“Washington Jefferson” 3 von 5 Sternen

Nr. 246 von 475 Hotels in New York City
Salzburg, Österreich
“Washington Jefferson”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße nur 2 Blocks vom Broadway und Times Square entfernt.
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht mit Anfrage auf 2 getrennte Betten was wir auch bekommen haben. Da wir ziemlich früh angereist sind war unser Zimmer noch nicht fertig wir konnten aber die Koffer kostenlos unterstellen und uns New York ansehen.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich. In der selben Seitenstraße befinden sich kleine, feine Restaurant deren Preise für New York angemessen sind.

Das Preisleistungsverhältnis könnte deutlich besser sein, die Standard-Zimmer sind sehr sehr klein sodass man Schwierigkeiten hat sich im Zimmer zu bewegen. Unser Zimmer lag in den Hinterhof hinaus, der Ausblick ist nicht gerade schön dafür war es sehr ruhig. Einzig die Klimanlage ist sehr sehr laut und lässt sich obwohl selbstregulierbar nicht leiser stellen.
Das Bad war ebenso sehr klein, es gibt keine Ablagefläche, zu zweit im Bad zu stehen ist nicht möglich. Es gibt nur einen kleinen Schrank der aber nicht einmal für eine Person ausreicht.

Natürlich ist man wenn man New York besichtigt sehr wenig auf dem Zimmer aber für den Preis den wir bezahlt haben haben wir uns doch etwas mehr Komfort erwartet.
Das Zimmer wurde aber jeden Tag absolut sauber gereinigt - da gibts nichts zu beanstanden.
Der Flughafenshuttle, der vom Hotel organisiert wird ist auch sehr gut und unsere Koffer konnten wir auch wieder kostenlos im Hotel lassen bis zu unserem Abflug.

Alles in allem ein kleines nettes 3 Sterne-Hotel mitten im Zentrum, mit kleinen Zimmern und etwas überteuertem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Nadko!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt in Midtown Manhattan unweit des Times Square und nur wenige Gehminuten entfernt vom Central Park. Haltestellen mehrerer Subway-Linien befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei separaten Betten bestellt. Gebucht hatten wir die Standardkategorie, haben jedoch einen Upgrade auf ein Deluxe Twin bekommen. Das Zimmer war trotzdem recht klein und in den Innenhof gelegen (wenig Tageslicht). Die Zimmerausstattung war ok, Klimaanlage (recht laut) und Safe sind verfügbar, eine Minibar oder einen Kühlschrank gibt es leider nicht. Das Bad ist ebenfalls recht klein, die Duschkabine jedoch recht geräumig. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar. Im Haus befindet sich ein japanisches Restaurant, das wir jedoch nicht besucht haben. Frühstück wurde uns nicht angeboten, jedoch gibt es im Umfeld genügend Cafes, die man aufsuchen kann.
Insgesamt waren wir durchwegs zufrieden, ich würde das Hotel sicher erneut wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, tirolerbua!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

ich hatte das Zimmer für mich alleine gebucht habe dann aber meine neue Freundin anreisen lassen nach NYC. Daher war das Zimmer dann zu klein auch für USA Verhältnisse. Das Bad war auch klein aber sehr gut.
Das Hotel ist sehr klein aber dennoch gut.

Das größte Problem war eine zusatzkaution die man auf seiner Kreditkarte abgeben muss 150$. Das findei ch etwas unfair und völlig überzogen. Laut Expedia AGB ist nur eine hinterlegung der Kreditkarte oder eine Kaution nötig, beides ist daher nicht gut. Man kann die Kaution verweigern dann bekommt man aber kein Zimmer.

Parkplatz sollte man sich selbst suchen weil der Hotelparkplatz einfach zu teuer ist. 35-40$ sind okay.

