen oder anderen schlechten Tag. Nur blieb dieser desinteressierte, unfreundliche Ton unseren gesamten Aufenthalt (7 Tage) bestehen. Egal, wer hinter der Rezeption stand, wir wurden weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hotels jemals gegrüßt. Selbst als wir grüßten, wurde nur 1x (ohne Hochzublicken) zurück gegrüßt. Untereinander hatte die Dienstmannschaft allem Anschein nach recht viel Spass, als Gast bekam man mehr das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Auch die Qualität des Frühstücks ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu dieser Zeit schon seit 3 Wochen in den USA unterwegs und es gab überall etwas Ähnliches: Kaffee, Milch, Brot, süße Aufstriche, Eier, Süßes und hin u wieder Wurst. Aber kein einziges Mal hatten wir an der Qualität etwas zu beanstanden. Nicht so im Ramada. Der Kaffee schmeckte nach der sprichwörtlichen Batteriesäure, die Eier einfach nur schlecht. Die für das Frühstück zuständige Dame saß vor der Türe auf einem Stuhl und beschäftigte sich lieber mit ihrem Handy als mit den Gästen. Wir haben dort kein 2tes Mal mehr gefrühstückt. Die Zimmer waren klein, aber sauber; diesbzgl gab es nichts zu beanstanden (bis auf die fremde Unterhose hinter dem Bett). Der Lift schleift in manchen Stockwerken (an den Wänden entlang?? - fahren Sie mal in den 12. und zurück) und vermittelt nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit. Für all das haben wir für ein Standard-Zimmer ohne irgendwelche Extras mehr als 1700 US-Dollar bezahlt (6 Nächte). Da lässt sich beim nächsten Besuch sicher Besseres finden!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Esther_Khaled!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
La Quinta Inn Manhattan
La Quinta Inn Manhattan
Nr. 260 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.960 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 227 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.989 Bewertungen
Midtown
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 304 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 264 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.316 Bewertungen
Midtown
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 312 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.287 Bewertungen
Midtown
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 297 von 466 in New York City
3.5 von 5 Sternen 7.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada New York/Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada New York/Eastside

Anschrift: 161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada New York/Eastside 2*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada New York/Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Eastside New York
Ramada Eastside Hotel New York City
Ramada Hotel Eastside
Ramada New York City
New York City Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen