“Empfehlung von Tripadvisor war gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel
Nr. 131 von 467 Hotels in New York City
Freiberg, Deutschland
“Empfehlung von Tripadvisor war gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

In Vorbereitung unserer NY Reise haben wir viel Zeit für die Hotelsuche investiert. Dank der Einschätzungen auf Tripadvisor hatten wir uns für das Avalon entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit passt, wenn die Klimaanlage nachts zu laut wird, dreht man einfach die Temperatur leicht zurück - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, SZNYCFAN!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte SZNYCFAN,

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war sehr froh zu wissen, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie sind sicherlich das Herz und die Seele des Avalon.

Wenn Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt in mein Büro, wie ich möchte, um Ihre Reservierung persönlich behandeln.

• Hebräisch zuerst
Gamlitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer zu super Preisen... Die Lage ist absolut top! Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gibt in der Umgebung unzählige Möglichkeiten dazu. Fehlende Minibar und eine eingebaute Küche ohne jeglichem Inventar haben mich etwas irritiert...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Proncipessa!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
liebe Proncipes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihre sieben Nächte im Avalon Hotel New York zu teilen. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel Zimmer geräumig und sehr preiswert gefunden. Alle unsere Zimmer haben Minibars in ihnen so bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, dass es entweder nicht in Ihrem Zimmer oder haben wir nicht machen Sie sich bewusst, dass Ihre Zimmer hatte ein.

Ich hoffe, Sie haben eine Chance, in naher Zukunft wieder nach Manhattan zu kommen haben. Wenn ja, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich sollten Sie nach New York zurück, wie ich es gerne persönlich behandeln Ihre Buchungen sein.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Juniorsuiten sind sauber und groß mit Sitzbereich und Bett. Die Fenster sind zugig, die Heizung/Klimaanlage etwas laut. Großes Bad mit Duschwanne. Die Lage ist unschlagbar, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, GBU12!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
liebe GBU12,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Zimmer und Lage ideal für Ihre Bedürfnisse. Ich war sehr glücklich zu wissen, dass unser Personal war freundlich und erwartet Ihre Bedürfnisse.

Wenn Ihre Reisepläne erfordern ein Gegenbesuch in Manhattan, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mein Büro direkt so kann ich persönlich Ihre Zukunft Reservierung zu behandeln.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben lange nach einem geeignetem Hotel in NYC gesucht und waren mit dem Avalon sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden: ein paar Schritte zum Empire State Building, mitten im sympathischen Korea Town, 2 Blocks vom Macy's, 10 Min vom Flatiron oder der Public Library entfernt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber... Das einzige was uns nicht gefiel waren die etwas undichten Fenster, mit der Klimaanlage ging es aber auszugleichen damit es nicht zu sehr zieht. Und das Frühstück ist sehr einseitig mit nur süßen Speisen.
Ansonsten ist es sehr nett mit dem Kaffee, den man in unbegrenzten Mengen in dem gemütlichen Lesezimmer genießen konnte...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JJB1112!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
liebe JJB1112,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihr letzter Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu teilen. Sie werden am meisten geschätzt.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel komfortabel und geräumig, ebenso wie die Lage ist perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war auch froh zu wissen, dass viele unserer genossen Annehmlichkeiten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die undichten Fenster. Vielen Dank dafür, meine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich habe mit unserer Engineering-Abteilung gesprochen und sie haben die Situation korrigiert.

Ich hoffe, dass, wenn Sie Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, damit ich persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Niedernhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage und große Suite.
Auf alle Fälle zu empfehlen. Wir würden sofort wieder hinfahren. Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne und einer kleine Küche.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Florentine O!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Dear Florentine O
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Antwort auf TripAdvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh, zu wissen, dass sie bei Ihrer Reiseplanung mit uns in New York City. Ich bin glücklich, zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer geräumig, komfortabel und alle Ihre Bedürfnisse untergebracht war.

Wenn Ihre Reisepläne für eine Hin-und Rückfahrt nach Manhattan rufen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, damit ich kann Ihre Buchungen überwachen.

Meilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ein Boutique Hotel, dass hält was es verspricht. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, das Kingsize ist auch für Nicht-Paare ideal, der zusätzliche Raum mit Sofa und TV ist super um nach dem Shopping zu Entspannen, das grosse Badezimmer mit separater Dusche und Doppellavabo ist sehr angenehm und wir schätzten auch die zusätzlichen Frottee-Tücher. Wir konnten die Fenster soweit öffnen, dass wir die Klimaanlage abends abstellen konnten. Der Strassenlärm war nicht störend, da das Hotel in einer Seiterstrasse liegt, aber trotzdem sehr nahe an der 5th Av. und an der Metro. Wir hatten eine Spezial-Promotion gebucht mit Frühstück inklusive. Das hat sich absolut geloht, da das Büffet ein Genuss war. Von frischen Früchten über selbstgemachte Joghurts, schöne Auswahl an Brot und Gebäck, Marmeladen, leckere selbstgemachte frische Fruchtsäfte. Und was uns sehr freute, dass es keine lästigen Gerüche im Frühstücksraum gab.
Die Damen an der Reception waren hilfsbereit und freundlich. Und durch einen Buchungsfehler kamen wir in den Genuss ein Upgrade beim Zimmer zu bekommen. Fazit: ein perfektes Hotel für anspruchsvolle Reisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, giosch!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Giosch,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Ich bin sehr glücklich Ihre genossen Ihren Besuch bei uns und gab einen glühenden Bericht über TripAdvisor.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind froh, dass Sie genossen die Executive Suite mit Kingsize-Bett.

Unsere Food and Beverage-Manager war sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen, da er sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit bringt in den Frühstücksraum. Wir wollen sicherstellen, dass Ihr Tag ist aus einen guten Start!

Ich hoffe, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, wenn Ihre Pläne für die Zukunft eine Rückfahrt nach Manhattan gehören. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Rawson
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel Avalon ist nicht nur von der Lage super perfekt ( 5th Ave 32st) sondern auch das Zimmer ist für New York der absolute Hammer. Es ist sehr sauber, man kann vom Boden essen. Das Badezimmer war sehr gross, man kann sich super zu zweit gleichzeitig zu recht machen.
Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend. Preis & Leistungsverhältnis tip top!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Nicole S!
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Nicole S,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und auch für die Zeit nehmen, um eine Rezension über das Avalon Hotel New York City auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir sind sehr glücklich, Ihre freundlichen Worte zu empfangen und zu versuchen, um zu sehen, dass jeder Gast die gleiche wie Sie fühlt.

Ich habe die Überprüfung mit meinen Kollegen geteilt und schätzen sehr Ihr comments.I hoffe, Sie werden mir direkt das nächste Mal Ihre Pläne beinhalten eine Reise nach New York, so kann ich persönlich beaufsichtigen Ihre Unterkünfte

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 157 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Midtown Park Ave
Hilton Garden Inn New York/Midto ...
Nr. 143 von 467 in New York City
Arlo NoMad
Arlo NoMad
Nr. 15 von 467 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 102 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Unternehmen: Avalon Hotel
Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016-5402
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Romantikhotels in New York City
Nr. 104 der Luxushotels in New York City
Nr. 104 der Familienhotels in New York City
Nr. 143 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City