“Zentral gelegenes Hotel nahe dem Times Square” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Times Square

Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 145 von 477 Hotels in New York City
New York, NY
“Zentral gelegenes Hotel nahe dem Times Square”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Auch wenn das Hotel sich mit dem Titel Times Square schmueckt, sind es doch fast zehn Minuten bis zum Times Square, doch nicht sonderlich weit. Es liegt an der 8. Avenue und ist ein typischer Hotel-Kastenbau. Die Zimmer sind aber alle schoen und modern, fuer New Yorker Verhaeltnisse durchaus ziemlich geraeumig.

Die Zimmer weg von der 8. Avenue und auf den hoeheren Etagen sind zu empfehlen, weil sie etwas ruhiger sind. Mein Zimmer ging nach hinten hinaus und war sehr angenehm.

Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant, auch rund um das Hotel gibt es genuegend Moeglichkeiten in Richtung Times Square oder entlang der 8. und 9. Avenues. Das Theaterviertel fuer Musicals und Auffuehrungen ist ganz nahe, auch der Central Park, also fuer Touristen sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Gerhard T!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Elsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das auf der Eighth Avenue, zwischen der 48 und 49 Straße gelegene Hotel, ist nur wenige Gehminuten vom Time Square entfernt. Die nächste Metro Station (Linie E die direkt bis zum Flughafen fährt) ist ca 2-3 Minuten entfernt.
Das Hotel verfügt für New Yorker Verhältnisse über recht große Zimmer in dem neben dem großen Bett (individuell im Härtegrad verstellbar) auch noch Platz für ein Schreibtisch mit Stuhl und zwei Sessel incl. Tisch war.
Das Zimmer und Bad waren sauber und auch Ungeziefer war nicht vorhanden (man hat ja schon so einiges gehört)
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant das wir aber nicht getestet haben (in New York gibt es ja an jeder Straßenecke etwas zu essen).
Für unseren nächsten Trip nach New York ist dieses Hotel auf Alle Fälle vorgemerkt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, nepping!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In fünf Minuten ist man zu Fuß am Time Square und hat alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das gebuchte Standardzimmer war sehr groß, verfügte über einen üppigen Flatscreen und hatte ein geräumiges Bad. Das King Size Bett war das bequemste Bett in dem ich je geschlafen habe! Die Zimmereinrichtung und das Ambiente im Hotel waren recht geschmackvoll.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder Übernachten, wobei die Preise ziemlich schwanken und man ein gutes Angebot erwischen muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Titschi!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel hat eine gut Lage und ist fuer eine Geschaefts- oder Privatreise gut geeignet. Die Subway Stationen sind in unmittelbarer Naehe und am ist auch sehr schnell am Broadway.
Die Hotelausstattung ist in Ordnung, man hat alles was man benoetigt, leider sind die Zimmer, wie sooft in New York City, etwas klein. Aber wenn man alleine und mit wenigem Gepaeck reist, ist dies auch kein groesseres Problem.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, beram72!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir hatten uns im April dieses Hotel für unseren newYork-Aufenthalt, nicht zuletzt aufgrund der überwiegend positiven TA Bewertungen ausgesucht. Wir waren eine Woche lang zu Gast und wurden nicht entteuscht.
Von den Diensten im Hotel selbst haben wir, bis auf Eis ;-) und WLAN keine in Anspruch genommen. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt (wir haben auch immer brav unser Trinkgeld hinterlassen)
Aber das Beste an dem Hotel ist die Lage und die größe der Zimmer - beides für New York Verhältnisse unserer Meinung nach unschlagbar. Subway direkt vor der Tür - TimesSquare nur ein Block entfernt. Hells Kitchen (optimales Viertel um etwas zu essen, hier gibt es jedes nur erdenkliche Restaurant) ist nur 3-4 Blocks entfernt.
Frühstück im Hotel hatten wir nie genutzt - dazu bot NYC viel zu viel Alternativen ;-)
Unser zimmer lag im 9. Floor mit Blick auf die 8th Ave, aber die Fenster waren relativ Schalldicht, so dass wir auch hier keine Probleme hatten ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, duplo22!
Kaiserslautern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

48th Straße / Ecke 8 th Ave.
einen Block vom Times Sqare entfernt und fußläufig Nähe Rockefeller Center
Sehr sauber, schönes Bad mit großer Ablage, äußerst bequeme Betten
Zimmer zur Hofseite ist relativ ruhig für NY, wir hatten es auch schon wesentlich lauter
Restaurant im Haus, einmal probiert war ok,

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, ktowngirl29!
Broomfield, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

War ein super Hotel, wir hatte ein Zimmer im 10 Stock und hatten eine tolle Sicht in Richtung Osten, King Size Bed – Zimmer war wirklich großzügig, das Bad war neu und sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher.
Das Personal war nett und Frühstück hatten wir im Bistro neben dem Hotel. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und ich muss sagen, für mich war es das beste Frühstück in der ganzen USA.
Man hatte (obwohl die Karte für Hotelgäste kleiner war) eine große Auswahl (Von Ham&Eggs, bis über Früchte oder doch nur ein Croissant).
Lage: Sehr gut (direkt hinter Times Square, in der Nähe von der U-Bahn)
Generel Empfehlenswert.

Hilton Times Square
Nr. 96 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.012 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 153 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.903 Bewertungen
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 162 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.288 Bewertungen
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 276 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.233 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 152 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 73 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.690 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Unternehmen: Hilton Garden Inn Times Square
Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019-7568
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Nr. 53 der Familienhotels in New York City
Nr. 60 der Romantikhotels in New York City
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Ebookers, Ostrovok, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York