“Hochzeitsreise - modern, tolle Lage, große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Times Square

Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 137 von 479 Hotels in New York City
Berlin
“Hochzeitsreise - modern, tolle Lage, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im Juli 2010 in diesem Hotel, und haben in New York geheiratet. Damit war das Zimmer sowohl für die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen als auch für ein paar Tage nach der Hochzeit unsere Unterkunft.

Vorab: es war die perfekte Wahl!

positiv:
- perfekte Lage (nicht mal 5 Minuten zum Times Square, U-Bahn-Station und Supermarkt vor der Tür, viele Restaurants in direkter Umgebung, viele Attraktionen und Central Park fußläufig zu erreichen)
- und doch bezahlbar
- moderne Einrichtung, sehr gute Zimmerausstattung (mit Kühlschrank und Mikrowelle)
- (gerade für New Yorker Verhältnisse) sehr große Zimmer
- sehr sauber, gute Zimmerreinigung
- Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, individuell regelbar und recht leise
- Eisspender auf jedem Flur
- obwohl Lage mitten in Manhattan und direkt an der 8th Ave, ruhiger Schlaf möglich, da keine Lärmbelästigung
- freundliches und zuvorkommendes Personal (wir haben sogar ein Hochzeitsgeschenk mit handgeschriebener Glückwunschkarte erhalten)
- gratis W-LAN

negativ:
- NICHTS -

Fazit:
Jedem zu Empfehlen - wir würden in NYC immer wieder dieses Hotel besuchen!
Auch für Hochzeitsreise nach New York als moderne, angemessene Unterkunft sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, berlin_couple!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es die erste Nacht unserer Tochter in New York City war... und natürlich musste es die Times Square Lage sein!!
: -) Die Lage ist die beste Qualität dieses Hotels ... man kommt einfach zu den traditionellen New York City 'MUSTS' dem Times Square, Broadway, 5th Ave, Top of The Rock, usw. ... gehen Sie zu Fuß, wenn es gutes Wetter ist ... Taxi Zugang ist einfach, wenn das Wetter nicht mitgespielt.
Das Zimmer war sauber und komfortabel, und wir fühlten uns sicher ... ein paar Beobachtungen ... warum kein Abzug im Bad?
Der Abfluss der Dusche geht sehr langsam ... Klima Kontrolle an einm sehr schwülen Tag ... ein wenig 'übertrieben' ... Die größte Enttäuschung war der Concierge ... : wir baten um einige Ideen für Aktivitäten in der Gegend, als das Wetter uns an den ursprünglichen Plänen hinderte ... er schlug Museen vor... die waren geschlossen an diesem Tag (montags geschlossen) ..wie in meinem Fodor's buchen ... Als wir ihn darauf hinwiesen ... zuckte er mit den Schultern und übergab uns eine Broschüre.
Meine Güte! !!
Komm schon......!!!!!!
Ansonsten, waren alle anderen Angestellten hilfsbereit, freundlich und wir hatten niemals das Gefühl, dass wir ihnen Unannehmlichkeiten bereiteten ... !

Danke, smshw!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es hat die pefekte Lage - raus aus der Tür, einmal um die Ecke und man steht direkt am Times Square! Was will man mehr in NY? Alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und die U-Bahn ebenfalls.

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig und sehr, sehr sauber, tolle Einrichtung. Wir wohnten im 7. Stock und es war sehr schön ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 2111267!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Bereits zum Zweiten Mal buchten wir das Hilton Garden Inn. Durch die zentrale Lage ist man auch zu Fuss in der Lage sehr viele Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Times Square, Broadway, Musicals, aber auch Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt aber auch in der Nähe einer Feuerwehr, die des öfteren mit dem typischen Sirenengeheul unterwegs ist. Im benachbarten, französischen Restaurant Pigalle kann man gut und zu einem fairen Preis essen. Etwa 100m entfernt liegt das Restaurant Plataforma Churrascaria. Ein hervorragendes Vorspeisen - Buffet und am Tisch tranchierte Fleischspiesse garantieren einen unvergesslichen Abend (obere Preisklasse).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, archipil!
Mayrhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Pefekte Lage - raus aus der Türe und man steht direkt am Times Square! Was will man mehr in NY? Alle wichtigen Broadway Musicals sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und die UBahn ebenfalls.

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig und sehr, sehr sauber, tolle Einrichtung dominiert die Lobby und das Frühstück ist ok.

Wenn New York, dann richtig - und hier hat man den perfekten Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, maba77!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im November mit 4 erwachsenen Personen in einem Doppelzimmer und hatten reichlich Platz. Handtücher wurden nachgeliefert. Alles war sauber, das Personal freundlich. Morgens gab es Starbucks Kaffee in der Lobby. Die Lage ist optimal, nur wenige Schritte zum Times Square. In der Umgebung gibt es reichlich Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt November 2009
Danke, Baeri!
Lüneburger Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut an Metro un Hop-on-hop-of Bus Stationen gelegen und man kommt auch mit der Metro gut von JFK hier her.
Ein Block vom Times Square entfernt ist man gleich mitten im Trubel.
In unserem Zimmer im 9 Stock hat man kaum lästige Geräusche (Strasse, Metro oder Feuerwache) registriert. Frühstück sollte man ruhig mit buchen - das ist ausgiebig und man stärkt sich gleich für eine Stadttour.

New York ist nicht gleich Times Square. Den sollte man natürlich gesehen haben, aber auch mal ausfahren in die Bronx oder Harlem oder Brooklyn. Da sieht man mal auch die anderen Seiten vo New York.

Nervig ist etwas die ständigen Hinweise (besonders bei Touristen) wegen der in den USA üblichen Trinkgelder. Vielleicht ist NY da etwas extremer als andere Regionen in den USA.

Hier her zu fahren nur wegen des Shopping - na, ich weiß nicht ob das bei dem aktuellen €uro / US$ Kurs wirklich was bringt. Im Apple Shop kostete der 32 GB iPod 299$.

Das Hotel kann man empfehlen - auch wenn die Zimmer nicht sehr groß sind, aber wer will sich in NY schon lange auf dem Zimmer aufhalten. Also: viel Spass !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 479 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 143 von 479 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 161 von 479 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 195 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 164 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Unternehmen: Hilton Garden Inn Times Square
Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019-7568
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Nr. 53 der Familienhotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York