Bewertungen (2.629)
2.629 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, gerade der Service hat mir gefallen. wir hatten in der ersten Nacht ein sehr kleines Zimmer (ca 20 m2) welches wir immerhin als Familie zu viert bewohnt haben. Uns wurde dann aber am nächsten Tag ein sehr schönes Zimmer im achten Stock für die verbleibenden vier Nächte gegeben. Am letzten Tag durften wir bis 14.00 Uhr bleiben, sicher auch keine Selbstverständlichkeit. Wie alle Hotels in New York ist auch das Luzern nicht preiswert, wir haben für fünf Nächte 1250 € bezahlt (ohne Frühstück). Gut ist die Lage in direkter Nähe zum Central Park, so konnte ich morgens im Grünen joggen. Das Hotel ist direkt an der Amsterdam Avenue Höhe 79. Strasse gelegen und es ist für New Yorker Verhältnisse relativ ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 983dirkg!
Bewertet am 15. November 2016

Mit meiner Frau haben wir zwei Wochen in dem Lucerne gewohnt.
Es ist doch ruhig , obwohl ab 7 Uhr die Arneiten an dem Wohnhaus direkt daneben anfangen.Tolle Verbindungen , UBahn 3 Minuten zu Fuß, mit dem Bus 79 sofort auf die East Upper Side durch den Park.
Ganz besonders haben wir Frau Kira Santiago geschätzt, die uns sofort perfekt beraten hat und uns ein Zimmer passend zu unseren Bedürfnissen empfohlenn hat.
Frühstucck gibt es günstig und ganz gut im Restaurant Nice Matin.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen und Personal nachfragen.
  • Reiseart: als Paar
Danke, rabonn!
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Preislich wie alles in NYC eher teuer. Die Zimmer sind recht klein aber in Ordnung. Alles war sauber und das Personal freundlich. Es gibt ein kleines Fitnessstudio. Da ich die Upper Westside mag, war ich mit der Lage auch sehr zufrieden. Es gibt viele Lokale in der Umgebung und der Park ist gleich um die Ecke

Danke, luke0r!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön nur 2 Blocks vom Central Park gelegenes Hotel. Die Amsterdamer Avenue mit vielen richtig netten Restaurants liegt direkt vor der Tür. In die Stadt gelangt man mit der U Bahn direkt von der Station in der 79 Straße.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir waren bei verschiedenen Besuchen in New York nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Definitiv Top 1
und absolut weiter zu empfehlen (speziell, wenn man den Central Park liebt).

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco H!
Bewertet am 14. April 2016

In New York erwarte ich kein großes Zimmer für 350 Dollar pro Nacht. Aber eine teure Stadt zu sein, entschuldigt nicht für meine zwei großen Beschwerden: 1) Das WiFi war schrecklich langsam. Zu langsam um normal im Internet zu surfen. Vergesst jegliche Möglichkeit, Netflix zu schauen. 2) Die Matratze war alt und auf einer Seite flach. Sehr unbequem und dringend zu ersetzen.

1  Danke, Bobcharli!