“Guten Start in den Tag”

Preisbereich: 9 $ - 15 $
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hippes, kleines aber chices Restaurant in der Nähe vom Flatiron Building. Spannende Frühstücksvariationen von klassisch bis gesund/modern.

Danke, RaphaelS2305!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August und September für 10 Tage in New York. Eigentlich wollten wir nicht immer in der gleichen Location frühstücken. Aber was soll ich sagen, wir haben jeden Morgen im Blank Slate gefrühstückt . Der Kaffee war wirklich lecker. Für mich persönlich ein wichtiges Kriterium. Die Auswahl der Frühstückskarte ist sehr abwechslungsreich. Die Qualität und Frische lässt keine Wünsche offen. Preislich ist es für New York absolut okay. Ich persönlich bezahle aber auch lieber etwas mehr und habe nicht nach kurzer Zeit schon wieder hunger. Zum Schluss noch ein dickes Lob an die Mitarbeiter. Alle sind super freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken . Wir kommen gerne wieder!

Danke, hensemarie!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr coole Location mit leckerer Auswahl. Nicht ganz günstig aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal.

Danke, Corsinaikos!
Bewertet 10. Januar 2017

Wir haben hier mit unseren Kindern gefrühstückt. Das Essen ist frisch und lecker, die Auswahl sehr gut und vor allem abseits von 08/15. Getränkepreise sind recht üppig für die Größe, so dass ein Frühstück für 5, da alles einzeln bestellt werden muss, recht teuer ist. Wenn man in der Gegend ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, alpacka!
Bewertet 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, preiswert und gesund- was ja oft das Problem ist, wenn man in der USA reist. Ebenfalls gibts nicht nur typisch amerikanisches Frühstück wie egg, egg und nochmals egg.. :-)

Danke, silvio890!

Reisende, die sich Blank Slate Coffee + Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blank Slate Coffee + Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!