“schickes designorientiertes Hotel”
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy
Nr. 140 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Nächte im Marcel gebucht. Unser Zimmer war klein (wie in NYC üblich), aber sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize-Bett, für unseren 7jährigen Sohn stand ein eigenes Beistellbett bereit. Hätte alles perfekt sein können, aber wir waren nur im 4. Stock untergebracht, die Fenster hatten wohl nur 1fach-Verglasung und ich hatte die ganzen Nächte das Gefühl, der Verkehr fährt durch mich durch. Weiß nicht, ob es weiter oben besser gewesen wäre. Fazit: Ich habe kaum geschlafen in der Zeit (trotz Ohrenschützer). Die Dachterrasse ist noch erwähnenswert. Von dort hat man einen Super Blick direkt aufs Empire. Die Gegend ums Hotel ist auch total in Ordnung, zur Subway geht man ca 10 min.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleklein!
Bewertungen (3.112)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Marcel at Gramercy
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was mir immer sehr gut gefällt! Liegt sehr zentral, mit Taxi U-Bahn oder zu Fuß kann man ganz Manhatten erkunden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind eher klein, für New York aber normal und für eine Städtereise völlig ausreichend, dafür sehr sehr sauber! Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet!
Das tollste ist die Dachterasse im 10. Stock mit schönen Ausblick unter anderem aufs Empire State Building. Im Aufenthaltsraum (ebenfalls im 10. Stock) gibt es immer gratis Kaffee und Tee - take away und 2 PC mit kostenlosem Internetzugang!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, angiesa!
Bewertet am 6. August 2011

Auf den ersten Blick merkt man es dem Hotel selbst nicht an, aber sobald man einmal dort übernachtet hat ist es einfach ein Traum. Super Service vom Check-In bis zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein zum Teil aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel als solches ist ein sehr geschmackvoll und vor allem zeitgemäß eingerichtetes Hotel. Im 10. OG gibt es eine Guest Lounge in der Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen. Auf der gleichen Etage gibt es ein Sonnendeck das zum verweilen einlädt. Das Sonnendeck bietet einen ausgezeichneten Blick auf das Empire State Building tags- und nachtsüber einfach großartig. Das Hotel liegt sehr zentral. Ecke 3rd und 24th und damit einen Katzensprung zur 5th Avenue. Laufzeit zum Empire State Building ca. 10 Minuten. Also für uns ein echter Geheimtipp. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NYC_MARK2011!
Bewertet am 26. Dezember 2010

wir waren zu thanksgiving für 4 tage in new york und zufrieden mit dem hotel. das zimmer war zwar klein (new york eben) aber gut ausgestattet und komfortabel. das badezimmer sauber aber ansonsten unspektakulär. die lage ist recht zentral und durch den gramercy park ist man schnell zu fuss in flatiron und in der city. die mitarbeiter am empfang waren hilfsbereit und serviceorientiert. empfehelenswert ist auch die bar im hotel und das restaurant um die ecke, welches zum hotel gehört. das frühstück war dürftig aber in new york empfiehlt es sich eh, in einer deil o. ä. zu frühstücken. es gibt auch in der nahen umgebeung diverse frühstückslokale.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cmusg!
Bewertet am 22. August 2010

Das Marcel at Gramercy ist ein modernes Designhotel. Tipp: Zimmer mit Kingsize-Bettbuchen, da andere Zimmer sehr klein sind und auf ds Frühstück verzichten, da hier das Preis-Leistungs-Vehältnis nicht stimmt. Ansonsten gibt es bei diesem Hotel nichts auszusetzen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, likedeeler!
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist dem Gramercy Park sehr nah gelegen. Viele Attraktionen (z.B. Empire State Building) sind von dort auch zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel wurde restrukturiert und stellt sich seinen Gäste im neuen, sehr modernen Look dar.
Das Hotelpersonal war sehr nett (insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption) und hilfsreich. Die Zimmer sind leider ein bisschen klein aber sehr sauber und komfortabel. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof und konnten wir auf Anfrage kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Frühstück ist nicht inbegriffen und muß man nicht unbedingt bchen, denn überall in den vielen Cafés kann man sehr günstig frühstücken. Die Hotelpreise werden ohne MehrWertSteuer ausgewiesen.
Dank de angemessenen Preis-/Leistungsverhältniss kann man es dann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, fgenuardi!
Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel ist sicher nicht das preiswerteste Hotel in New York, aber wir waren auf der Suche nach einer netten, sauberen und modernen Unterkunft in günstiger Lage. Dafür ist dieses Hote perfekt. Obwohl alle Zimmer (die wie gesehen haben) sehr schön sind, gibt es einige Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir allerdings das Zimmer tauschen und hatten dann einen perfekten Blick auf das Empire State Building. Wirklich toll!
Gefrühstückt haben wir immer unterwegs, was wir grundsätzlich in New York auch empfehlen würden. Allerdings können wir das zum Hotel gehörende italienische Restaurant grundsätzlich empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Gramercy Park
Gramercy Park Hotel
Gramercy Park Hotel
Nr. 91 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10010-3801
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 112 der Luxushotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Nr. 139 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 139€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marcel New York
Marcel New York