Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bentley Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Bentley Hotel
Nr. 252 von 463 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vom 13.05. bis 23.05.2014 in New York und haben uns im Bentley Hotel sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Absolut herausragend ist Lilit, die junge Dame vom Frühstücks-Service. Besser kann ein Tag nicht beginnen, als morgens von der liebenswerten und charmanten Lilit den Kaffee serviert zu bekommen. Darüber hinaus hat sie uns auch noch mit tollen Insider-Tipps versorgt.
Schade ist nur,dass das Restaurant im obersten Stock mittlerweile vom Hotel abgekoppelt ist und kein Frühstücks-Buffet mehr anbietet. Dennoch lohnt sich ein Dinner im besagten Restaurant, denn der nächtliche Blick über Teile der Stadt ist einfach atemberaubend.
Unser Fazit: jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf die Queensboro-Bridge fragen, am besten ab der 12.Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Dear Markus G,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel. Ich bin froh, dass Sie unser Hotel gefunden. Gäste-Service ist unsere Leidenschaft und wir arbeiten hart, um die Qualität für alle unsere Gäste. Ich bin froh, Lillit der Lage war, jeden Morgen einen guten ersten Eindruck zu machen. Ich werde Sie sicher, dass Sie Ihre Bewertung mit ihr und unserem gesamten Team zu teilen. Sollten Sie einmal Hilfe benötigen, nicht zu den inhaltlichen zögern Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com. Vielen Dank für den Aufenthalt im The Bentley Hotel.

Sincerely,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.188 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.265
    1.036
    540
    224
    123
Bewertungen für
874
961
225
607
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Am 28.12.13 im Kombiangebot mit Flug bei Ebookers gebucht und bezahlt. Als wir Todmüde vom Hinflug, am 20.04.14 um 1430 Uhr angekommen sind (Checkin laut Hotelangaben 1500 Uhr) konnten wir erst um 1605 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Empfangsdame nervte uns ind behauptete, dass wir das Hotel noch nicht bezahlt hätten. Statt sich selber um die Bestätigung zu kümmern mussten wir ein Telefongespräch zum Selbstkostenpreis von 14 CHF führen. Als sich alles als Fehler ihrerseits herausstellte, gab es lediglich eine Entschuldigung.

Das Hotel liegt ruhig aber etwas ausserhalb und ist mit der Metro gut zu erreichen. Leider entsprechen die 4 Sterne nicht den üblichen Europäischen Verhältnissen. Schade!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, stawa1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
stawa1969,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel buchen. Ich bin enttäuscht, von Ihrem negativen Erfahrungen zu hören. Ihr Feedback ist ungewöhnlich und nicht im Einklang mit unserer Standard für Service. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com
wenn Sie möchten, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder wenn Sie Hilfe benötigen. Ich würde gerne die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wie ich bin zuversichtlich, Ihren nächsten Erfahrung wird eine große sein.



Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das erste mal in New York, plan los haben wir dieses Hotel gebucht und sind sehr zufrieden nach Hause gegangen mit einen tollen Eindruck. Top, freundlicher, hilfsbereiter Service, gute Sprachkenntnisse (Italienisch und Spanisch vorhanden), haben auch einen tollen Rückfahrt Service bekommen (50$ bis zum JFK Flughafen).
Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nur die Unterkunft gebucht haben, aber eben Starbuccks gleich um die Ecke und tolle Restaurant auch, zu Fuss bis zum Times Square ca. 20min (gemütlicher gang).
Sehr bequeme Better, saubere Zimmer, Flachbildschirm, gutes und gepflegtes Bad.
Einziger Mangel....unsere Steckdose war leicht defekt:-).
SEHR EMPFEHLENSWERT.
Danke Su für die Hilfe und Service:-)

Domenico und Ivan

Zimmertipp: wir waren im 14. Stock // zwischen durch hörte man die NYPD aber sonst alles i.o :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Domenico17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Domenico17,

Thank you for the great feedback on Trip Advisor. I am thrilled you enjoyed the location of our hotel and the service provided by our team. I will be sure to share your feedback with Su and the front office staff. They love to receive recognition for their efforts. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back to The Bentley Hotel the next time you travel to New York. .

