Courtyard New York Manhattan/Times Square
240 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
284 $*
195 $*
323 $*
194 $*
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Booking.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.505)
1.505 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2011

Absolute Top Lage am Times Square darüber hinaus jedoch wenig positives zu berichten.Von überwältigend keine Spur.
Das Hotel weisst einen großen Sanierungsstau auf und befindet sich auf einem 70´Jahre Niveau. Das Bad ist ebenfalls auf einem inakzeptablen Niveau. Schmuddelig, rostig, schimmelig.Das Restaurant und die Bar machen das schon einen besseren Eindruck, überzeugen können sie aber auch nicht.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung zu Manhattan typischen Preisen.
Auf keinen Fall zu empfehlen, da kann Manhattan eigentlich nur noch besseres zu bieten haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, coqau!
Bewertet 25. April 2011

Bei Dienstreisen ist mir die Lage des Hotels wichtig. Mit dem Courtyard kann man diesbezueglich nichts verkehrt machen. Ruckzuck ist man an der Subway und hat auch ausreichend Gelegenheiten in der Gegend fuer ein Abendessen.
Das Hotel ist komfortabel und praktisch eingerichtet. Wie bei den meisten Hotels in New York sind die Zimmer relativ kein. Aber da ich mich nur zum schlafen dort aufhalte, ist dies kein grosses knock out Kriterium.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beram72!
Bewertet 17. Dezember 2010

Das Marriott liegt relativ zentral und man kann alle wichtigen Ziele in der Umgebung zu Fuß erreichen, wenn man denn will. Das Personal ist etwas unterkühlt, kommt mit etwas Nachdruck den Wünschen jedoch nach. Die Zimmer sind sauber, aber viel mehr auch nicht. Frühstück kommt wie überall in den USA noch extra dazu. Ist zwar nicht billig, man bekommt aber alles was man möchte. Was nicht so schön ist, ist, dass scheinbar auch Gäste von außerhalb das Frühstück nutzen können.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kafrei!
Bewertet 22. Oktober 2010

Verbrachten hier Anfang September eine Nacht am Ende einer USA-Reise vor unserem Rückflug nach Europa. Das Hotel liegt etwas versteckt zwischen dem Broadway und der Sixth Avenue und ist aufgrund seiner Lage vor allem für Touristen interessant, die mitten im Geschehen nächtigen wollen. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehweite und die U-Bahn Station Times Square liegt quasi direkt unter dem Hotel.

Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer im 29. Stock mit Blick aufs Empire State Building! Die relativ kleinen Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind jetzt sehr ansprechend gestaltet. Was ihnen an Geräumigkeit fehlt, machen sie mit den hervorragenden Marriott-Betten und Annehmlichkeiten wie Gratis W-LAN wieder wett. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind nicht besonders groß und lassen sich wohl am besten mit "zweckmäßig" beschreiben. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Service war professionell aber nicht besonders persönlich oder zuvorkommend. Die Preise sind für New York normal, für die gebotene Qualität im internationalen Vergleich aber mit Sicherheit deutlich überhöht. Wenn man seine Erwartungen etwas herunterschraubt, wird man aber sicher zufrieden sein!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdh-flyer!
Bewertet 14. September 2010

Um es vorweg zu nehmen: Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man ist keine 5 min zu Fuß vom Times Square entfernt. Das Hotel ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstrasse zum Broadway gelegen ist (der damals noch keine Fußgängerzone in diesem Bereich war). Ansonsten ist das Auffälligste die USA-typische leicht protzige Lobby, die wie immer schöner ist als die Zimmer selbst. Diese waren jedoch sauber und, wie gesagt, ruhig, mehr brauchten wir auch nicht zumal wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren. Der Service ist freundlich, nicht übertrieben freundlich, aber ausreichend. So wurde uns auch über den Concierge eine Helikopter-Flug vom Pier aus gebucht. Allerdings wurde uns an der Rezeption beim Geldwechseln (Traveller-Cheques) auch eine, wie sich später herausstellte, falsche 10$-Note herausgegeben; hier wollen wir aber keine böse Absicht unterstellen.

Das Marriott Marquis direkt am Time Square hat sicherlich mehr zu bieten (wir waren dort vor einigen Jahren zu Gast; diesmal waren wir dort nur in der View-Bar), kostet aber auch einiges mehr. Wer also wie wir ohnehin mehr unterwegs ist als im Zimmer, kann getrost auf den "kleinen Bruder" hier ausweichen: Die Zimmer sind sauber, die Lage ist (fast) ebenso perfekt wie beim Marquis und man zahlt nur die Hälfte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, derherr2000!