“Diese Unterkunft war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan Club

The Manhattan Club
Nr. 201 von 475 Hotels in New York City
tibby5
“Diese Unterkunft war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel war fantastisch, super Location und so viel zu tun... tolles Personal... die Zimmer wurden immer gereinigt... wir waren 4 Männer und wollten zum Yankee's Spiel, sie gaben uns zwei Feldbetten für das Zimmer plus ein Doppelbett und ein Ausziehsofa... wir hatten sogar eine eigene Küche. Time Square ist nur wenige Minuten entfernt... Hooters befindet sich gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite, und Oh Ja, die Blue Jays haben gewonnen... DIE YANKEES SIND SCHEI...

Danke, tibby5!

• Finnisch zuerst
Brick, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir mieteten uns dieses Timeshare für zwei Tage – am 18. und 19. August 2006. Wir kamen gegen 13 Uhr an und durften auch gleich einchecken, obwohl die eigentliche Check-in-Zeit 16 Uhr ist. Die Suite war sehr schön – zwei Badezimmer mit vielen Handtüchern. Im 26. Stock gab es eine Gästelounge, wo man jeden Tag ab 11 Uhr Kaffee, Tee, Eistee und Cookies bekam. Das kontinentale Frühstück sah recht gut aus, aber wir wollten keine 12,95$/Person ausgeben. Wir sind um die Ecke gegangen und haben für die Hälfte gefrühstückt. Die Bar in der Lounge öffnete um 16 Uhr. Getränke waren teuer. Aber das sind sie in den meisten Restaurants und Bars der Gegend. Der Central Park ist nur anderthalb Straßenblöcke entfernt. Wir sind zur Taavern-On-The-Green geschlendert und haben uns dort im Biergarten einen Cocktail gegönnt. Zu Abend haben wir bei Patsys in der 56th Street gegessen. Sehr gut und sehr teuer. Aber wenn es gut genug für Rush Limbaugh ist, dann sollte es auch gut genug für mich sein. Denn der isst dort häufiger. Der Concierge im Hotel war sehr hilfsbereit, als ich die Adresse und den Namen eines Dachrestaurants suchte. Insgesamt hat mir der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Danke, Richard S!
Philadelphia, Pa.
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Es wirbt für sich als ein „All Suite Hotel“. Dieses ist falsch. Mein erstes Zimmer war ein kleines Einzelzimmer mit einer Kochnische. Es war wirklich das kleines Hotelzimmer, dass ich je in einem Hotel in Manhattan gesehen habe. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein größeres Zimmer. Es war aber ein Raucherzimmer und wiederum keine Suite. Die Bilder im Internet zeigen palastähnliche Suiten. Wenn es sie tatsächlich gibt, dann handelt es sich wahrscheinlich um Timeshare-Suiten. Die Einrichtung des Zimmers ähnelt der eines Billigmotels, genauso wie die Korridore und die öffentlichen Räume. Das Bett war ein sehr hartes und unkomfortables Queenbett. Der Fernseher war winzig. Nur einer der Fahrstühle hat funktioniert. Einige der Angestellten an der Rezeption waren an der Grenze des Mürrischen. Wir haben gehört, wie sich andere Leute an der Rezeption beschwert haben, wir waren also nicht die einzigsten. Zwei Mal fanden wir die Rezeption unbesetzt vor und wir mussten auf den Kaffee warten, den wir eigentlich vom Zimmermädchenservice hätten bekommen sollen. Wir hätten in unserem eigentlichen Lieblingshotel für den gleichen Preis übernachten können, aber da wir 3 Nächte blieben, dachten wir, dass eine „Suite“ ganz nett wäre. Großer Fehler, der uns nicht noch einmal passieren wird.

3 Danke, Ellen2!
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 277 von 475 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West
Hilton Garden Inn New York/Centr ...
Nr. 196 von 475 in New York City
West 57th Street by Hilton Club
West 57th Street by Hilton Club
Nr. 63 von 475 in New York City
Moderne Hotel
Moderne Hotel
Nr. 108 von 475 in New York City

Sie waren bereits im The Manhattan Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manhattan Club

Unternehmen: The Manhattan Club
Anschrift: 200 West 56th Street, New York City, NY 10019-4300
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Romantikhotels in New York City
Nr. 140 der Luxushotels in New York City
Nr. 174 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manhattan Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Ferienwohnung
Ferienwohnung Manhattan