“Sehr gutes Essen, sehr günstig”
Bewertung zu Bangkok House

Bangkok House
Platz Nr. 2.027 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Midtown
“Sehr gutes Essen, sehr günstig”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Bei der Suche nach einem Thailänder im Theaterdistrikt haben uns auf die Bewertungen auf Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben die Prix-Fix Menüs genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut (mittags 6.95 USD, abends 15.95 USD) und das Essen selbst ebenfalls. Die Curries und Vorspeisen waren sehr lecker - und wir gehen des öfteren thailändisch essen, können also ganz gut vergleichen und das Ambiente ist sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Barbara B!

Bradenton, Florida
“Sehr gute Thaiküche in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 7. Januar 2012

Tripadvisor hat mich hierher geführt und es hat sich gelohnt! Das Restaurant liegt in einer Straße mit vielen Restaurants und Bars im Souterrain und ist nicht sehr groß. Man wird sehr freundlich empfangen und kann aus einer ausreichend großen Speisekarte viele klassische Thaigerichte wählen.

Die Zubereitung erfolgt genau nach den Wünschen des Besuchers. Von "Mild" bis "Thai-Scharf" wird jeder Wunsch erfüllt, wobei echtes Thai-Scharf erst beim zweiten Besuch erfolgte :-)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, authentische Thai-Küche.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Bradenton14!
Diekirch, Luxemburg
“Nettes , gemütliches Thai-Restaurant”
Bewertet am 8. November 2011

Man fühlt sich wohl hier und man wird sehr liebevoll behandelt. Das Essen ist o.k. , jedoch sollte man hier nicht die perfekte Thai-Küche erwarten . Preislich gesehen sehr akzeptabel.
Eignet sich für ein gemütliches Essen zu zweit oder in einer Gruppe. Liegt in einem ruhigen Teil der 46th Street
Sympathisch !!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, menl!
Wels, Österreich
“Thailändische Küche”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Nettes Ambiente zum Sitzen (kleines und feines Familienunternehmen) nahe dem Broadway. Vor den Shows tummelt es sich rund um die kleinen Restaurants, aber trotzdem sind sie Freundlich und Kochen ausgezeichnet. Keinen Anstand machten sie bei Dinner to go - ich glaub, sie waren sogar froh darüber. Aber Essen und Portionen waren genau richtig und schmeckten relativ traditionell und thailändisch.

Danke, tminimax!