The Marcel at Gramercy
401 $*
388 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hilton.com
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
179 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
204 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.490)
3.490 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht allzu gross und die Zimmer typisch New York ziemlich klein aber seine Lage ist unbestritten perfekt. Unser erstes Zimmer war eher laut (Fenster haben keine Doppelverglasung) weshalb an Schlaf nicht zu denken war. Für den rest der Woche konnten wir dann in einem anderen Zimmer nächtigen welches höher oben gelegen war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.

Ich empfehle jedoch über eine Amerikanische Seite das Hotel zu buchen mit einem Promo-Code (zu finden im www), sodass es einiges günstiger wird.

Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte perfekt, sodass wir pünktlich am Flughafen waren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet 5. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Nächte im Marcel gebucht. Unser Zimmer war klein (wie in NYC üblich), aber sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize-Bett, für unseren 7jährigen Sohn stand ein eigenes Beistellbett bereit. Hätte alles perfekt sein können, aber wir waren nur im 4. Stock untergebracht, die Fenster hatten wohl nur 1fach-Verglasung und ich hatte die ganzen Nächte das Gefühl, der Verkehr fährt durch mich durch. Weiß nicht, ob es weiter oben besser gewesen wäre. Fazit: Ich habe kaum geschlafen in der Zeit (trotz Ohrenschützer). Die Dachterrasse ist noch erwähnenswert. Von dort hat man einen Super Blick direkt aufs Empire. Die Gegend ums Hotel ist auch total in Ordnung, zur Subway geht man ca 10 min.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleklein!
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was mir immer sehr gut gefällt! Liegt sehr zentral, mit Taxi U-Bahn oder zu Fuß kann man ganz Manhatten erkunden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind eher klein, für New York aber normal und für eine Städtereise völlig ausreichend, dafür sehr sehr sauber! Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet!
Das tollste ist die Dachterasse im 10. Stock mit schönen Ausblick unter anderem aufs Empire State Building. Im Aufenthaltsraum (ebenfalls im 10. Stock) gibt es immer gratis Kaffee und Tee - take away und 2 PC mit kostenlosem Internetzugang!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, angiesa!
Bewertet 6. August 2011

Auf den ersten Blick merkt man es dem Hotel selbst nicht an, aber sobald man einmal dort übernachtet hat ist es einfach ein Traum. Super Service vom Check-In bis zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein zum Teil aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel als solches ist ein sehr geschmackvoll und vor allem zeitgemäß eingerichtetes Hotel. Im 10. OG gibt es eine Guest Lounge in der Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen. Auf der gleichen Etage gibt es ein Sonnendeck das zum verweilen einlädt. Das Sonnendeck bietet einen ausgezeichneten Blick auf das Empire State Building tags- und nachtsüber einfach großartig. Das Hotel liegt sehr zentral. Ecke 3rd und 24th und damit einen Katzensprung zur 5th Avenue. Laufzeit zum Empire State Building ca. 10 Minuten. Also für uns ein echter Geheimtipp. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NYC_MARK2011!
Bewertet 26. Dezember 2010

wir waren zu thanksgiving für 4 tage in new york und zufrieden mit dem hotel. das zimmer war zwar klein (new york eben) aber gut ausgestattet und komfortabel. das badezimmer sauber aber ansonsten unspektakulär. die lage ist recht zentral und durch den gramercy park ist man schnell zu fuss in flatiron und in der city. die mitarbeiter am empfang waren hilfsbereit und serviceorientiert. empfehelenswert ist auch die bar im hotel und das restaurant um die ecke, welches zum hotel gehört. das frühstück war dürftig aber in new york empfiehlt es sich eh, in einer deil o. ä. zu frühstücken. es gibt auch in der nahen umgebeung diverse frühstückslokale.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cmusg!