“Ideale Lage, super Frühstück, aber sehr laut”

Nr. 141 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Lage ist ideal, U-Bahn Station (C-Linie, JFK) direkt um die Ecke, freundliches Personal, saubere Zimmer aber sehr laut und dies obwohl nicht zur Strasse ausgerichtet und im 14. Stock. Klimaanlage-Motor des Hotels, Strassenlärm deutlich hörbar und auch die Feuerwehr-Station gleich neben dem Hotel ist auch sehr fleissig. Mit Ohrenstöpsel schlafen oder sich daran gewöhnen (gehört wohl zu New York). Matratzen für Bauchschläfer geeignet (ungewöhnlich hart für USA), Frühstück war super mega fein, direkt im Hotel, Lage mit vielen Restaurants fürs Abendessen, auch nahe zum zentralen Geschehen selber. Leider Baustelle (Kabel-Ausbau) vor Hotel, welche auch gebohrt und gehämmert hatte.

Zimmertipp: Schwierig, gibt wohl kaum ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Hallo Barbara H,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu wissen, dass Sie genossen die Lage des Hotels und Sie founf unsere Mitarbeiter freundlich zu sein, und dass die Sauberkeit der Zimmer war nach Ihren Wünschen. Ich bedaure, dass der Lärm während Ihres Aufenthalts Herausforderung. Unser Hotel liegt in einer belebten Gegend, wo Theater Vibe der Stadt kann überwältigend sein, wenn Sie es nicht zu benutzen befinden. Ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu bekommen!
All the Best!

Bewertungen (7.235)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön und sauber. Obwohl das Zimmer auf der Rückseite des Hotel lag, war es sehr laut. Als ich um 23 Uhr ins Bett ging hörte man den Verkehr der 8th Street und Musik von den Künstlern auf der Straße. Ohne Ohrstöpsel hätte ich keinen Schlaf bekommen. Um 3:30 gingen dann Straßenarbeitern mit Kompressor los, da war die Nacht vorbei.
Mein Fazit: Für ein Hotel das 500$ die Nacht ohne Frühstück kostet, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Dann lieber eines das nicht so zentral liegt aber dafür leise ist!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, MatroseTi!

Sehr geehrte MatroseTi,
Vielen Dank für Ihre Gedanken mit Reise-Community. Es ist toll, dass du unsere Mitarbeiter als freundlich und die Zimmer sauber. Es tut mir leid, dass Rauschfaktor war eine Herausforderung, während Ihres Aufenthalts. Unser Hotel liegt in einer belebten Gegend, wo Theater Vibe der Stadt kann überwältigend sein, wenn Sie es nicht zu benutzen befinden.
Ich hoffe, dass vielleicht eines Tages werden Sie sich entscheiden, mit uns wieder!
All the Best!

Bewertet am 17. April 2014

Klasse Hotel, super Lage, freundliches Personal, sehr sauber!!! Das perfekte Hotel für einen NYC-Trip (wir waren eine Woche im April 2014 da). Zum Times Square und Broadway sind es nur 5-8 Geh-Minuten. Können wir nur empfehlen.
VG
PB

Zimmertipp: fragen, ob in den oberen stockwerken ein zimmer zu bekommen wäre. wir waren im 6. stock. das war völ ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, P B!
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Lieber P B,
Es ist wunderbar zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war eine tolle Erfahrung, und dass Sie genossen Hotel und die Lage. Ich hoffe, dass auf Ihrer nächsten Reise nach New York werden Sie mit uns wieder!
Alles Gute!

Bewertet am 3. April 2014

Lage Lage und nochmals Lage, besser geht es nicht! Time Square ist um die Ecke. Zimmer sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Ein wirklich sehr gutes Hotel zu einem guten Preis. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eileen M!
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Liebe Eileen M,
Ich bin begeistert zu hören, dass Ihr Aufenthalt war ein super Erlebnis. Es ist toll, dass die Lage des Hotels war genau das, was Sie gesucht und, dass unsere Mitarbeiter war dabei, als man sie brauchte.
Wir werden gespannt sein, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
joanna.butcher @ hilton.com

Bewertet am 2. März 2014

Tolles Service, nach dem Frühstuck gab es Starbucks Kaffee oder Tee frei zum mitnehmen. Es war sehr kalt in NY und wir empfanden es als sehr bedacht mit dem Kaffee. Die Angestellten waren sehr nett. Alle! Von den Putzdamen angefangen bis zum Empfang. Sehr hilfsbereit und auch humorvoll. Wir haben immer mit dem Empfang gescherzt und sie waren immer sehr warm und freundlich. Top!
Das einzige Problem war das Bett. Es war so ausgeleiert, dass ich in der Nacht immer aufgewacht bin und feststellen musste, dass ich fast schon sitze und nicht mehr liege. Man hat das Gefühl gehabt, das man versinkt und erstickt. Nicht schön.
Wir haben Zimmer bekommen in zweitem Stock. Der Straßen-Lärm war noch halbwegs erträglich. Höher wäre wahrscheinlich besser. Trotzdem sehr sauber, charmantes Personal (immer mit gutem Rat - selbst wenn man nicht in die herkömmlichen Touristen - Plätze hingeht, sondern von dem Weg ein bisschen abweicht). Die sagen einem genau wie man dahin kommt und was man beachten soll :0) Toll!

Zimmertipp: Höhere Stockwerke wählen. Es ist leiser.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nemotek!
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Sehr geehrte Nemotek,
Vielen Dank für den Austausch von Erfahrungen zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin glücklich, zu wissen, dass du unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und humorvoll. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste mit außergewöhnlichen Gäste-Service zu bieten, und ich bin glücklich, dass wir diese während des Aufenthalts durchgeführt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, dass das Bett war eine Herausforderung und dass das Zimmer war etwas laut. Wenn Sie sich entscheiden, mit uns wieder in der Zukunft bleiben wenden Sie sich gerne an mich wenden und ich werde dafür sorgen, dass während Ihres Aufenthalts Zukunft werden wir für diese Erfahrung machen!

Bewertet am 19. Februar 2014

Wirklich schones Hotel hatte mich total gefreut und so.
deales Hotel für nen New York City Trip. Man ist in 2 Minuten zu Fuß am Times Square. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer im 11 Stock hatten ne tolle Aussicht und waren sehr sauber. In der Garage nebenan kann man für 30 Dollar sein Auto für 24 Stunden abstellen was für Manhatten ja sehr günstig

Zimmertipp: deales Hotel für nen New York City Trip. Man ist in 2 Minuten zu Fuß am Times Square. Der Empfang wa ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yoda J!
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrte Yoda J,
Ich bin so froh zu erfahren, dass Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis war und dass das Hotel und die Lage waren zu Ihrer Zufriedenheit. Es ist toll zu hören, dass Sie die Reinlichkeit der Zimmer sowie die Lage genossen.
Ich hoffe, dass, wenn Sie sich entscheiden, NYC in der Zukunft wieder besuchen, werden Sie wieder bei uns bleiben!

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr sauber.
Der Service kann besser sein.
Wollte uns erst kein frühstück geben obwohl wir Goldstatus haben aber nach langen hin und her ging es dann doch.
Was mir nicht ganz gefallen hat war das kleine Bad.
Aber für das Geld war es ok.

Aufenthalt: November 2013
3  Danke, Mannheim3000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 469 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 187 von 469 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 197 von 469 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 115 von 469 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 83 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 161 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019-7568
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 59 der Romantikhotels in New York City
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 138€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York