Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NYLO New York City
Hotels in der Umgebung
401 $*
388 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
306 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
515 $*
444 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
zum Angebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
264 $*
255 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
191 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
zum Angebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Bewertungen (5.903)
Bewertungen filtern
5.903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.953
1.912
655
233
150
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.953
1.912
655
233
150
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
80 - 85 von 5.903 Bewertungen
Bewertet 10. März 2014

Das Hotel hält, was es auf seiner Internet Seite verspricht. Wir hatten eine Deluxe Suite, mit Sitzecke und zwei Queen-Size Betten, in der wir zu viert (2 Erw. und 2 Kinder 13&15) ausreichend Platz hatten. Unser Zimmer lag zur Seite, und war zwar ziemlich trüb, da man direkt gegen die Wand eines Nachbar Hauses schaute - aber das ist eben NY- dafür jedoch sehr ruhig. Das Beste waren die gemütlichen Betten. Und was ist wichtiger, als guter Schlaf?
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar und Lobby sind das "Wohnzimmer" des Hotels und man fühlt sich dort sofft wohl.
Punktabzug gibt's für die Aufzüge waren leider furchtbar lahm....(es funktionierten auch nur 3 von 4).
Die Lage ist gut, Subway-Sation und der Central Park ganz nah. Die meisten touristischen Attraktionen befinden sich jedoch weiter südlich in Manhattan.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite sind zwar trüb, aber dafür ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, iSun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugenia S, General Manager von NYLO New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear iSun,

It was our pleasure to have you stay with us! Thank you for contributing your feedback of your stay. Thank you for your wonderful note on the hotel's services and product. I apologize for the substandard elevator service you encountered throughout your stay. Your comments and feedback will be shared with our entire team so they may be properly addressed.

The team at the hotel and I look forward to welcoming you back soon!


Warm Regards,

Eugenia Simons
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frisches Hotel in guter Lage und Gegend. Wir haben hier 7 Nächte verbracht. Das erste Zimmer hatte eine ständig laut blasende Klimaanlage. Ein Tausch war problemlos möglich. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Service ist zuvorkommend. Wir haben das Frühstückspaket gebucht. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan a la Carte serviert und ist sehr gut. WLAN gab es als extra vom Hotel kostenlos dazu.
Eine klare Empfehlung. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cfingerhut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugenia S, General Manager von NYLO New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear cfingerhut,

It was our pleasure to have you stay with us. Thank you for your feedback of your stay.
Thank you for your wonderful note on the services, the product and recommending the hotel to other Trip Advisor readers.
I am happy to note that you enjoyed Serafina.

The team at the hotel and I look forward to welcoming you back soon.


Warm Regards,

Eugenia Simons
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2013

Ich habe 7 Tage in dem Hotel mit meiner Tochter verbracht. Der Preis für die einzelnen Tage variierte von 270 $ bis zu 499 $!! ich habe ein Superior Zimmer gebucht mit einem Kingsize Bett, wenn möglich ruhiger.
Ich erhielt ein kleines Zimmer zum Hinterhof - Himmel war nicht zu sehen, mit Queenbett (für zwei). Als ich mich beschwerte, bot man mir ein Zimmer mit Kingsizebett im 2 Stock direkt am Broadway an. Es war das letzte freie Zimmer und wahrlich das letzte. Insgesamt ist das Hotel bei weitem nicht sein Preis wert. Die Zimmer zu klein, Service nicht freundlich, das Frühstückspersonal fast unfreundlich und das Frühstück ohne Büfett, schlecht und langweilig.
Es bisschen auf hipp zu machen reicht einfach nicht. Ein Hotel für Menschen, die sich gerne blenden lassen. Einzig die Qualität des Bettes war ok!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christof M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugenia S, General Manager von NYLO New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Christof M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ich aufrichtig entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgetreten. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen dies zu machen.

Eugenia Simons
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Dies Hotel hieß früher "On the Ave." Es wurde völlig umgebaut und ist jetzt noch besser als vorher. In der Lobby gibt es eine belebte Bar, das Hotel hat ein gutes Restaurant, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr gut eingerichtet, mit einen schönen, großen Schreibtisch und viel Platz und Ablageflächen im Bad. Und das Hotel hat eine der bezauberndsten Einrichtungen des On the Ave erhalten - zwei offene Balkons zur Benutzung durch alle Gäste, mit schönen Aussichten auf New York und gemütlichen Stühlen und Sofas, einen im 13. Stock und einen im 15. Die Lage an der Ecke 77. und Broadway ist gut, und der Preis ist sehr vernünftig. Der Service ist fantastisch, effektiv und freundlich. Dies ist einer der verborgenen Schätze under den New Yorker Hotels.

Danke, Henry F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eugenia S, General Manager von NYLO New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Henry F,

It was our pleasure to have you stay with us. I am pleased to know that we were able to meet your expectations and you had a comfortable stay with us. Thank you for your wonderful note on the services, the product and recommending the hotel to other Trip Advisor readers. We appreciate your continued business and loyalty.

The team at the hotel and I look forward to welcoming you back soon.


Warm Regards,

Eugenia Simons
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich war hier nur kurze 24 Stunden auf einer Geschäftsreise, und ich wünschte, ich könnte einfach einziehen! Die neuen Renovierungen sind fantastisch. Das coole, kantige, klassische Dekor lässt einen glauben, man würde in ein von Restoration Hardware eingerichtetes Heim spazieren. Die Bar ist sehr cool, und der angeschlossene Salon mit gemütlichen Stühlen und Ledersofas weckte den Wunsch, meine Freunde anzurufen, herüberzukommen und für einen oder 2 Drinks zu bleiben. Ich war nur für eine Übernachtung in der Stadt, und es gelang mir, 3 Freunde für einen Drink herzubekommen. Bei der Ankunft wurde ich wärmstens begrüßt. Ich sagte dem Empfangsmitarbeiter, dass ich die neuen Räumlichkeiten und Dekore mochte, da ich in diesem Hotel schon gewohnt hatte, als es "On The Avenue" hieß. Während ihrer Renovierung war ich in den Hotels Beacon und Lucerne, aber jetzt habe ich vor, so viel ich kann hier zu wohnen! Der Empfang STUFTE mein Zimmer auf das Penthouse im 15. Stock HERAUF. Ich hatte die allerfantastischsten Ausblicke über die City und eine möblierte Außenterrasse. Ich wollte überhaupt nicht weg. Das Bett war wie ein "himmlisches Bett von den Starwood Hotels". Dies Hotel ist SOOOOOO viel besser als die anderen Hotels in der Nähe, in denen ich gewesen bin! Die Lage ist hervorragend! Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können. Wenn Sie im Urlaub sind, möchten Sie in einem sehr guten Hotel wohnen, mit einer sehr guten Lage, wo alles direkt vor einem liegt... Dies ist das Hotel. Wenn Sie geschäftlich reisen, wie ich es bei meinem Aufenthalt tat, möchten Sie das gleiche. DIES IST DAS Hotel. Hier fühlen Sie sich zu Hause. Mehr kann ich nicht sagen. Das einzige kleine Minus ist, dass sie immer noch beim Renovieren waren, so dass die Servicefahrstühle wohl außer Betrieb waren, daher waren die Fahrstühle zu den oberen Etagen seeehr langsam. Das Zimmer war jede einzelne Minute des Wartens wert. Dies Hotel hat auch eine SEHR GUTE Außenterrasse für alle Gäste. Das ist an sich schon ein Geschenk! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenhalt.

3  Danke, Erin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eugenia S, General Manager von NYLO New York City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Erin D,

It was our pleasure to have you stay with us. I am extremely happy to know that we were able to meet your expectations and you had a comfortable stay with us. Thank you for your generous compliments regarding the services and product of the hotel . They will definitely be passed on to my team for whom it shall be a tremendous source of inspiration.

The team at the hotel and I look forward to welcoming you back soon.


Warm Regards,

Eugenia Simons
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen