“Tolle Burger auf der Madision Ave.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3.793 von 13.168 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café, Fast Food, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Tolle Burger auf der Madision Ave.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Tolle Burger auf der Madision Avenue in NYC - Wer gerne gepflegte Burger in einem absolut Retro-gestylten Restaurant erleben möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Der Burger Heaven bietet ein sehr faires Preis-/Leistungs-Verhältnis. Einziges Minus: Die Bathrooms befinden sich im 2ten Keller -- ziemlich stickig und eng...

Danke, turbotom_VIE!

Hamburg
“Viel zu teuer für normale Burger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

In meinem Reiseführer wurden wahre Lobeshymnen über burger Heaven gesungen, also entschloss ich mich, McDonald´s eine Absage zu erteilen und mal was anderes auszuprobieren.

Allerdings was ich da sah brachte mich noch mehr zu McDonald´s. Okay, die Burger waren nicht schlecht, aber nichts was man nicht auch bei jeder anderen Burgerkette bekommen konnte. Allerdings drei Dinge waren da doch anders als bei McDonald´s.

1.: Es gibt dort Kellner, aber das gibt jetzt auch nicht so den Ausschlag.
2.: Der Laden ist viel zu beengt. Man sitzt halb auf den Gängen und ist auch nicht wirklich allein.
3.: Das Ganze ist etwa drei mal so teuer.

Kurz: Ein Burgerladen, wo es nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut schmeckt, der Platz zu wenig und Preis zu hoch ist.

Ambiente
      Essen