“Stylishes Boutique Hotel”

Nr. 147 von 467 Hotels in New York City
Köln
“Stylishes Boutique Hotel”
Bewertet am 23. Mai 2012

Perfekte Lage in der Mitte von Manhattan. Sowohl die Uptown als auch die Downtown Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Subway in der Nähe. New-York-typisch kleine Zimmer, aber sehr stylish eingerichtet. Alles da, was man braucht. Die Klima-Anlage könnte leiser sein. Insgesamt die perfekte Basis-Station. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SusanneKLN!

Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer Gramercy liebt und in der nähe einer Substation und dem Unionsquare sein möchte ist im Marcel at Gramercy genau richtig! Das Hotel bietet alles was man für einen Trip in eine Stadt braucht. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Lage. Nahmen einen Apero in der hübschen, zum Hotel gehörenden Bar und waren einfach nur zufrieden. Wer nach New York geht sollte sich nicht über zu kleine Zimmer beklagen, da in dieser Stadt alles eher auf der kleinen Seite ist. Auch vergessen einige, dass sie sich in einer Millionenstadt befinden und es dort Verkehr hat. Mein Tipp:einfach die Klimaanlage im Zimmer anstellen und man hört vom Strassenlärm nichts mehr. Bei meinem nächsten NY Trip werde ich wieder ins Marcel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, maki2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht allzu gross und die Zimmer typisch New York ziemlich klein aber seine Lage ist unbestritten perfekt. Unser erstes Zimmer war eher laut (Fenster haben keine Doppelverglasung) weshalb an Schlaf nicht zu denken war. Für den rest der Woche konnten wir dann in einem anderen Zimmer nächtigen welches höher oben gelegen war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.

Ich empfehle jedoch über eine Amerikanische Seite das Hotel zu buchen mit einem Promo-Code (zu finden im www), sodass es einiges günstiger wird.

Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte perfekt, sodass wir pünktlich am Flughafen waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Andreas G!
odenthal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Nächte im Marcel gebucht. Unser Zimmer war klein (wie in NYC üblich), aber sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize-Bett, für unseren 7jährigen Sohn stand ein eigenes Beistellbett bereit. Hätte alles perfekt sein können, aber wir waren nur im 4. Stock untergebracht, die Fenster hatten wohl nur 1fach-Verglasung und ich hatte die ganzen Nächte das Gefühl, der Verkehr fährt durch mich durch. Weiß nicht, ob es weiter oben besser gewesen wäre. Fazit: Ich habe kaum geschlafen in der Zeit (trotz Ohrenschützer). Die Dachterrasse ist noch erwähnenswert. Von dort hat man einen Super Blick direkt aufs Empire. Die Gegend ums Hotel ist auch total in Ordnung, zur Subway geht man ca 10 min.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, nicoleklein!
Bozen
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was mir immer sehr gut gefällt! Liegt sehr zentral, mit Taxi U-Bahn oder zu Fuß kann man ganz Manhatten erkunden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind eher klein, für New York aber normal und für eine Städtereise völlig ausreichend, dafür sehr sehr sauber! Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet!
Das tollste ist die Dachterasse im 10. Stock mit schönen Ausblick unter anderem aufs Empire State Building. Im Aufenthaltsraum (ebenfalls im 10. Stock) gibt es immer gratis Kaffee und Tee - take away und 2 PC mit kostenlosem Internetzugang!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, angiesa!
Engelskirchen
Bewertet am 6. August 2011

Auf den ersten Blick merkt man es dem Hotel selbst nicht an, aber sobald man einmal dort übernachtet hat ist es einfach ein Traum. Super Service vom Check-In bis zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein zum Teil aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel als solches ist ein sehr geschmackvoll und vor allem zeitgemäß eingerichtetes Hotel. Im 10. OG gibt es eine Guest Lounge in der Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen. Auf der gleichen Etage gibt es ein Sonnendeck das zum verweilen einlädt. Das Sonnendeck bietet einen ausgezeichneten Blick auf das Empire State Building tags- und nachtsüber einfach großartig. Das Hotel liegt sehr zentral. Ecke 3rd und 24th und damit einen Katzensprung zur 5th Avenue. Laufzeit zum Empire State Building ca. 10 Minuten. Also für uns ein echter Geheimtipp. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, NYC_MARK2011!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2010

wir waren zu thanksgiving für 4 tage in new york und zufrieden mit dem hotel. das zimmer war zwar klein (new york eben) aber gut ausgestattet und komfortabel. das badezimmer sauber aber ansonsten unspektakulär. die lage ist recht zentral und durch den gramercy park ist man schnell zu fuss in flatiron und in der city. die mitarbeiter am empfang waren hilfsbereit und serviceorientiert. empfehelenswert ist auch die bar im hotel und das restaurant um die ecke, welches zum hotel gehört. das frühstück war dürftig aber in new york empfiehlt es sich eh, in einer deil o. ä. zu frühstücken. es gibt auch in der nahen umgebeung diverse frühstückslokale.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Upper East Side
The Bentley Hotel
The Bentley Hotel
Nr. 229 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Unternehmen: The Marcel at Gramercy
Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10010-3801
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 117 der Luxushotels in New York City
Nr. 137 der Familienhotels in New York City
Nr. 140 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marcel New York
Marcel New York