“Belohnen Sie sich selbst - mit einem tollen Luxusaufenthalt in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Towers of the Waldorf Astoria

The Towers of the Waldorf Astoria
Nr. 41 von 479 Hotels in New York City
MIAMI, United States
“Belohnen Sie sich selbst - mit einem tollen Luxusaufenthalt in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nicht einfach nur ein alteingessenes Hotel ... das Personal sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Vielleicht nicht das trendbewussteste Hotel in der Stadt, aber wenn Sie Wert auf einen Luxusaufenthalt und großartigen Service legen, dannn ist dieses Haus ein Muss ... Sie werden jede Minute dort genießen - und sich darauf freuen, all seine Serviceleistungen zu genießen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Danke, Mario O!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich unterschiedlichste Berichte über das Waldorf gehört hatte, entschied ich mich für ein Zimmer in den Waldorf Towers, in der Hoffnung, es würde den Luxus und Service bieten, den ich mir wünschte. Nachdem mein Vater 58 Jahre in Großbritannien gelebt hatte, holte ich ihn zurück in die Staaten. Weil es meine erste Reise war, wollte ich, dass unsere letzte Nacht in dem berühmten Hotel etwas Besonderes ist. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab einen separaten Check-In und extra Aufzüge, so dass wir die überlaufene Hauptlobby umgehen konnten und mit Hilfe eines unglaublich persönlichen Service schnell eincheckten. Das Zimmer war schön, mit einem atemberaubenden Blick auf den East River. Das Einzige, was fehlte, war ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer, aber das Frühstück war exzellent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Danke, A_C_144!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles im Waldorf Astoria ist angenehm und schön. Eine
Besonderheit, wohnen im Tower
Im Umkreis von 15 Minuten erreicht man die grössten Sehenswürdigkeiten, tolle Geschäfte, supergute Restaurants. Auch im Hotel bietet das super Restaurant
" Bull & Bear " die beste Küche.
Davor sollte man die Bar nicht übersehen. Wenns dann durch
Manhattan gehen soll, hat man
50 Meter bis zur U-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roland F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber nicht in der unmittelbaren Nähe der jetzigen Hot Spots der Stadt. Es mutet insgesamt eher altertümlich an; man sollte es dann wählen, wenn man auch an der Geschichte des Hotels interessiert ist. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück ausschließlich für Gäste der Towers. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher großzügig. Der Concierge war ausgezeichnet. Insgesamt eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MiMa S!
Lamspringe
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit Tschibo-Reisen mit 5 Personen für 4 Übernachtungen in den Towers. Im Grunde gibt es nur 3 Gründe dieses Hotel zu wählen. 1. Die sehr gute Lage 2. Die großen Zimmer 3. Eine ganz tolle Lobby !! Ansonsten hatte ich schon mehr erwartet. Die Badezimmer sind schön groß, aber auch deutlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut aber auch nicht sehr gut. ( es gab z.b. kein Rührei mit Speck, auch nicht gegen Aufpreis ). Das Personal ist sehr freundlich, aber auch umständlich. Was man am Nachmittag an der Rezeption abgesprochen hat,mußte am Morgen noch einmal haarklein erklärt werden.Oder, wir haben 2 Tage gebraucht um eine zweite Bettdecke zu bekommen, nur damit sie die Reinigungskraft am 3 Morgen wieder einkassiert....Es ist alles sehr groß , etwas umständlich und betulich. Halt wie in den vergangenen Tagen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dobbratzo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mein Aufenthalt im Waldorf Astoria Towers war ausgesprochen angenehm. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Es ist augenscheinlich, dass es sich nicht um austauschbare Möbel handelt, sondern z.T. um wertvolle Antiquitäten, die erkennen lassen, dass es sich bei dem Towers Bereich um ehemalige Appartments handelt. Sehr angenehm fand ich die Club Lounge mit einem schmackhaften Frühstück. Ebenso habe ich mit über die Penhaligons Amentities gefreut, mal etwas anderes als dass was es üblich gibt. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zimmer doch recht hellhörig sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, GaultMichelin!
El Paso, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Bei der Anmeldung war der Vertreter höflich und sehr aufmerksam und begleitete uns zu unserer Unterkunft.
Wie üblich in den Towers war die Einrichtung der Suite wunderschön.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, vor allem die Kissen!
Das Essen im Bull & Bear ist hervorragend.

Danke, 74Harry!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 7 von 479 in New York City
Nr. 49 von 479 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 32 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Towers of the Waldorf Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers of the Waldorf Astoria

Nr. 50 der Romantikhotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 1.044 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers of the Waldorf Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers of the Waldorf Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Towers
Hotel The Towers Of The Waldorf Astoria New York