“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 122 von 466 Hotels in New York City
Austria
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt neben einer U-Bahn-Station (E-Train). Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen (Crysler Building, Times Square, Roquefeller Center, Central Park) und auch Shoppingmöglichkeiten sind (leider!) in unmittelbarer Nachbarschaft (5th Avenue).
Die Zimmer sind nicht nur für New Yorker Verhältnisser riesig, sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer (keine Minibar), ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine - vor dem Frühstücksrestaurant im 12. Stock bekommt man allerdings Gratiskaffe, den ich sehr empfehlen würde. Aber man sollte auch das reichhaltige und wirklich gute Frühstück um etwa 17 $ einmal ausprobieren. Leider gibt es keine Bar an der man noch einen Gute-Nacht-Trunk nehmen kann.
Die Mitarbeiter des Hotels sind in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, faxe!

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben vom 28.12.09 - 05.01.2009 in diesem Hotel übernachtet. Aufgrund dieses "längeren" Aufenthaltes betrug der Preis pro Nacht 220,00 Dollar. Das Hotel kann unproblematisch vom Flughafen JFK mit dem Air-Train und der blauen U-Bahnlinie (E?) erreicht werden. Die U-Bahn-Station befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. In der unmittelbaren Nähe gibt es mehrere Frühstücksmöglichkeiten (PAX, Europa-Cafe, Azure). Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir sind mehrfach nachts durch Gespräche/Fernsehen/Musik aus dem Nachbarzimmer aufgewacht. Wir bewohnten das Zimmer 2306. Handtücher wurden täglich gewechselt, allerdings hätten die Zimmer etwas sauberer sein können. Der übrige Service des Hotelpersonals kann nicht beanstandet werden. Empfehlenswert ist es, sich eine Metro-Card zu kaufen, da alle Sehenswürdigkeiten schnell mit der U-Bahn erreicht werden können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, URDDortmund!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Sehr große Zimmer mit separatem Sitzbereich, Safe, Bügeleisen und Wasserkocher. Badezimmer hätte etwas sauberer sein können, doch auch sehr großzügig geschnitten.
Kein Restaurant vorhanden, doch Speisekarte eines australischen Restaurants direkt auf dem Zimmer - liefern innerhalb von 40 Minuten - zu fairen Preisen und guten Portionen.
Bellmen und Concierge immer sehr hilfsbereit.
Gemütlicher 15-Minuten Spaziergang zum Times Square, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, Subwaystation 50 Meter entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, shopgirl007!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel ist zentral gelegen 52nd St./3rd Ave. direkt bei der Subway-Station. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig groß, sehr gepflegt und sauber, Ausblick sehr gut - da die Umgebung aus lauter "schönen" Wolkenkratzern besteht - viel Glas...nichts abgewohntes.
Zum Central Park bzw. Shoppinggegenden ist man schnell zu Fuß bzw. auch Downtown rasch mit der Subway.
Die Rezeption ist im Erdgeschoß, ab dem 14. Stock sind die Zimmer. Im 12. Stock gibt es ein Business-Center, wo man kostenlos Internet-Surfen kann (2 PCs mit Internet und Drucker). Es gibt einen Airport-Transport-Desk, wo wir um 55 Dollar den Transfer nach JFK in einer Stretch-Limo gebucht haben. (Normales Taxi auf der Straße würde 45 Dollar kosten)
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Es gibt ums Eck ein sehr gutes Cafe: "Europa Cafe" mit kaltem und warmen Frühstück und gutem Kaffee.
Im gleichen Häuserblock wie das Hotel gibt es auch einen Supermarkt. Auf den einzelnen Hotelstockwerken gibt es auch Automaten für Cola, Wasser...und Eiswürfel.
Die Rezeption, Concierge, Housekeeping.. waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch - allerdings keine Waage!
Zur Hauptsaison im September war das Zimmer recht teuer (inkl. Tax 500 EUR/Nacht/Zimmer), aber wir hatten keine Kritikpunkte. Alleine die Größe des Zimmers und des Bades (mit Badewanne!) ist viel wert in NY!!! Auch die Lage war ideal, ich würde es wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cara09!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Hotel bietet Alles: super Lage (Restaurants & U-Bahn in sehr kurzer Entfernung; Central Park/ Museen & 5th Ave. ebenfalls zu Fuss erreichbar); super Frühstück & Fitnessraum. Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, roan1003!
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren für vier Nächte in NYC und wir waren vom Hotel begeistert! Wir kamen gegen 12 Uhr an und wussten nicht, ob unser Zimmer bezugsfertig sein würde, da die offizielle Eincheckzeit um 16 Uhr ist. Das Personal informierte uns aber, dass wir nur knapp 30 Minuten warten müssten. Wir konnten in der Zeit dann uns Infos über Tickets/Stadtrundfahrten am Concierge-Schalter holen. Der Angestellte dort war sehr hilfsbereit. Wir wussten nicht, worum es bei einigen Attraktionen ging und er kannte sich sehr gut aus und konnte uns ein paar Sachen empfehlen.

Unser Zimmer war riesig. Es war das größte Zimmer, dass ich je in NYC gesehen hatte, wir waren sehr beeindruckt. Wir hatten zwei Queen-Betten und ein Ausziehsofa. Wir fühlten uns dort nie beengt. Die U-Bahnstation befindet sich gleich um die Ecke, wie auch ein Drogeriemarkt, der rund um die Uhr auf hat. McDonald's ist einen Block weiter zu finden. Wir konnten zur Haltestelle des Sightseeingbusses laufen, es waren nur knapp sechs Blöcke bis dorthin... Sehr praktisch. Wir haben auch den Transferservice des Hotels zum Flughafen genutzt und wir waren mit dem schwarzen Sedan sehr zufrieden, die Fahrt kostete nur 35 Dollar.

1 Danke, pksmith77!
Bussum, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Hatten hier wegen der guten Bewertungen und günstigen Preise gebucht. Qualität entsprach dem normalen Stil des Marriott Courtyard, Zimmer waren sauber und relativ groß für Manhattan, Personal war freundlich. In den höheren Etagen war der Lärmschutz nicht besonders gut, und die Klimaanlage war ziemlich laut. Außerdem hatten wir das Pech, dass in der Nachbarschaft eine Baustelle war, wo auch nachts gearbeitet wurde, sodass wir nicht immer schlafen konnten.

Hatte darum gebeten, später auschecken zu können, was uns aber nicht gewährt wurde, weil so viel los war. Hatten teilweise wegen des späten Auscheckens gebucht, aber anscheinend gibt es keine Garantie dafür...

Danke, domnl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 32 von 466 in New York City
Courtyard by Marriott New York Times Square West
Courtyard by Marriott New York T ...
Nr. 121 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Times Square
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 219 von 466 in New York City
Upper East Side
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 251 von 466 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 112 von 466 in New York City
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 278 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Businesshotels in New York City
Nr. 135 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East