“Nicht gut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellington Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 319 von 471 Hotels in New York City
Bad Köstritz, Thüringen, Germany
“Nicht gut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hellhörig,Klimaanlage zu laut, geht nicht abzu schalten.Badezimmer zu klein,das man von der Toilette aus gleich Zähneputzen konnte! Türen undicht!Fenster konnte man nicht verschließen.Licht vom Flur sichtbar,dadurch in der Nacht sehr hell!Zimmer zum Hinterhof, ohne Sicht zur Strasse. Kaum Tageslicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daniela L!

• Hebräisch zuerst
Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ich war vom 06.08.2012-13.08.2012 zu gast.das zimmer war recht kein aber durchaus ok für übernachtung.service vom ersten tag super.bei meiner ankunft gegen 12 mittags hatte ich die wahl gleich in ein zimmer zu kommen ohne straßenblick oder aber bis 15 uhr zu warten um ein besseres zimmer zu bekommen(15 uhr ist offizelle eincheck zeit von diesem hotel).mein gepäck wurde kostenlos bis 15uhr aufbewahrt.und wir konnten gleich ein wenig new york erkunden.bei jeglichen anliegen brauchte ich lediglich denn telefon hörer in die hand nehmen und meine problematic schilder und es wurde schnellstmöglich erledigt!das in diesem preissegment die klima direkt am zimmerfenster ist und nicht geräuschlos ist sollte logisch sein.aber wenn man nicht ganz so empfindlich ist und viel unternimmt fällt man eh abends bzw nachts tot ins bett.;-)
ich bin 35 meine partnerin 27.wir danken für siese wunderschöne zeit!!!!!!!

Zimmertipp: einfach bei ankunft nach einer zimmeroption fragen.welche sich nach 15 uhr bestimmt machen lässt!!!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rico J!
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist die Top-Lage mitten in Manhatten. Das Zimmer war klein und düster, schäbig - Blick zur gegenüberliegenden Hauswand, hellhörig (Quietschen des Bettes vom Nachbarzimmer unerträglic!!!!). Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte - keine Ablagefläche für irgendwelche Toilettartikel vorhanden.
Die Erdnüsse vom Vorgänger waren noch am Teppich und verschwanden während des gesamten Aufetnhaltes ( 5 Tage) nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Stina064!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren 5 Nächte im Wellington und hatten das Hotel auf Grund der Lage ausgesucht. Und die Lage ist wirklich super, denn es sind nur wenige Gehminuten zum Time Square oder dem Central Park. Wir hatten in der 1.Nacht ein Zimmer mit einem kleinen Doppelbett im 8.Stock, obwohl wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir zwei Einzelbetten wollten. Der Wunsch wurde dann in der zweiten Nacht ohne Probleme erfüllt und wir bekamen ein Zimmer im 27.Stock. Die Zimmer waren beide klein, aber wir hatten in NY nichts anderes erwartet. Jedoch bedarf das Bad im zweiten Zimmer dringend einer Renovierung. Die Zimmer waren immer sauber, sind aber nicht mehr so "up to date". Aber wenn man eh viel unterwegs ist, ist das ja nebensächlich. Anzumerken ist, dass die Klimaanlage doch ziemlich laut ist, so dass wir sie nicht an hatten. Und der Straßenlärm war im 8.Stock doch etwas störend, wenn man es nicht so gewöhnt ist. Wir hatten kein Frühstück gebucht und waren auch froh darüber, denn das Restaurante schien morgens total überfüllt.
Fazit: Für ein paar Nächte und ohne hohe Erwartungen ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Bluehorse H!
Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren 3 Nächte im Wellington untergebracht und ich fand es für ein 3Sterne Hotel wirklich günstig. Zu Beginn der Ankunft ein kleiner Schock, da unser Zimmer aus versehen überbucht war. Wir wurden daher für die 1. Nacht in ein 300 m entferntes Schwesternhotel mit 4Sterne-Standard untergebracht und als Entschädigung für unsere Umstände erhielten wir für die komplette Dauer unseres Aufenthaltes ein kostenloses Frühstück dazu. Das fand ich wirklich ausgesprochen nett.

Das Frühstück wird unten in einem extra Café, das auch der Öffentlichkeit zugänglich ist, eingenommen. Man konnte verschiedenste Speisen wählen, die Ham and Eggs waren ausgezeichnet.

Das Zimmer war sauber und geräumig mit wunderbarem Blick zum Broadway. Auch das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen hilfsbereit und nett.

Das Hotel liegt äußerst zentral, Broadway, Central Park sind problemlos zu Fuß erreichbar. Es gab nichts, was mich am Wellington gestört hätte. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Bixi71!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für 5 Nächte im Wellington Hotel. Es ist schon ein älteres Hotel, aber nicht schäbig. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig (wir waren im 12. Stock & konnten immer die Nachbarn hören, wenn sie auf Toilette gingen), aber für New Yorker Verhältnisse geräumig und sauber. Bei uns im Zimmer ging die Fernbedienung vom Fernseher nicht, was aber nach kurzem Bescheid sagen bei der Rezeption direkt vom Service behoben wurde. Die Lage des Hotel ist super: 15 Minuten bis zum Times Square, 10 Minuten bis zum Central Park, 15 Minuten zum MoMa, direkt am Hotel ist eine U-Bahnhaltestelle. Gratis W-Lan gab es im Starbucks gegenüber (Alternative zum Hotelrestaurant, welche wir zum Frühstücken nutzten). Schräg gegenüber gibt es einen kleinen Deli, wo man sich mit etwas Essen & Getränke eindecken kann. Wir würden jederzeit wieder ins Wellington Hotel fahren & es auch immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, maryellen2402!
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich kann mich nur anschließen, die Lage ist einfach super - nur wenige Minuten zum Central Park und Time Square. Unser Zimmer war (für New Yorker Verhältnisse) sehr geräumig mit Sitzgruppe und kleiner Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, aber kein Geschirr). Wer einen Designtempel sucht, ist hier sicher nicht richtig aufgehoben. Das Hotel ist eher klassisch amerikanisch und schon ein paar Jährchen alt, dafür aber sehr gepflegt und damit durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 226 von 471 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 153 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Unternehmen: Wellington Hotel
Anschrift: 871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 319 von 471 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, ebookers.de, TUI DE, Budget Places, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellington Hotel New York
Hotel Wellington New York