“nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side YMCA

West Side YMCA
“nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Zimmer wirken wie eine Gefängniszelle, sehr sehr klein kaum platz den Koffer zu öffnen. Das schlimmste war die Klimaanlage, die war so laut dass wir ohne Ohropax nicht schlafen konnten. Man konnte die Fenster nicht öffnen. Es war auch sehr schmutzig, die Putzfrau hat manchmal einfach nur ein Bett gemacht das andere gar nicht, der Koffer der unter dem Bett lag wegen Platzmangel war nach 8 Tagen total verdreckt. Auf dem Gang müffelt es. In diversen Zimmern "wohnen" scheinbar merkwürdige Leute die sich ihr Plastikgeschirr im Gemeinschaftsbad waschen. Die Toiletten oft ekelig und auch nach der "Reinung" nicht gereinigt. Kakalaken im Bad aber das ist wohl normal in Amerika. Der Fernseher hing auf einer Hängevorrichtung auf halb 8 dass wir angst hatten er fällt jeden moment herunter. Essen im Kiosk wahnsinnig teuer. Einziger Pluspunkt die gute Lage zum Zentrum und Central Park 1 Minute! Nie wieder ein Hostel in New York, vor allem nicht dieses!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, verenaaa8!

• Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das einzig Gute an diesem Hostel ist die zentrale Lage! Die Zimmer sind winzig und nicht gerade sauber, von den Badezimmern ganz zu schweigen, und es herrscht eine ständige Geräuschkulisse. Das Cafe im Empfangsbereich ist sehr teuer (die Sandwiches allenfalls mittelmäßig). Kakerlaken sind übrigens auch inklusive! Urlaub in New York auf jeden Fall wieder, auf keinen Fall in diesem Hostel!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, fiorakicher!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Gescher, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel/Hostel im Juni 2008 für 5 Tage bewohnt. Es ist leider absolut nicht zu empfehlen und man sollte sich auf schlimmes gefasst machen. Neben lauten heruntergewohnten Zimmern und Gemeinschaftsbädern auf den Fluren gibt es Kakerlaken und viele komische Gestalten die dort ein-und ausgehen. Ich würde dort nicht wieder übernachten, jedoch kann ich sagen das es letztendlich für den Schnäppchenpreis auszuhalten war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Julia C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die zimmer sind zwar klein und sperich eingerichtet aber die zentralelage macht dies vergessen. Die badezimmer meiner meinung nach ein bisschen zuwenig beachtet vom personal. Es sollte mehr geputzt werden! Ich hatte ein einzel zimmer direkt gegenüber der badezimmer leider hörte ich die ganze nacht die badezimmertüren zuknallen. Aber im grossen und ganzen stimmt das preisleistungsverhältnis. Ich würde jedem der nicht auf luxus ausgerichtete ist das ymca westside empfelen da es sehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, sarahdem!
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

...mit guter Lage und Freigang.... die Sanitäranlagen sind der Horror! Nur was für Leute ohne Anspruch! Die Betten sind der Tod auf Sprungfedern, die Roll-Hochbetten bieten ein Erdbeben-feeling bei Nacht und die vernagelten und zugemalten Fenster in den Sanitäranlagen bieten ein geruchs- und Farbenspiel wie eine unterirdische Dachshöle und der mangelde Luftaustauscht führt auch während des Zähneputzen oder Stuhlganges zu einem Saunaerlebnis... aber die Lage ist gut, wirklich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, Melle M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich habe auf den letzten Drücker keine Unterkunft in NYC gefunden und wollte auch kein Vermögen ausgeben somit bin ich dort gelandet.400 euro für 5 nächte. Die lage ist sehr gut kann man nicht leugnen. Mein zimmer im 13. Stock roch übel war klein die klimaanlage abscheulich laut.Der ganze Flur roch ekelerregend.Die zimmer wurden fast jeden Tag gereinigt die Bettwäsche aber nich immer gewechselt.wer sagt ich will nur einen halbwegs sauberen ort z schlafen und der rest ist egal dem kann ich es empfehlem

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Basbizer!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Auch wir haben diese Unterkunft über ein Reisebüro gebucht und nicht für möglich gehalten, dass man erwachsenen Menschen eine so grausige, nivealose Herberge anbietet. Überteuerte Preise für ein Zimmer in Größe eines Schuhkartons mit Etagenbetten ohne Leiter zum obersten Bett, mit Fenstern so dreckig, dass man nicht raus gucken konnte. Die Bäder waren eine Zumutung, glücklicherweise konnten wir die Sanitäranlagen des Fintnessstudios mitbenutzen und die waren wirklich ok! Das Personal war unfreundlich und genervt. Das einzig gute ist die Lage, sehr zenztral, sehr sicher. Zum nächsten Restaurant läuft man vielleicht etwas (McGees in der 58. Str), aber der Whole Foods Supermarkt im Warner Einkaufszentrum bietet super Snacks und Getränke!
Ich würd nicht nochmal in diesem Hotel wohnen wollen, lieber etwas mehr ausgeben und sich nicht vor der Nacht ekeln!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chelsea
Chelsea International Hostel
Chelsea International Hostel
Nr. 24 von 195 in New York City

Sie waren bereits im West Side YMCA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side YMCA

Unternehmen: West Side YMCA
Anschrift: 5 West 63rd Street, New York City, NY 10023-7162
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 195 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — West Side YMCA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotelopia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side YMCA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca New York City
New York Ymca