“Hotel ok - Service naja”

Fitzpatrick Grand Central Hotel
Nr. 52 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 6. November 2010

Hotel und Zimmer sind ok. Die Lage nahe der Grand Central Station sehr praktisch. Wir hatten auf der Reservierung darum gebeten, zwei Bettdecken im Zimmer bereit zu stellen (für ein Doppelbett war nur eine einzige Decke vorhanden). Dies ist leider nicht erfolgt und wurde auch auf unser erneutes Bitten hin von der Reception nicht erfüllt mit dem Hinweis, dass beim Housekeeping niemand mehr da sei. Nach längerem und zunehmend unfreundlichem Insistieren von unserer Seite hat man sich wenigstens erbarmt ein weiteres Lacken und eine Wolldecke zur Verfügung zu stellen. In meinem Ermessen nicht gerade ein professionelles Verhalten seitens des Servicepersonals....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FRA_SJO_NAD_JKT_BKK!
Bewertungen (2.256)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fitzpatrick Grand Central Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Grand Central Station. Der Preis war für diese Lage und Ausstattung akzeptabel.

Die Zimmerausstattung ist gehobener Standard. Im Preis waren weder Frühstück noch Internetzugang enthalten. Mindestens Internet sollte angesichts Preisen von über 250 Euro/Nacht inbegriffen sein. Die Zimmer zur Straße sind nicht alle ruhig, das sollte man beim Einchecken beachten. Dennoch wird man kaum gleichwertige oder bessere Hotels in dieser Preisklasse in Manhattan finden.

Gastronomie aller Art ist fußläufig erreichbar, nach Little Italy und Chinatown gelangt man mit dem Taxi für knapp 15 $.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eurocosmopolitan!
Bewertet am 27. August 2010

Wenn man in Manhattan ein wenig irischen Charme möchte, kommt man nicht um das Fitzpatrick herum. Direkt am Grand Central Bahnhof gelegen ,ca. 50 Meter zu Fuss, bietet es eine gute Ausgangsbasis für den Großstadtbesuch. Für Manhattan typisch, kleine Zimmer...aber gemütlich.. ein relativ grosses Bad, ein gosses fluffiges Kingsize Bed ( wenn gebucht), und als Krönung einen grünen Regenschirm zum Ausleihen...
Sehr bemühtes Personal, eine Bar/Pub und die Lobby in gmütlichem Holzdekor( u.a. geschmückt mit Politikerfotos) machen das Hotel sehr charmant , und gelegentliche Preisangebote machen es zu einem echten Tip.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, haesi!
Bewertet am 8. Juli 2010

Für einen Kurztrip nach New York und in zentraler Lage ein günstiges Hotel finden. Eine nicht ganz einfache Aufgabe. Mit unserer Wahl dem Fitzpatrick Grand Zentral waren wir
im Groben und Ganzen aber recht zufrieden. Auf der rückwärtigen Seite des bekannten
Bahnhofs (Zugang zur Metro) und nur einige Strassen weg vom Crysler Building gelegen
kann man sehr gut die Stadt erkunden - sowohl der Park Uptown als auch die südlicheren Stadteile sind gut zu erreichen / angebunden. Das Zimmer war mit Blick
in einen Innenhofschacht vom Ausblick her nicht optimal - aber ansonsten in Ordnung
und im Prinzip haben wir dort eh nur wenig Zeit verbracht. Das Personal war freundlich
und auch ansonsten hatten wir keinen Grund zur Beschwerde. Nett ist, dass es eine
Art "Biergarten" im Innenhof des Hotels gibt, denn man aber erst erreicht, wenn man
durch das angeschlossene Restaurant geht. Dort kann man zu (für New Yorker
Verhältnisse) vernünftigen Preisen z.B. eine Burger Essen und ein Irisches Bierchen
trinken. Was bleibt noch zu sagen - es war heiss - und die Klimaanlage nachts etwas laut. Aber Ansonsten - der Preis war für die gebotene Qualität vollkommen OK.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Caramba22!
Bewertet am 26. August 2008

Das Hotel ist die perfekte Basis für Erkundungstouren durch NYC - es liegt sehr zentral (direkt neben der Grand Central Station), die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer war bezaubernd (groß, sauber und ruhig- genau was wir gesucht hatten) Unten gab es noch einen tollen Biergarten. Alles in allem ein tolles 4* Hotel und es wird auf jeden Fall unsere Basis für künftige Trips nach NYC sein. PS: Vergessen Sie Mama Mia - überteuert und überbewertet!

Danke, Fitzy2!
Bewertet am 9. März 2007

Das Hotel war toll! Die Lage hätte nicht besser sein können!! Die Angestellten waren sehr freundlich und die Betten waren traumhaft. Das Essen war sehr geschmackvoll. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

1  Danke, Ninny24!
Bewertet am 15. Juli 2004

Das Fitzpatrick Grand Central hat ein super Preis-Leistungsverhältnis (tolle Preise über das Internet), mit einem ausgezeichneten Dienstleistungspersonal, tolles Pub im Erdgeschoss, das exzellent 24h-Zimmerservice anbietet, wunderschön, recht großes Zimmer mit *riesigem* Badezimmer und einer tollen Lage.
Ich habe New York Wohnungen mit kleineren Schränken und Badezimmer gesehen!
Ich war in New York City für eine medizinische Beratung, war auf der Reise mit zwei schwer-zufriedenzustellenden Familienmitglieder (Seniorenmutter und jüngerer Bruder der regelmäßig reist). Mutter liebte den Service, die Hotelatmosphäre und die Sauberkeit, der Bruder schätze das irische Pub vor Ort wirklich sehr und das internationale (hauptsächlich irisch) Personal und Gäste.
Ich war vom Komfort begeistert (die Betten in beiden Zimmer waren großartig, Klimaanlage effizient und ruhig, alle Fenster konnten geöffnet werden - schön wenn wir frische Luft wollten, und mein irischer Frühstück vom Zimmer-Service war ausgezeichnet.
Taxis sind leicht zu bekommen, und Restaurants, Bäckereien und Märkte alle innerhalb einer oder zweier Häuserblocks und der Concierge war einfach super in der Beantwortung aller Fragen, die wir ihn fragte (inklusive beim Finden eines neuen Boutiques, dass im Telefonbuch nicht aufgeführt war, und ein Friseur für einer Verschwendung an einem regnerischen Nachmittag.) Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, kostenlose Bademäntel, Kaffeemaschine und Haartrockner, so können Sie bei den Verpackungen sparen und Snacks und Frühstück/Mittagessen-Sachen abholen.
Hinweis für alle die New York City während des Memorial Sloan Kettering besuchen - das Hotel ist NUR ein kurzer 5-min. Spaziergang entfernt (weniger als 8 Häuserblocks) aus dem Ambulatoriumpavillon an der 53. und 3.
Wenn Sie nicht wirklich so weit laufen können, ist es ein Kinderspiel ein Taxi zu nehmen (und der Portier wird Ihnen nicht helfen, wenn Sie kein erfahrener Zujubler sind).
Alles in allem ist das Fitz Grand Central ein schönes Stück Luxus für einen * sehr * günstigen Preis.
Ich habe mehr für weniger bezahlt.

Danke, Gaelen2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 46 von 468 in New York City
EVEN Hotel New York - Midtown East
EVEN Hotel New York - Midtown Ea ...
Nr. 24 von 468 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 123 von 468 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 137 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan Grand Central
Hampton Inn Manhattan Grand Cent ...
Nr. 68 von 468 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 75 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Fitzpatrick Grand Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzpatrick Grand Central Hotel

Anschrift: 141 East 44th Street, New York City, NY 10017-4006
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 33 der Familienhotels in New York City
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Nr. 47 der Luxushotels in New York City
Nr. 135 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 151€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzpatrick Grand Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzpatrick Grand Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fitzpatrick Grand Central New York
Fitzpatrick Grand Central Hotel New York