“Sehr gutes Hotel!”
Bewertung zu The Lucerne Hotel

The Lucerne Hotel
Nr. 131 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren am Ende einer Kreuzfahrt 2 Nächte in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Für unseren Geschmack war die Farbwahl nicht so optimal, es herrschen vor allem dunkle Brauntöne vor und es wirkt alles etwas überladen (sehr viele Zierkissen). Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist zu erwähnen. Das Badezimmer ist ebenfalls tiptop, ausreichend Frottewäsche, Shampoo usw., mit Badewanne. Im Schrank hat es ein Bügelbrett und Bügeleisen. Safe ist vorhanden ebenso eine Kaffeemaschine. Selbstverständlich auch TV mit Flachbildschirm. Die Lage ist ideal, zur U-Bahn sind es nur wenige Schritte, auch ist der Central-Park nicht weit. Restaurants und Läden hat es ebenfalls in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, die Aussicht war nicht so grandios, aber es war sehr ruhig. Fenster kann man nicht öffnen, die Klimaanlage ist aber gut regulierbar, für empfindliche Leute vielleicht etwas zu laut, Wir würden aber auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alamindah!
Bewertungen (2.408)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Lucerne Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2011

Recht schönes Hotel mit einer großartigen Lage und keine Bettwanzen.
Wir bemerkten auf unserer Kreditkarte, dass sie uns $50 zu viel pro Tag berechnet haben.
Nachdem wir das Hotel kontaktiert haben, sagen sie dass sie den Aufschlag in 3 Tagen entfernen werden, "sobald sie wissen, dass wir keine Filme geschaut haben."

Danke, Missourian1!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben vier Nächte in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und ordentlich, das Zimmer war gut ausgestattet mit Bügeleisen/-Brett im Wandschrank, Safe, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, guten Betten mit vielen Kissen. Das Hotel liegt in der Nähe des Central-Park und ist nur 3 Minuten von der U-Bahn entfernt. Es gibt einige Restaurants in allen Preisklassen in der Nähe. Außerdem gibt es ein sehr elegantes Restaurant unten im Haus, was aber nicht ganz billig ist. In der Lobby gibt es einen Concierge der alles an Freizeitmöglichkeiten vermittelt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard776!
Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben mit unseren Kindern und mit Freunden dieses Hotel besucht und waren sehr gut untergebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, die Zimmer super sauber und (für uns ganz wichtig) die Klimaanlage kann individuell geregelt werden.
Die Lage des Hotels ist günstig, man ist schnell an allen zentralen Orten der Stadt.

Einmal um die Ecke und man kann aus einer Fülle von Bars und Restaurants das auswählen, wozu man gerade Lust hat.
Eine wirklich gute Adresse!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NewYorkKleve!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war hier vor zwei Jahren zusammen mit meiner Familie und zwei Kindern in einer Suite. Damals war es nur so eben passabel, die Zimmer waren recht groß und sauber aber der Teppich war abgenutzt, die Möbel waren in die Jahre gekommen und der Fernseher war alt und der Empfang war schlecht. Aber wir mussten auf der Upper West Side unterkommen und da hat man keine allzu große Auswahl.

Ich habe hier der Lage wegen wieder übernacht und war angenehm überrascht. Das Zimmer war renoviert worden, die Teppiche waren neu, die Lampen waren schön und es gab Dimmschalter, einen Fernseher mit Flachbildschrim, schöne möbel - jetzt ist es ein Hotel für Geschäftsreisende, das mit anderen Hotels mithalten kann.

Ich kann das Hotel ganz bestimmt empfehlen.

1  Danke, WorkingMom_811!
Bewertet am 4. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel, das ich auf jeden Fall empfehlen würde! Ich habe schon so viele Horrorgeschichten über überteuerte und schäbige New Yorker Hotels gehört, dass ich mit dem Lucerne sehr zufrieden war! Es ist sauber, geräumig und ruhig und befindet sich in einer tollen Lage. Die Upper West Side ist fantastisch! Die Betten sind unheimlich bequem und all die kleinen Extras machen es zu einem tollen Viersternehotel. Es lohnt sich allerdings nicht, im Hotel zu frühstücken, es gibt schließlich viele Cafés und Restaurants in der Amsterdam Avenue, wo es den ganzen Tag über leckeres Essen gibt.

Danke, Apple75!
Midtown
The Michelangelo Hotel
The Michelangelo Hotel
Nr. 43 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lucerne Hotel

Anschrift: 201 West 79th Street, New York City, NY 10024-6200
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 46 der Familienhotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Businesshotels in New York City
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 175€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucerne Hotel New York City
Hotel Lucerne New York