“Enttäuschendes Marriott am Times Square”

Courtyard New York Manhattan/Times Square
Nr. 233 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 29. November 2011

Absolute Top Lage am Times Square darüber hinaus jedoch wenig positives zu berichten.Von überwältigend keine Spur.
Das Hotel weisst einen großen Sanierungsstau auf und befindet sich auf einem 70´Jahre Niveau. Das Bad ist ebenfalls auf einem inakzeptablen Niveau. Schmuddelig, rostig, schimmelig.Das Restaurant und die Bar machen das schon einen besseren Eindruck, überzeugen können sie aber auch nicht.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung zu Manhattan typischen Preisen.
Auf keinen Fall zu empfehlen, da kann Manhattan eigentlich nur noch besseres zu bieten haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, coqau!
Bewertungen (1.457)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard New York Manhattan/Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2011

Bei Dienstreisen ist mir die Lage des Hotels wichtig. Mit dem Courtyard kann man diesbezueglich nichts verkehrt machen. Ruckzuck ist man an der Subway und hat auch ausreichend Gelegenheiten in der Gegend fuer ein Abendessen.
Das Hotel ist komfortabel und praktisch eingerichtet. Wie bei den meisten Hotels in New York sind die Zimmer relativ kein. Aber da ich mich nur zum schlafen dort aufhalte, ist dies kein grosses knock out Kriterium.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beram72!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Marriott liegt relativ zentral und man kann alle wichtigen Ziele in der Umgebung zu Fuß erreichen, wenn man denn will. Das Personal ist etwas unterkühlt, kommt mit etwas Nachdruck den Wünschen jedoch nach. Die Zimmer sind sauber, aber viel mehr auch nicht. Frühstück kommt wie überall in den USA noch extra dazu. Ist zwar nicht billig, man bekommt aber alles was man möchte. Was nicht so schön ist, ist, dass scheinbar auch Gäste von außerhalb das Frühstück nutzen können.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kafrei!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Verbrachten hier Anfang September eine Nacht am Ende einer USA-Reise vor unserem Rückflug nach Europa. Das Hotel liegt etwas versteckt zwischen dem Broadway und der Sixth Avenue und ist aufgrund seiner Lage vor allem für Touristen interessant, die mitten im Geschehen nächtigen wollen. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehweite und die U-Bahn Station Times Square liegt quasi direkt unter dem Hotel.

Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer im 29. Stock mit Blick aufs Empire State Building! Die relativ kleinen Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind jetzt sehr ansprechend gestaltet. Was ihnen an Geräumigkeit fehlt, machen sie mit den hervorragenden Marriott-Betten und Annehmlichkeiten wie Gratis W-LAN wieder wett. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind nicht besonders groß und lassen sich wohl am besten mit "zweckmäßig" beschreiben. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Service war professionell aber nicht besonders persönlich oder zuvorkommend. Die Preise sind für New York normal, für die gebotene Qualität im internationalen Vergleich aber mit Sicherheit deutlich überhöht. Wenn man seine Erwartungen etwas herunterschraubt, wird man aber sicher zufrieden sein!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdh-flyer!
Bewertet am 14. September 2010

Um es vorweg zu nehmen: Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man ist keine 5 min zu Fuß vom Times Square entfernt. Das Hotel ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstrasse zum Broadway gelegen ist (der damals noch keine Fußgängerzone in diesem Bereich war). Ansonsten ist das Auffälligste die USA-typische leicht protzige Lobby, die wie immer schöner ist als die Zimmer selbst. Diese waren jedoch sauber und, wie gesagt, ruhig, mehr brauchten wir auch nicht zumal wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren. Der Service ist freundlich, nicht übertrieben freundlich, aber ausreichend. So wurde uns auch über den Concierge eine Helikopter-Flug vom Pier aus gebucht. Allerdings wurde uns an der Rezeption beim Geldwechseln (Traveller-Cheques) auch eine, wie sich später herausstellte, falsche 10$-Note herausgegeben; hier wollen wir aber keine böse Absicht unterstellen.

Das Marriott Marquis direkt am Time Square hat sicherlich mehr zu bieten (wir waren dort vor einigen Jahren zu Gast; diesmal waren wir dort nur in der View-Bar), kostet aber auch einiges mehr. Wer also wie wir ohnehin mehr unterwegs ist als im Zimmer, kann getrost auf den "kleinen Bruder" hier ausweichen: Die Zimmer sind sauber, die Lage ist (fast) ebenso perfekt wie beim Marquis und man zahlt nur die Hälfte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, derherr2000!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist selber ist nicht der Rede Wert! Warum auch, es liegt so perfekt, direkt am timessquare, dass man sich nicht lange im Hotel/Zimmer aufhält.
Die Zimmer in der Standart-kategorie sind sauber und bieten alles was man erwartet von einem Marriot. Die größe der Zimmer ist nicht riesig, aber für Manhattan gut!
Also: Nutzen Sie die top Lage und schlafen sie in einem guten, sauberen Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FortMyersHamburg!
Bewertet am 29. August 2010

herrlich zentrale Lage, in oberen Etagen super Aussicht, einchecken schnell ,unkompliziert, und freundlich, Fitnessraum mit Blick auf Times Square , Zimmer groß, geräumig und komfortabel, nicht mehr ganz modern aber mit Charme,
empfehlenswert ist der Sonntagsbrunch im View in den oberen zwei Etagen, welche sich langsam drehen und man so Manhatten rundum überblicken kann , Vorbestellen !!!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriella15!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Times Square West
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 154 von 468 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 200 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard New York Manhattan/Fif ...
Nr. 246 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 109 von 468 in New York City
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 227 von 468 in New York City
SpringHill Suites New York Midtown Manhattan/Fifth Avenue
SpringHill Suites New York Midto ...
Nr. 144 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Times Square

Anschrift: 114 W 40th St, New York City, NY 10018-2699
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Familienhotels in New York City
Nr. 172 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 184€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South