“Zentral und im vergleich günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel
Nr. 328 von 463 Hotels in New York City
Luzern, Schweiz
“Zentral und im vergleich günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Für NYC-Verhältnisse haben wir sehr wenige für unser zwei Zimmer "Apartment" bezahlt. Die Zimmer waren ausserordentlich gross und sauber. Ausserdem war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (richtig amerikanisch). Das Frühstück kann man im gleichen Gebäude eingenommen werden und ist ganz ok.

Der Zentralpark ist zu Fuss problemlos zu erreichen und zu anderen Sehenswürdigkeiten kann man ganz bequem die Subway nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Gabriela-Sophia!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für New York. Liegt direkt beim Time Square... kleine zimmer, wie wahrscheinlich überall in NYC. Zimmer gegen den innenhof sind sehr ruhig - Zimmer richtung Time Square sind etwas lauter... Beim nächsten mal gehe ich wieder ins Wellington!

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Andreas R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Hier mal eine Rezession auf deutsch :-)

Das Hotel hat eine nahezu perfekte Lage. Direkt am Central Park mit sicht auf den Times Square. Absoluter Hammer. Die Zimmer sind sauber (hab natürlich nicht nach dem feinsten Schmutz gesucht) und auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder!

1 Danke, Thomas_NYC_2012!
Bad Köstritz, Thüringen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Hellhörig,Klimaanlage zu laut, geht nicht abzu schalten.Badezimmer zu klein,das man von der Toilette aus gleich Zähneputzen konnte! Türen undicht!Fenster konnte man nicht verschließen.Licht vom Flur sichtbar,dadurch in der Nacht sehr hell!Zimmer zum Hinterhof, ohne Sicht zur Strasse. Kaum Tageslicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daniela L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

ich war vom 06.08.2012-13.08.2012 zu gast.das zimmer war recht kein aber durchaus ok für übernachtung.service vom ersten tag super.bei meiner ankunft gegen 12 mittags hatte ich die wahl gleich in ein zimmer zu kommen ohne straßenblick oder aber bis 15 uhr zu warten um ein besseres zimmer zu bekommen(15 uhr ist offizelle eincheck zeit von diesem hotel).mein gepäck wurde kostenlos bis 15uhr aufbewahrt.und wir konnten gleich ein wenig new york erkunden.bei jeglichen anliegen brauchte ich lediglich denn telefon hörer in die hand nehmen und meine problematic schilder und es wurde schnellstmöglich erledigt!das in diesem preissegment die klima direkt am zimmerfenster ist und nicht geräuschlos ist sollte logisch sein.aber wenn man nicht ganz so empfindlich ist und viel unternimmt fällt man eh abends bzw nachts tot ins bett.;-)
ich bin 35 meine partnerin 27.wir danken für siese wunderschöne zeit!!!!!!!

Zimmertipp: einfach bei ankunft nach einer zimmeroption fragen.welche sich nach 15 uhr bestimmt machen lässt!!!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rico J!
Kitzbühel, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist die Top-Lage mitten in Manhatten. Das Zimmer war klein und düster, schäbig - Blick zur gegenüberliegenden Hauswand, hellhörig (Quietschen des Bettes vom Nachbarzimmer unerträglic!!!!). Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte - keine Ablagefläche für irgendwelche Toilettartikel vorhanden.
Die Erdnüsse vom Vorgänger waren noch am Teppich und verschwanden während des gesamten Aufetnhaltes ( 5 Tage) nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Stina064!
Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren 5 Nächte im Wellington und hatten das Hotel auf Grund der Lage ausgesucht. Und die Lage ist wirklich super, denn es sind nur wenige Gehminuten zum Time Square oder dem Central Park. Wir hatten in der 1.Nacht ein Zimmer mit einem kleinen Doppelbett im 8.Stock, obwohl wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir zwei Einzelbetten wollten. Der Wunsch wurde dann in der zweiten Nacht ohne Probleme erfüllt und wir bekamen ein Zimmer im 27.Stock. Die Zimmer waren beide klein, aber wir hatten in NY nichts anderes erwartet. Jedoch bedarf das Bad im zweiten Zimmer dringend einer Renovierung. Die Zimmer waren immer sauber, sind aber nicht mehr so "up to date". Aber wenn man eh viel unterwegs ist, ist das ja nebensächlich. Anzumerken ist, dass die Klimaanlage doch ziemlich laut ist, so dass wir sie nicht an hatten. Und der Straßenlärm war im 8.Stock doch etwas störend, wenn man es nicht so gewöhnt ist. Wir hatten kein Frühstück gebucht und waren auch froh darüber, denn das Restaurante schien morgens total überfüllt.
Fazit: Für ein paar Nächte und ohne hohe Erwartungen ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Park Central Hotel New York
Nr. 272 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.010 Bewertungen
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 139 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 5.299 Bewertungen
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 154 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Unternehmen: Wellington Hotel
Anschrift: 871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 328 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellington Hotel New York
Hotel Wellington New York