Regards,

Joseph Rauer
General Manager
gm@bentleyhotelnyc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren eine Woche im Feburar da. Ansich eine gute Zeit um New York zu besuchen, allerdings ist die nächste U-Bahn Station schon ein ganzes Stück entfernt, was bei der älte schon sehr stressig sein kann. Außerdem mussten wir immer wieder ca 1 km laufen um zu einem zentraleren Ort zu kommen. Wem das nichts ausmacht, für den ist die Lage zu empfehlen. Es gibt dort Imbissbuden und Lokale wo man etwas essen kann.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Blick auf den Fluss. Uns wurde zwar gesagt, dass es den Blick gibt, allerdings war das Zimmer seitlich und man konnte nur ein kleines Stück sehen.

Was vor allem mich als Vegetarier gestört hat, waren die Ledermöbel. Bett, Tische und Stühle waren aus Leder. Die Decke und die Kissen waren mit Daunen gefüllt. Ist zwar kuschlig und warm aber auch das ist für Tierschützer nicht zu empfehlen.

Im Gesamten glaube ich, dass die Lage und die Ausstattung für New York und den Preis schon super waren, aber ich persönlich würde dort nicht noch einmal hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Waren im April dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!! Hotel liegt super (Subway drei Straßen entfernt), Aussicht ist ein Wahnsinn (ganz besonders der Blick von der Dachterrasse), das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marion B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esmee K, Front Office Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte Marion B,

Ich moechte mich recht herzlich fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor bedanken. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sollten Ihre Reiseplaene Sie wieder nach New York City bringen, zoegern Sie nicht mich persoenlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Esmee K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt a. M.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Modernes Hotel in der Upper Eastside, in einem nicht so noblen, dafür lebendigen Viertel mit vielen bezahlbaren Restaurants und Läden in der Nähe. Unser Zimmer war perfekt, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste: das Frühstück in der 21. Etage mit einem wunderbaren Blick über den East River. Die nächste U-Bahn ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, das Hotel - wie wohl alle Hotels in Manhatten -, vom Verkehr umtost, den wir auch in der 11. Etage sehr laut hörten (Ohropax mitbringen!).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AK13-2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esmee K, Front Office Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrte/r AK13-2,

Ich moechte mich im Namen meines gesamten Teams recht herzlich fuer den tollen Tripadvisor Beitrag bedanken. Ich bin sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen koennen. Bitte zoegern Sie nicht mich persoenlich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Esmee K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

es war mal schön nicht im Zentrum zu wohnen wo es ja wirklich abgeht. Die Zimmer waren ja nicht die größten aber dafür war es günstig. Vergessen sie das Frühstück, aber dafür ist der Ausblick vom Restaurant sensationell auf den East River, mit Sonnenaufgang noch besser

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, weningerm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
The Marcel at Gramercy
The Marcel at Gramercy
Nr. 177 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.684 Bewertungen
Upper East Side
Courtyard New York Manhattan/Upper East Side
Courtyard New York Manhattan/Upp ...
Nr. 262 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 753 Bewertungen
Midtown
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 154 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Upper East Side
The Franklin
The Franklin
Nr. 359 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 667 Bewertungen
Upper East Side
Gardens NYC–an Affinia hotel
Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 71 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.708 Bewertungen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 192 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley Hotel

Unternehmen: The Bentley Hotel
Anschrift: 500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065-8314
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Businesshotels in New York City
Nr. 164 der Luxushotels in New York City
Nr. 183 der Familienhotels in New York City
Nr. 193 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bentley Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bentley Hotel New York City
Bentley New York City
Hotel The Bentley New York
Bentley Ny
Bentley Hotel Nyc
Hotel Bentley New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen