“Perfekte Lage für Kurzaufenthalt in NY” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Courtyard New York Manhattan/Times Square
Nr. 216 von 464 Hotels in New York City
Jena
“Perfekte Lage für Kurzaufenthalt in NY”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Großzügige Zimmer mit sehr leiser Klimaanlage.
Interessante Innenarchitektur
Sehr guter Service für kulturelle Veranstaltungen
Dreh-Restaurant on top
Manhattan ist zu Fuss zu erkunden
kurze Wege zum Broadway und dem Central Park

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, AdvisorJena!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Der Empfang ist freundlich und nimmt auch stets Paketsendungen an. Das heisst, man kann sich auch etwas bestellen und vorab in das Hotel liefern lassen. Bei mir haben Sie es stets mindestens 10 Tage aufgehoben.

Die Zimmer sind geräumig und manche verfügen auch über eine gute Aussicht über die Skyline.

Super Hotel für Selbstversorger, wobei auch das Frühstück sehr reichlich ausfällt.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, ReiseDirk!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotal war sauber und ordentlich. Das Personal serh unfreunldlich. Aber wenn man in New York ist, braucht man das Zimmer nur zum schalfen :)

Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, NilsF!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Super Hotel mit hervorragendem Service. Schale Obst auf dem Tisch, Betthupferl am Nachtisch, pik saubre Dusche und Badezimmer. Toller Zimmerservice

Aufenthalt August 2006, Familie
Danke, BarbaraE4!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Gutes Mittelklassehotel in Toplage, max. 5 min zum Times Square, Metro direkt an der Ecke. Duane Reade nebenan hat vergleichsweise günstige Lebensmittel etc.
Ein Plus ist der kostenlose Internet-PC in der Lobby. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, können somit nichts darüber bezahlen. Weiteres Plus ist kostenloser Tee/Kaffee in der Lobby und auf dem Zimmer.
Etwas hellhörige Zimmertüren (fallen laut ins Schloss, vor allem bei nachtaktiven Nachbarn recht stressig), hat man aber fast überall. An der Rückseite des Hotels war leider eine Baustelle die nachts und früh morgens etwas laut war, trotz allem aber eine ruhige und gute Lage.
Sonst alles sehr zufriedenstellend. Wer etwas mehr bezahlt bekommt auch eine gute Leistung!

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chris0303!
Messery, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Das Marriott Courtyard Times Square hat eine praktische Lage direkt am Times Square und neben dem Bryant Park. Freundlich Angestellte (etwas übertrieben), gut ausgestattete Zimmer, aber es gab immer etwas Zug, was nicht komfortabel war. Kostenfreies drahtloses Internet war ein grosses Plus. Alles in allem ein schönes Hotel.

Danke, Hypnos!
London England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir diverse positive Kritiken in Tripadvisor gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building gebeten, und das wurde auch erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel, aber ich habe fast eine Leiter gebraucht um die hohen Matratzen, Decken und Kissen zu erreichen.

Es gab einen tollen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Das Hotel war erstaunlicherweise sehr ruhig. Kein Lärm auf den Fluren oder vom Verkehr. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Die Lage ist erstklassig! Nur zwei Strassen von der U-Bahn weg und 6 Strassen zu Macy's (ist näher als sich das jetzt anhört) und wir fanden Bryant Park, verschneit wie er war, sehr schön. Bryant Park hatte einen Eislaufring und es gab viele interssante Weihnachtsgeschäfte auf unserer Strasse.

Ich konnte kaum glauben wie sauber und sicher New York war (verglichen mit London, zum Beispiel) und wie freundlich die Leute waren. Ein Riesenunterschied zum meinem letzten New York Aufenthalt vor 25 Jahren.
Das Shopping war toll. Century 21 ist ein Geschäft, wo jeder hin muss. Wir waren auch auf Ellis Island und fanden eine sehr schöne und emotionale Gedenkstätte über den 11. September in der St. Pauls Chapel, der kleinen Kirche neben Ground Zero.

Danke, SDNW!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 133 von 464 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 179 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.227 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard New York Manhattan/Fif ...
Nr. 236 von 464 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 104 von 464 in New York City
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 161 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 232 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Times Square

Unternehmen: Courtyard New York Manhattan/Times Square
Anschrift: 114 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 147 der Romantikhotels in New York City
Nr. 153 der Familienhotels in New York City
Nr. 177 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South