West Side YMCA
233 $
199 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
218 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
210 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
Expedia.com
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
201 $
193 $
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

232 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

189 $
yescapade.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $
174 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2008

Mein erstes Mal in einer Jugendherrberge und prompt bekam ich die Quittung dafür!
Mehrere Versuche, dass YMCA vorher per e-mail zu kontaktieren, dass wir gerne in einem renovierten, ruhigen Zimmer wohnen wollen, klappten nicht. Von außen ist das Gebäude sicherlich hübsch (es war eingerüstet), drinnen kam uns gleich ein sehr beißender Geruch von Chlor entgegen.
Ich fragte den Kollegen, ob wir ein ruhiges Zimmer bekommen haben, er sagte, ja, im 10.Stock.
Wir schlossen auf und trauten unseren Augen nicht, eine winzige, dunkle Zelle mit einem noch winzigerem Fenster und HÖLLE-LAUT!!!! Einge Stockwerke unter uns waren riesige Ventilatoren für ein Kühlsystem. Wenn wir das Fenster öffneten, verstand man kaum sein eigenes Wort. Und unsere Klimaanlage war genauso laut. In der Zelle, konnte man sich zu Zweit kaum drehen. Das Etagen-Gemeinschaftsbad, war eine Katastrophe!!!! Dreckig, stinkend, ekelhaft. Wir haben alles nur mit Papiertüchern angefasst. Teilweise haben Jugendliche dort regelrecht gewütet. Von unseren 7 Nächten dort, funktionierte 3x das Wasser nicht. WIR HATTEN KEIN WASSER !!!!!! In den Waschräumen stank es zum erbrechen (und ich übertreibe nicht)!
Das Personal war relativ barsch und kurz angebunden, außerdem mußte man ewig warten, bis man ran kam.
Hier spart man eindeutig an der falschen Stelle. Ja, New York ist schrecklich teuer (Unterkünfte), aber ich kann nur jedem raten, lieber ein paar Dollar mehr für die Unterkunft auszugeben, als im YMCA zu landen. Renoviert ist übrigens nur der 11. und 12. Stock. Und wie es aussieht, bleibt es wohl auch so (Zitat eines Angestellten).
Trotzdem war NYC unglaublich toll !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ManosOntario!
Bewertet 13. Juni 2008

Das Hotel selber hat einen schönen Stil. Wir buchten ein Doppelzimmer und mit 3€ aufschlag ein Bad in der Etage das einer benutzen kann. Wir gingen davon aus dass WIR es benutzen könne und nur einer rein kann. Bei der Ankunft erfuhren wir dass zwar einer rein kann aber die ganze Etage das Bad benutzen konnte. Mit Schuhen fürs Bad war es ganz Ok. Die Bäder wurden jeden Tag gegen 16:00 Uhr geputzt. Im 9ten Stockwerk findet man 3 Computer um das Internet für 20 Min. für 1 Dollar zu benutzen. Unser Doppelzimmer war ca. 6m² groß mit Stockbett und dreckigen Fenstern und Kleiderschrank in der Wand mit kaputter Kleiderstange. Die Klamotten ließen wir im Koffer für die 8 Tage. Betten wurden jeden Tag gemacht und wir liesen für die Putzfrau immer einen Dollar da. Ansonten is das Hotel in super Lage. Beim Times Square war man in 15 min. Im Central Park in einigen Schritten. Beim Rockefelle Center in 10 min. SUPER LAGE einfach nur genial... Für 8 Tage war das Hotel gut schließlich war man ja nur beim schlafen da...

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lislg!
Bewertet 31. Dezember 2007

Ich war Anfang Dezember fünf Nächte lang im YMCA.

Pluspunkte: Die Lage war ausgezeichnet, 30 Sekunden vom Central Park und ca. fünf Minuten (oder weniger) von der U-Bahnstation und allen Hauptverkehrslinien.

Bettwäsche, Handtücher usw. wurden zur Verfügung gestellt und waren sehr sauber!

Sicherheitsmaßnahmen sind gut, man bekommt eine Quittung für das hinterlassene Gepäck, und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt (zur späten Stunde ist da ein Wächter).

Auf jedem Stockwerk befinden sich nur jeweils eine Dusch- und eine Toilettenanlage. Ich musste aber nie länger als ein paar Minuten warten.

Mehr oder weniger Minuspunkte: Es war etwas abgenutzt und schäbig und sollte dringend renoviert werden! Der Fußboden in meinem Zimmer sah schmutzig aus, da ich jedoch fast täglich die Raumpfleger in der Herberge sah, nehme ich an, dass er einfach alt war.

Mit dem Wasser war es unterschiedlich: es gab Probleme mit dem heißen Wasser, und manchmal gab es nachts überhaupt keines (weder kaltes, noch warmes). Dies ist anscheinend bei vielen Gebäuden in New York so.

Für ein Doppelzimmer bezahlte ich ca. 55 Euro, was ja in Ordnung wäre, wenn man sich dies teilt, aber ich war allein, so tat dies ein bißchen weh!

Aber alles schien sehr teuer in New York und deshalb halte ich das YMCA immer noch für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ursprünglich wollte ich ein Zimmer in dem Gästehaus buchen, aber sie waren an dem Wochenende, an dem ich dort war, alle belegt. Das nächste Mal versuche ich nochmals, im Gästehaus unterzukommen, aber im Notfall ist das YMCA auf jeden Fall in Ordnung.

2  Danke, Catherine_Ursula!
Bewertet 21. Dezember 2007

Dezember 2007. Ich kam eben von einem Wochenendausflug nach Manhattan zurück und war im West Side YMCA. Ich werde auf jeden Fall dort wieder absteigen.

Es ist sauber, mit freundlichem Personal und einem prima Fitness-Zentrum.

Wunderbare Lage in der Nähe von der Columbus Circle-U-Bahnstation und nur ein halber Häuserblock vom Central Park.

Wer allerdings nach Luxus sucht, dann ist dies nicht der richtige Ort. Wer aber nur ein sauberes Bett braucht (frische weiße Bettwäsche und Handtücher), dann ist der Preis unschlagbar.

Die Badezimmer waren sauber, nur war das Fließendwasser kalt. Auch nach langem Warten war das Duschwasser höchstens lauwarm. Wem kaltes Duschen nichts ausmacht, dann ist dies wohl ok. Es gibt sogar einen Coffee Shop, wo man ein komplettes Frühstück haben kann.
Ich gehe wieder hin.

2  Danke, Sara R!
Bewertet 9. Dezember 2007

Wer sich eine 3- oder 4-Sterne-Betreuung vorstellt, der sollte nicht im YMCA wohnen. Wer aber nur ein warmes, sauberes Zimmer sucht, freundlichen Service und einen Ort, wo man sich ein paar Nächte aufhalten kann, während man tagsüber die Stadt auskundschaftet, dann ist dies DIE Lösung.

Die Lage ist fantastisch. Ich war in einem der renovierten Zimmer auf dem 13. Stock, und alles war genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Duschen hätten zwar wärmer sein können, aber das ist auch meine einzige Beschwerde.

Die Lage ist perfekt für die U-Bahn, weil man von dort alles bequem erreichen kann.

2  Danke, RetroSpecs!