“Sehr angenehme Appartments in zentraler Lage”

Courtyard New York Manhattan/Times Square
Nr. 218 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 3. Juni 2010

Der Empfang ist freundlich und nimmt auch stets Paketsendungen an. Das heisst, man kann sich auch etwas bestellen und vorab in das Hotel liefern lassen. Bei mir haben Sie es stets mindestens 10 Tage aufgehoben.

Die Zimmer sind geräumig und manche verfügen auch über eine gute Aussicht über die Skyline.

Super Hotel für Selbstversorger, wobei auch das Frühstück sehr reichlich ausfällt.

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, ReiseDirk!
Bewertung schreibenBewertungen (1.478)

Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotal war sauber und ordentlich. Das Personal serh unfreunldlich. Aber wenn man in New York ist, braucht man das Zimmer nur zum schalfen :)

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, NilsF!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Super Hotel mit hervorragendem Service. Schale Obst auf dem Tisch, Betthupferl am Nachtisch, pik saubre Dusche und Badezimmer. Toller Zimmerservice

Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraE4!
Bewertet am 21. März 2008

Gutes Mittelklassehotel in Toplage, max. 5 min zum Times Square, Metro direkt an der Ecke. Duane Reade nebenan hat vergleichsweise günstige Lebensmittel etc.
Ein Plus ist der kostenlose Internet-PC in der Lobby. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, können somit nichts darüber bezahlen. Weiteres Plus ist kostenloser Tee/Kaffee in der Lobby und auf dem Zimmer.
Etwas hellhörige Zimmertüren (fallen laut ins Schloss, vor allem bei nachtaktiven Nachbarn recht stressig), hat man aber fast überall. An der Rückseite des Hotels war leider eine Baustelle die nachts und früh morgens etwas laut war, trotz allem aber eine ruhige und gute Lage.
Sonst alles sehr zufriedenstellend. Wer etwas mehr bezahlt bekommt auch eine gute Leistung!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chris0303!
Bewertet am 11. Februar 2008

Das Marriott Courtyard Times Square hat eine praktische Lage direkt am Times Square und neben dem Bryant Park. Freundlich Angestellte (etwas übertrieben), gut ausgestattete Zimmer, aber es gab immer etwas Zug, was nicht komfortabel war. Kostenfreies drahtloses Internet war ein grosses Plus. Alles in allem ein schönes Hotel.

Danke, Hypnos!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir diverse positive Kritiken in Tripadvisor gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building gebeten, und das wurde auch erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel, aber ich habe fast eine Leiter gebraucht um die hohen Matratzen, Decken und Kissen zu erreichen.

Es gab einen tollen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Das Hotel war erstaunlicherweise sehr ruhig. Kein Lärm auf den Fluren oder vom Verkehr. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Die Lage ist erstklassig! Nur zwei Strassen von der U-Bahn weg und 6 Strassen zu Macy's (ist näher als sich das jetzt anhört) und wir fanden Bryant Park, verschneit wie er war, sehr schön. Bryant Park hatte einen Eislaufring und es gab viele interssante Weihnachtsgeschäfte auf unserer Strasse.

Ich konnte kaum glauben wie sauber und sicher New York war (verglichen mit London, zum Beispiel) und wie freundlich die Leute waren. Ein Riesenunterschied zum meinem letzten New York Aufenthalt vor 25 Jahren.
Das Shopping war toll. Century 21 ist ein Geschäft, wo jeder hin muss. Wir waren auch auf Ellis Island und fanden eine sehr schöne und emotionale Gedenkstätte über den 11. September in der St. Pauls Chapel, der kleinen Kirche neben Ground Zero.

Danke, SDNW!
Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel hatte die perfekte Lage und unser Aufenthalt war erstklassig! Times Square ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt! Das Hotel wird gerade renoviert, aber unser Zimmer war gut und das Bett unglaublich bequem. Kaffee auf dem Zimmer würde ich gar nicht machen, da es in der Lobby Kaffee und Tee umsonst gibt.
Vorwarnung: Preise sind VOR lokalen Steuern!
Für einen typischen Aufenthalt von 4 Nächten kann mit 160 Euro extra rechnen.

Falls ihr ein kostengünstigen Aufenthalt in New York machen wollt, würde ich trotzdem dieses Hotel empfehlen, weil man wirklich in der Mitte des Trubels ist und keine Extrakosten hat.
Die Lage ist toll. Macy's, Empire State Building, Broadway Shows und Times Square sind alle in der Nähe. Als wir da waren, haben die Broadway Shows gestreikt.

Wir hatten einen tollen Urlaub und die Angestellten haben keine Mühe gescheut unseren Aufenthalt besser zu machen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Wollen wir zurück? JA!

Danke, Sirlesnoden!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 155 von 471 in New York City
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 226 von 471 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 126 von 471 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard New York Manhattan/Fif ...
Nr. 295 von 471 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 220 von 471 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Courtyard New York Manhattan/Mid ...
Nr. 148 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Times Square

Anschrift: 114 W 40th St, New York City, NY 10018-2699
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Familienhotels in New York City
Nr. 143 der Romantikhotels in New York City
Nr. 172 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 136€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South