“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dovetail

Dovetail
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dovetail keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 690 von 13.106 Restaurants in New York City
Preisbereich: 58 $ - 135 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Upper West Side
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Restaurant ist schick, aber eher langweilig eingerichtet. Fenster gibt es nicht, und wenn sind sie verhängt mit schwarzem Tuch. Die Klimaanlage wurde zwar aufgrund mehrfacher Bitte zweimal abgestellt, trotzdem war es ungemütlich kalt. Der Service war nett, aber teilweise unprofessionell, das Essen sorgfältig gekocht aber zu schwer, z.B. heftig angedickte Suppe. Äußerst merkwürdig war, dass ein Herr, den wir bis dahin nicht gesehen hatten uns bevor wir das Restaurant verlassen wollten abfing und begann, mit uns über die Höhe des Trinkgeldes zu diskutieren. Er legte dar, dass seiner Meinung nach 20% angebracht seien und wir zu wenig (5%) gegeben hätten. Die Art und Weise wie dies angefordert wurde war sehr dreist.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ina U!

Kaarst, Deutschland
“Nette Location für Brunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ausgesucht für einen netten Brunch am Sonntagmittag war das Restaurant ganz nett. Leider sitzt man dort nicht sehr gemütlich, d.h. ein Festsitzen gibt es dort nicht.... und auch leider muß der Service erst auftauen...wurde aber mit jeder Bestellung besser und freundlicher.....und das Brot habe ich sehr lecker in Erinnerung

Aufenthalt Februar 2012
Danke, NYCLON99!
“nice place”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

immer wieder gerne dorthin. 1 stern ist verdient. das niveau ist hoch und geht in richtung 2 sterne. die bedienung zuvorkommend, schnell und freundlich. das essen war hervorragend und handwerklich sehr gut. die weinkarte koennte etwas ausgewogener sein. desserts sind am besten. das ambiente ist vielleicht etwas kuel aber modern.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente