“Gute Lage und super freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy
Nr. 170 von 464 Hotels in New York City
Köln
“Gute Lage und super freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich gut und zentral. Die Zimmer sind recht klein, ebenso die Bäder, dafür aber sauber und gemütlich.
Leider hatten wir eine recht laute Heizung im Zimmer, die man aber selbst ausstellen konnte...daher recht unproblematisch.
Das Personal war durchgehend mehr als freundlich und hat uns jeder Zeit geholfen, egal worum es ging.
Wir würden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Julia S!
MarcelGM, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre expereince teilen!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nalini Sullivan
Hauptgeschäftsführer

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es sehr zentral gelegen und Preis-Leistung in Ordnung. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziges Manko sind die kleinen Zimmer (knapp 3x3m). Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir irgendwann mal wieder nach New York gehen sollten, werden wir uns gerne wieder im Marcel at Gramercy einbuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Elena G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Super sauberes Hotel mit klasse Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind klein aber in NY will man ja nur im Zimmer schlafen und dafür ist es perfekt. Am Tag der Abreise wurde ich leider krank und durfte den Nachmittag bis zum Abflug imHotel verbringen ohne Zusatzkosten.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, MoGra84!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Zentrale Lage. Zimmer war etwas klein, aber wird bei einer New York Reise ja eh nur zum Schlafen genutzt. Frühstücksbüffet wird angeboten, haben wir allerdings nicht genutzt. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gut informiert. Kostenloses Internet und Druckmöglichkeiten in einem Raum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, LiWo86!
JP D, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo,

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns auf Sie! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war zwar etwas klein und hatte kaum Tageslihct. Aber für NYC ist das normal, vor allem beidem Preis. Tolle Lage im schönen Gramercy Quartier. Die Dachterasse ist ein Highlight, inklusive gratis Wein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LaloCura2666!
Hallo,

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, zentrale Lage (Flatiron Building, Madison Square Park, Broadway und 5th Avenue knappe 10 Minuten zu Fuss entfernt, U-Bahn 5 Min. zu Fuss). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind nicht sehr gross, aber das sind sie nirgendwo in NY, dennoch anständige Grösse im Vergleich zu europäischen Low-Budget Design-Hotels. Einziger, aber wirklich einziger Mangel: Internet kostet 10$ pro Tag. Tip: in unmittelbarer Nachbarschaft hat es eine Starbucksfiliale, dort gibt's Internet for Free (funktioniert sogar auf dem Trottoir ;-).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Swiss1407!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben fünf Nächte im The Marcel verbracht und waren angenehm überrascht. Das Haus scheint ein altes Apartmenthaus zu sein, mit engen Gängen und kleinen Zimmern.
Es stimmt, dass man im Zimmer nicht viel Platz für Koffer und Co. hat - aber für einen Städtetrip, wo man kaum im Hotelzimmer ist, ist es völlig ausreichend. Die Zimmereinrichtung in schwarzem und grünem Leder sowie Zebramuster ist stylisch, aber nicht übertrieben.
Das Bad war klein, aber sauber. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Wir hatten nur zum Ein- und Auschecken mit dem Personal zu tun, alle waren sehr freundlich.
Der Frühstücksraum im 10. Stock hat einen tolle Terrasse mit Blick aufs Empire State Building, dort kann man kostenlos ans zwei PCs ins Internet. Das Frühstück für 13 Dollar haben wir nicht wahrgenommen, man bekommt nur kleine Gebäckstücke und Ei. Das lohnt sich nicht!
Um das Marcel herum (3rd Ave., 23rd und 24th Street) gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten: Starbucks, Bagelshops, Cafés etc.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die U-Bahn-Station 23rd Street nur wenige Minuten entfernt. Wir haben uns sowohl Mid- als auch Downtown von hier aus erlaufen, obwohl man in NY wirklich gut zu Fuß sein muss (abends brennende Füße!).
Viel Spaß in NYC!

Park South Hotel
Park South Hotel
Nr. 59 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.006 Bewertungen

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Unternehmen: The Marcel at Gramercy
Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10010-3801
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Businesshotels in New York City
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 141 der Familienhotels in New York City
Nr. 143 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marcel At Gramercy New York
Marcel New York