“Gute Lage,viel zu kleine Zimmer, laute Klimaanlage”
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy
Nr. 132 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 22. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt schnell überall hin und hat viele Bistros und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind aber super klein. Man fällt von der Tür ins Bett, hat überhaupt keinen Platz für Koffer und kann den auch nicht auspacken, weil man nichts zum aufhängen hat, außer einer Garderobe. Die Klimaanlage ist so laut, dass man sie nachts ausmachen muss. Eine gekühlte Minibar gab es auch nicht, was bei 38 Grad im August ärgerlich ist. Die Dachterasse ist nicht schön gemacht- Nur ein paar Liegestühle auf Beton. Da fehlen Pflanzen und Sonnenschirme. Der Blick ist toll. Die Fotos im Netz geben einem das Gefühl, dass es sich um ein schönes großzügiges Hotel handelt, was es nicht ist. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina S!
Bewertungen (3.198)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2012

Wir (weibl. 30 J.alt) waren für 5 Tage im Hotel "The Marcel at Gramercy". Das Hotel hat eine super Lage und der Service ist auch ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein, aber sehr stylisch eingerichtet. Und für den Preis ist das in NYC eigentlich schon wieder normal. Man hat alles was man braucht und die Dachterrasse ist die Krönung - Blick auf das Empire State Building und Crysler Building. Hier kann man in Ruhe Frühstücken oder abends auf den Liegewiesen den Tag ausklingen lassen. Einziges Manko: WLAN ist leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, little_Nikita!
Bewertet am 23. Mai 2012

Perfekte Lage in der Mitte von Manhattan. Sowohl die Uptown als auch die Downtown Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Subway in der Nähe. New-York-typisch kleine Zimmer, aber sehr stylish eingerichtet. Alles da, was man braucht. Die Klima-Anlage könnte leiser sein. Insgesamt die perfekte Basis-Station. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SusanneKLN!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer Gramercy liebt und in der nähe einer Substation und dem Unionsquare sein möchte ist im Marcel at Gramercy genau richtig! Das Hotel bietet alles was man für einen Trip in eine Stadt braucht. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Lage. Nahmen einen Apero in der hübschen, zum Hotel gehörenden Bar und waren einfach nur zufrieden. Wer nach New York geht sollte sich nicht über zu kleine Zimmer beklagen, da in dieser Stadt alles eher auf der kleinen Seite ist. Auch vergessen einige, dass sie sich in einer Millionenstadt befinden und es dort Verkehr hat. Mein Tipp:einfach die Klimaanlage im Zimmer anstellen und man hört vom Strassenlärm nichts mehr. Bei meinem nächsten NY Trip werde ich wieder ins Marcel gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maki2!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht allzu gross und die Zimmer typisch New York ziemlich klein aber seine Lage ist unbestritten perfekt. Unser erstes Zimmer war eher laut (Fenster haben keine Doppelverglasung) weshalb an Schlaf nicht zu denken war. Für den rest der Woche konnten wir dann in einem anderen Zimmer nächtigen welches höher oben gelegen war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.

Ich empfehle jedoch über eine Amerikanische Seite das Hotel zu buchen mit einem Promo-Code (zu finden im www), sodass es einiges günstiger wird.

Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte perfekt, sodass wir pünktlich am Flughafen waren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Nächte im Marcel gebucht. Unser Zimmer war klein (wie in NYC üblich), aber sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize-Bett, für unseren 7jährigen Sohn stand ein eigenes Beistellbett bereit. Hätte alles perfekt sein können, aber wir waren nur im 4. Stock untergebracht, die Fenster hatten wohl nur 1fach-Verglasung und ich hatte die ganzen Nächte das Gefühl, der Verkehr fährt durch mich durch. Weiß nicht, ob es weiter oben besser gewesen wäre. Fazit: Ich habe kaum geschlafen in der Zeit (trotz Ohrenschützer). Die Dachterrasse ist noch erwähnenswert. Von dort hat man einen Super Blick direkt aufs Empire. Die Gegend ums Hotel ist auch total in Ordnung, zur Subway geht man ca 10 min.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleklein!
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was mir immer sehr gut gefällt! Liegt sehr zentral, mit Taxi U-Bahn oder zu Fuß kann man ganz Manhatten erkunden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind eher klein, für New York aber normal und für eine Städtereise völlig ausreichend, dafür sehr sehr sauber! Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet!
Das tollste ist die Dachterasse im 10. Stock mit schönen Ausblick unter anderem aufs Empire State Building. Im Aufenthaltsraum (ebenfalls im 10. Stock) gibt es immer gratis Kaffee und Tee - take away und 2 PC mit kostenlosem Internetzugang!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Park South Hotel
Nr. 59 von 469 in New York City
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10010-3801
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Nr. 139 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 116€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marcel New York
Marcel New York