Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel/Hostel im Juni 2008 für 5 Tage bewohnt. Es ist leider absolut nicht zu empfehlen und man sollte sich auf schlimmes gefasst machen. Neben lauten heruntergewohnten Zimmern und Gemeinschaftsbädern auf den Fluren gibt es Kakerlaken und viele komische Gestalten die dort ein-und ausgehen. Ich würde dort nicht wieder übernachten, jedoch kann ich sagen das es letztendlich für den Schnäppchenpreis auszuhalten war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaC309!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Die zimmer sind zwar klein und sperich eingerichtet aber die zentralelage macht dies vergessen. Die badezimmer meiner meinung nach ein bisschen zuwenig beachtet vom personal. Es sollte mehr geputzt werden! Ich hatte ein einzel zimmer direkt gegenüber der badezimmer leider hörte ich die ganze nacht die badezimmertüren zuknallen. Aber im grossen und ganzen stimmt das preisleistungsverhältnis. Ich würde jedem der nicht auf luxus ausgerichtete ist das ymca westside empfelen da es sehr zentral gelegen ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, sarahdem!
Bewertet am 10. Oktober 2011

...mit guter Lage und Freigang.... die Sanitäranlagen sind der Horror! Nur was für Leute ohne Anspruch! Die Betten sind der Tod auf Sprungfedern, die Roll-Hochbetten bieten ein Erdbeben-feeling bei Nacht und die vernagelten und zugemalten Fenster in den Sanitäranlagen bieten ein geruchs- und Farbenspiel wie eine unterirdische Dachshöle und der mangelde Luftaustauscht führt auch während des Zähneputzen oder Stuhlganges zu einem Saunaerlebnis... aber die Lage ist gut, wirklich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Melle M!
Bewertet am 9. September 2011

Ich habe auf den letzten Drücker keine Unterkunft in NYC gefunden und wollte auch kein Vermögen ausgeben somit bin ich dort gelandet.400 euro für 5 nächte. Die lage ist sehr gut kann man nicht leugnen. Mein zimmer im 13. Stock roch übel war klein die klimaanlage abscheulich laut.Der ganze Flur roch ekelerregend.Die zimmer wurden fast jeden Tag gereinigt die Bettwäsche aber nich immer gewechselt.wer sagt ich will nur einen halbwegs sauberen ort z schlafen und der rest ist egal dem kann ich es empfehlem

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, Basbizer!
Bewertet am 5. September 2011

Auch wir haben diese Unterkunft über ein Reisebüro gebucht und nicht für möglich gehalten, dass man erwachsenen Menschen eine so grausige, nivealose Herberge anbietet. Überteuerte Preise für ein Zimmer in Größe eines Schuhkartons mit Etagenbetten ohne Leiter zum obersten Bett, mit Fenstern so dreckig, dass man nicht raus gucken konnte. Die Bäder waren eine Zumutung, glücklicherweise konnten wir die Sanitäranlagen des Fintnessstudios mitbenutzen und die waren wirklich ok! Das Personal war unfreundlich und genervt. Das einzig gute ist die Lage, sehr zenztral, sehr sicher. Zum nächsten Restaurant läuft man vielleicht etwas (McGees in der 58. Str), aber der Whole Foods Supermarkt im Warner Einkaufszentrum bietet super Snacks und Getränke!
Ich würd nicht nochmal in diesem Hotel wohnen wollen, lieber etwas mehr ausgeben und sich nicht vor der Nacht ekeln!

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar