“Jummy Jummy”

Platz Nr. 3.322 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Jummy Jummy”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sie waren nicht in Ny wenn Sie nicht einen dieser leckeren Burger gegessen haben!6Filialen
291 Madison Ave. Zw 40+41 St.

1 Danke, Frank G!

“Exzellente Burger zu guten Preisen”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Burger Heaven ist recht funktionell eingerichtet. Zur Mittagszeit finden sich viele Berufstätige ein, so dass das Lokal recht voll werden kann.
Die verschiedenen Burger schmecken alle sehr gut. Die Pommes und Salate haben mich persönlich nicht überzeugen können.
Die Preise sind ok.
Alles in allem sollte man dort einmal ein Burger gegessen haben.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, BlueDiamond213!
“Tolle Burger auf der Madision Ave.”
Bewertet am 4. August 2010

Tolle Burger auf der Madision Avenue in NYC - Wer gerne gepflegte Burger in einem absolut Retro-gestylten Restaurant erleben möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Der Burger Heaven bietet ein sehr faires Preis-/Leistungs-Verhältnis. Einziges Minus: Die Bathrooms befinden sich im 2ten Keller -- ziemlich stickig und eng...

Danke, turbotom_VIE!
Hamburg
“Viel zu teuer für normale Burger”
Bewertet am 2. Juli 2010

In meinem Reiseführer wurden wahre Lobeshymnen über burger Heaven gesungen, also entschloss ich mich, McDonald´s eine Absage zu erteilen und mal was anderes auszuprobieren.

Allerdings was ich da sah brachte mich noch mehr zu McDonald´s. Okay, die Burger waren nicht schlecht, aber nichts was man nicht auch bei jeder anderen Burgerkette bekommen konnte. Allerdings drei Dinge waren da doch anders als bei McDonald´s.

1.: Es gibt dort Kellner, aber das gibt jetzt auch nicht so den Ausschlag.
2.: Der Laden ist viel zu beengt. Man sitzt halb auf den Gängen und ist auch nicht wirklich allein.
3.: Das Ganze ist etwa drei mal so teuer.

Kurz: Ein Burgerladen, wo es nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut schmeckt, der Platz zu wenig und Preis zu hoch ist.

• Ambiente
Danke, vincent10a!