“Wellington Hotel New York”
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel
Nr. 324 von 467 Hotels in New York City
Bodensee
“Wellington Hotel New York”
Bewertet am 4. Juni 2010

- Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend. Zimmerwechsel ohne Probleme.
- Die Austattung ist nicht wie in Deutschland gewohnt, sondern sehr amerikanisch.
- Die Lage des Hotels ist zum erreichen der Sehenswürdigkeiten rund um den Times Square und Central Park perfekt.
- Auch die anderen Sehenswürdigkeiten, wie Rockerfeller Center, Empire State Building und Chrysler Building, sind bequem zu erreichen.
- Was man unbedingt beachten sollte, man darf nicht gleich im ersten Gift-Shop eine Postkarte kaufen, sondern man sollte sich hierfür sehr gut umschauen, z.B. 1$=1 Karte Erster shop, 1$=10 Karten in den nächsten shops.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Bomber1912!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
Bewertet am 3. Juni 2010

Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen...die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, der Service ist kaum vorhanden und der Lärm ist für NYC echt in Ordnung. Ich buche nur noch dieses Hotel, wenn ich mal wieder für ein paar Tage nach NYC reisen will. Preis/Leistung ist wirklich perfekt!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, bvbbvb!
flipdascrib
Bewertet am 2. Juni 2010

Lage: Von der Lage ist das Wellington ziemlich genial. 3-5 Minuten laufen und man steht im Central Park. 3-5 Minuten in die andere Richtung und man ist am Times Square. 5th Ave ist auch nicht viel weiter und die Subway ist direkt ums Eck.
Es gibt viele nette Frühstücksmöglichkeiten in Reichweite.

Zimmer:
Man merkt dem Hotel sein Alter an. Die Möbel sind nicht die neuesten jedoch waren in unserem Zimmer die Matratzen in den Betten neu und sehr angenehm zum schlafen.
1 Schreibtisch mit Stuhl war vorhanden sowie ein neuer Radio Wecker und ein 37Zoll LCD Fernseher.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt also an Sauberkeit fehlte es nicht.
Auch das von einigen beschriebene Lärmproblem von Heizung und Klimaanlage war bei uns nicht vorhanden.

Personal:
Sowohl an der Rezeption als auch das restliche Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, flipdascrib!
eifel
Bewertet am 16. April 2010

Das einzig Positive vorweg: Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Ansonsten: Schlange stehen an der Rezeption, enge unübersichtliche Gänge, in denen tagelang leere, kaputte Koffer herumstanden. Ein dunkles Zimmer mit Blick auf die Hauswände, ein extrem schmuddeliger Teppichboden, ein total verwohntes Bad, nachts nervte das Geräusch der Klimaanlage von draußen. Leider haben wir auf die Schnelle kein anderes Zimmer gefunden, sonst wären wir sofort umgezogen!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, eifelperle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Nürnberg
Bewertet am 3. März 2010

Beim Hotel Wellington hat mich vor allem die Lage umgehauen. 7th Avenue Ecke 57th ist genau 10 min zu Fuß von der Time Square und 5 min Fußweg zum Central Park. Nach 10 min ist man auch schon an der 5th Avenue und ist mitten drin. Bessere Lage konnte ich mir in New York nicht vorstellen.
Die Auskunft und der Zimmer-Service waren hervorragend, wobei nach dem Hinterlassen von Trinkgeld hatte man das Gefühl, dass es noch sorgfältiger geputzt wurde.
Das Auto wird vom Service-Personal geparkt und wieder gebracht: Kosten belaufen sich dabei auf etwa 35 $ pro 24 Stunden. Abrechnung nach Stunden ist jedoch nicht möglich.
Die Aussicht aus den Zimmern ist teilweise nicht vorhanden: meistens hat man einen Blick auf ein anderes Gebäude.

Die Ausstattung ist meiner Meinung nach recht kitschig, stört aber kaum. LCD-Fernsehen, Haartrockner, Bügelbrett, Bügeleisen, Kühlschrank sind in jedem Zimmer und sind funktionsfähig.

Die Heizung gab manchmal Stromschläge ab und gab seltsame Geräusche von sich.
Für den günstigen Preis sind die Nachteile vollkommen akzeptabel.

Ein Geheimtipp für New York. Für Gruppenreisenden empfehle ich eine Suite zu nehmen: dort passen 4 Personen problemlos hinein und die Gäste-Couch eignet sich vollkommen für den perfekten Schlag.

Jederzeit weider.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, irie1982!
München
Bewertet am 27. September 2009

Das Hotel liegt ziemlich zentral, der Times Square ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen, eine U-Bahnstation ist direkt vor der Türe und der Centralpark ist quasi der Garten des Hotels. Optimal um sich Manhattan anzuschauen, auf dem Broadway Musicals zu genießen oder als Ausgangspunkt für eine New York Erkundungstour! Einzigster Nachteil: Man kann nicht im Hotel essen und das angrenzende Lokal (ein Grieche) ist sehr teuer.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Madoo360!
Mainz
Bewertet am 24. September 2009

Wir haben das Hotel im August besucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Personal half uns direkt unsere Koffer auf´s Zimmer zu bringen.
Dann die große Überraschung: Wir hatten zum normalen Preis (~120$/Nacht inkl. Tax) das Penthouse Zimmer (Nr. 131) bekommen. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad. Sehr geräumig! Und das in New York! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Das Zimmer wurde täglich geputzt und es war immer sehr sauber im ganzen Hotel.
Einziges Manko, die Exklusivität der Penthousewohnung sorgte dafür, dass wir nur mit einem Aufzug dort hin kamen. Hoch fahren kein Problem, das ging schnell, aber runter fahren konnte schon mal sehr lange dauern, bis der Aufzug kam. Wir sind dann immer ein-zwei Stockwerke tiefer gelaufen, dann ging´s auch schneller. Aber das war es uns wert!
Lage: 5 min. zum Time Square die 7th Avenue runter, 5 min. zum Central Park. Perfekte Lage. Und nette Diners und Restaurants in Gehstrecke waren auch.
Frühstück war nicht inklusive (wie immer in New York) es gab aber direkt ein Restaurant am Hotel, das dazu gehörte, da hätte man frühstücken können. Wir bevorzugten Starbucks....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 271 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.400 Bewertungen

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Unternehmen: Wellington Hotel
Anschrift: 871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 324 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellington Hotel New York
Hotel Wellington New York