“Nach 3 Hotels in Manhatten mit Abstand sehr zu empfehlen”

Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Nr. 144 von 466 Hotels in New York City
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Nach 3 Hotels in Manhatten mit Abstand sehr zu empfehlen”
Bewertet am 29. März 2012

Bei meinem dritten Aufenthalt in Manhatten haben wir mit diesem Hotel endlich eine Anlage gefunden die ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Traumlage - direkt an der U-Bahn Lexington Avenue = direkt von JFK/Jamaica Station oder Newark/Pennstation bis um die Ecke vor das Hotel. (ca. 40m)

Das es beim Hotel laut gewesen sein soll kann ich meinem Vorschreiber nicht ganz nachvollziehen.

Für die Erkundung von Manhatten ein super Ausgangspunkt - Auf Grund der schachbrettartigen Anordnung der Straßen kann man sich das gut ausrechnen.

Für den Notfall befindet sich ein Duane Read (Drogeriemarkt) gleich neben dem Hotel bzw. ein Walgreens eine Avenue weit entfernt.

Ein Fitnesstudio befindet sich am 14 Stock ist zwar klein aber für Urlaubssport reicht es auf jdeen Fall.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - vor allem sehr unkompliziert - das Zimmer war auf meine Frau gebucht und wir sind getrennt angereist - ich war 3 Stunden früher beim Hotel und konnte ohne Diskussion einchecken.

ich kann dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Martin P!

Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Die Zimmer sind von angenhmer Grösse, recht neu hergerichtet (Stand: 2011-09) und sauber. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernseher und WiFi vorhanden. Leider wurde bei der Renovation versäumt Schallschutzfenster einzubauen. Dadurch ist es in der Nach sehr laut (Baustellen im Umrkeis). Wir haben uns nach der ersten Nacht Ohrenstöppsel besorgt. Waren im 19. Stock. Möglicherweise ist es höher oben besser, also beim einchecken unbedingt nach einem Zimmer möglichst hoch oben Stockwerken fragen (hat 36 Etage oder so). Das Hotel ist sehr zentral vieles per Pedes erreichbar. Subway und 24-Std. Pharmacy unmittelbar neben an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Raemschgi!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2011

Vom Hotel aus sind folgende "Highligths" relativ problemlos zu Fuß zu erreichen:
Central Park, Bloomingdales, Museum of Modern Art, Times Square, 5th Avenue, Macys, Apple Shop, Empire State Building, Rockefeller Center.
Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das Frühstück dort ist sehr gut, aber relativ teuer.
Tipp für die Abreise: Der freundliche Mensch bei der Kofferaufbewahrung läßt keine Gelegenheit aus, einen Limo-Service zum Flughafen anzupreisen. --> Würde ich nicht machen. Direkt vor dem Hotel kann man jederzeit ein Taxi anhalten. Der Fahrpreis zu Flughafen ist 30-50% günstiger.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Bruetzel1!
Bewertet am 22. Januar 2011

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen ! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, sehr nett und gehen auf jede Wünsche ein und helfen schnell weiter. In der Nähe des Hotels ist gleich ein Starbucks, dadurch im Hotel das Frühstück nicht direkt angeboten wird. Die Lage ist Top, man hat einen wunderschönen traumhaften Blick über die Skyline von New York , man kann bequem zu Fuss den Central Park oder auch den Times Square erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig! Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, reisefanx!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2010

Besonders erwähnenswert sind die für New Yorker Verhältnisse wirklich großen, schön eingerichteten Zimmer, in denen man genug Platz zum Ausbreiten hat. Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer waren immer sehr sauber. Einziges Manko war die Lautstärke, man hört den Verkehrslärm doch recht deutlich. Nach einer Nacht hatten wir uns aber daran gewöhnt. Die Lage ist gut, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Times Square. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Eusebia22!
Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt neben einer U-Bahn-Station (E-Train). Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen (Crysler Building, Times Square, Roquefeller Center, Central Park) und auch Shoppingmöglichkeiten sind (leider!) in unmittelbarer Nachbarschaft (5th Avenue).
Die Zimmer sind nicht nur für New Yorker Verhältnisser riesig, sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer (keine Minibar), ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine - vor dem Frühstücksrestaurant im 12. Stock bekommt man allerdings Gratiskaffe, den ich sehr empfehlen würde. Aber man sollte auch das reichhaltige und wirklich gute Frühstück um etwa 17 $ einmal ausprobieren. Leider gibt es keine Bar an der man noch einen Gute-Nacht-Trunk nehmen kann.
Die Mitarbeiter des Hotels sind in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, faxe!
Dortmund
Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben vom 28.12.09 - 05.01.2009 in diesem Hotel übernachtet. Aufgrund dieses "längeren" Aufenthaltes betrug der Preis pro Nacht 220,00 Dollar. Das Hotel kann unproblematisch vom Flughafen JFK mit dem Air-Train und der blauen U-Bahnlinie (E?) erreicht werden. Die U-Bahn-Station befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. In der unmittelbaren Nähe gibt es mehrere Frühstücksmöglichkeiten (PAX, Europa-Cafe, Azure). Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir sind mehrfach nachts durch Gespräche/Fernsehen/Musik aus dem Nachbarzimmer aufgewacht. Wir bewohnten das Zimmer 2306. Handtücher wurden täglich gewechselt, allerdings hätten die Zimmer etwas sauberer sein können. Der übrige Service des Hotelpersonals kann nicht beanstandet werden. Empfehlenswert ist es, sich eine Metro-Card zu kaufen, da alle Sehenswürdigkeiten schnell mit der U-Bahn erreicht werden können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, URDDortmund!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 228 von 466 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Midtown East
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 146 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 108 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 139 von 466 in New York City
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 43 von 466 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 150 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Unternehmen: Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022-6221
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Businesshotels in New York City
Nr. 132 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 467€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East