Bewertungen (7.967)
7.967 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2018

Wir haben die Unterkunft am BlackFriday für Februar 2018 gebucht. Unter 300€ pro Person für 7 Nächte. Lage direkt zwischen Central Park und Times Square. U-Bahn Station direkt am Hotel. Super freundliches Personal und saubere Zimmer. Wie bereits erwähnt war das Zimmer recht klein, aber das ist für Manhattan absolut ok. Kann das Hotel absolut weiterempfehlen. ISt unser neues bevorzugtes Hotel in New York City.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, bakerman81285!
Bewertet am 6. April 2018

Super Lage! Sehr kleine Zimmer, aber es ist Manhattan. Kann man bedenkenlos buchen wenn man nur zum schlafen im Hotel ist. Jedem der noch nie in New York war kann ich nur raten - bucht mehr als 3-4 Nächte. Gebt der Stadt Zeit und klappert nicht alles im Schnelldurchlauf ab!

• Reiseart: als Paar
Danke, Natti77SDH!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

War für 2 Tage in Hotel.

Die Lage des Hotel ist schon perfekt. Es liegt direkt am Central Park und broadway... Deswegen ist es auch nicht gerade leise, wenn man die Fenster öffnen des Zimmers.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über WLAN..

Das Frühstück ist typisch amerikanisch

Was mich im Hotel störte, war der Teppich der überall verlegt ist.

Alles in allem ein gutes Hotel für Städtereisende

Das Personal macht einen motivierten Eindruck

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasE1583!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Wellington liegt absolut zentral, man kann zu Fuß vieles erreichen. Leider waren wir nur 36 Stunden in NYC. Das reichte, um sich in die Stadt zu verlieben. Wir kommen im Oktober 2018 wieder.
Die Zimmer sind sehr e g aber sauber. Kostenlos WLAN

Reiseart: als Paar
1  Danke, BetziAlzey!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für unseren ersten New York Besuch hatten wir nach intensiver Internetrecherche das WELLINGTON ausgewählt.
8 Nächte ohne Frühstück, Standardzimmer für ein Monatsgehalt.

Ankunft: Beim Check-In kein freundliches Lächeln, keine Begrüßung ( das komplette Gegenteil asiatischer Hotels )
Schnell die Zimmerkarte bekommen, das wars.

Das Hotel: Schöne alte Empfangshalle, 3 Lifte, zum Glück ein Zimmer weit weg von den Liften. Jeder angekommene Lift wird von einer lauten Glocke quittiert.
Das Zimmer (1638) klein aber groß genug. Das Bett ein Traum aber mit nur einer großen Decke. Wifi gut.
LAUT, das ist jetzt kein Wunder in Manhattan aber durch die alten klapprigen Metallrahmenfenster gibt es quasi keine Geräuschdämmung.
KEINE Flasche Wasser, KEIN Wasserkocher, KEIN Kühlschrank und nix was sonst in US-Hotels Standard ist.

Service: quasi nicht vorhanden ! Das Zimmermädchen sehr freundlich. Die Portiers halten die Tür auf und sind in der Regel auch gut für ein Lächeln. Danke an Judd !

Lage: Für uns Prio Nr1., besser geht’s kaum!
Rechts raus 5 min Fußweg zum Central Park. Links raus 5 min zum Times Square.
Metro direkt um die Ecke.

Check- Out: KEIN „Danke das Sie da waren“ NICHTS

New York wir vermissen dich schon jetzt und kommen wieder, aber wahrscheinlich nicht im Wellington.

Reiseart: als Paar
4  Danke, 897andreast!