Die LAge zum Times Square ist ideal

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, jamescabrio!
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral (51st zwischen 8 und 9 Avenue) also in unmittelbarer Gegend vom Time Square (ca. 8-10 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben sehr klein, aber die ist typisch für NY. Was positiv auffällt ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Etwas doof ist die Fenster-Klimaanlage wo reichlich kalte Luft im Winter reinkommt. Als Fazit ein sehr gutes, zentrales Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Phun24!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, in ca. 5-10 Minuten erreicht man zu Fuss den Times Square. Auch die grösseren Sehenswürdigkeiten wie das Rockefeller Center oder das Empire State Building können problemlos zu Fuss erreicht werden. Die U- Bahn Station ist nur einen Block entfernt, falls man ausgedehntere Entdeckungstouren unternehmen möchte.
Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof deshalb war es relativ ruhig, trotz der zentralen Lage. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedenste Restaurants und Diners in denen man einfach und preiswert auf kulinarische Entdeckungsreise gehen kann.

Wir haben das Zimmer für NY Verhältnisse als geräumig empfunden. Das Hotel ist eher modern, das WLAN funktionierte einwandfrei. Im Zimmer gab es einen Fernseher, und eine iPod Dockingstation, auch ein Haarföhn war vorhanden.

Unser Zimmer war sehr sauber und wurde regelmässig gereinigt.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Wir konnten nach dem Auschecken das Gepäck problemlos im Hotel deponieren. um die lezten paar Stunden vor dem Abflug noch in der Stadt verbringen zu können.

Jederzeit sehr gerne wieder und empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Priska H!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir nicht so viel Geld für ein zentral gelegenes Hotel ausgeben wollten und haben für 90 Dollar pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Etagenbad eine relativ gute Wahl getroffen, aber auch nur, weil wir das Hotel wirklich nur zum Schlafen genutzt haben.
Das Hotel liegt drei Blocks westlich des Broadways ungefähr auf der Höhe des Time Square. Somit braucht man etwa 10 Minuten zu Fuss zum Herzen des Theater-Districts.
Tagsüber ist die Gegend sehr geschäftig und man hat ein gutes Sicherheitsgefühl. Nachts ist die Gegend fast wie ausgestorben und es treiben sich einige Obdachlose herum, was für uns als Gruppe kein Problem darstellt, jedoch für Einzelreisende unbehaglich, vielleicht sogar unsicher sein kann.
Das Hotel ist gepflegt und mit dem nötigsten ausgestattet. Die größe unserer gebuchten Doppelzimmer sind ausreichend, aber beim Ausbreiten zweier Koffer bleibt kaum mehr sonstige Standfläche im Zimmer. Immerhin gab es einen begehbaren Kleiderschrank, so dass man dort einiges verstauen konnte. Das Bett war ein Queensize-Bett, dass für ein Nähe liebendes Paar ausreicht, für zwei ausgewachsene Männer etwas zu beengt ist.
Ein Teil der Zimmer im Hotel ist offensichtlich an Langzeitmieter vergeben, die einen etwas ärmlichen eindruck machen. Auf dem Weg vom Zimmer ins Badezimmer kamen uns morgens mehrmals sichtlich alkoholisierte Bewohner entgegen.
Trotzdem waren die Nächte ruhig und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das günstig in Manhatten gelegene Hotel, von dem aus viele Sehenswürdigkeiten NY auch zu Fuß erreichbar sind und in dessen Umgebung angenehme Restaurants liegen, zeichnet sich durch einen zuvorkommenden Service, der auch teilweise von Deutschen geleistet wird, aus. Günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 192 von 475 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 301 von 475 in New York City
Hotel 373 Fifth Avenue
Hotel 373 Fifth Avenue
Nr. 260 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Washington Jefferson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Jefferson Hotel

Unternehmen: Washington Jefferson Hotel
Anschrift: 318 W 51st St, New York City, NY 10019-6499
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Nr. 213 der Familienhotels in New York City
Nr. 214 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Jefferson Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Jefferson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Jefferson Hotel New York
Washington Jefferson New York City