“Etwas altertümlich - strahlt Geschichte aus” 4 von 5 Sternen

The Towers of the Waldorf Astoria
5.0 von 5 Hotel   |   100 East 50th St, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 467 Hotels in New York City
“Etwas altertümlich - strahlt Geschichte aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber nicht in der unmittelbaren Nähe der jetzigen Hot Spots der Stadt. Es mutet insgesamt eher altertümlich an; man sollte es dann wählen, wenn man auch an der Geschichte des Hotels interessiert ist. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück ausschließlich für Gäste der Towers. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher großzügig. Der Concierge war ausgezeichnet. Insgesamt eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MiMa S!

Lamspringe
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit Tschibo-Reisen mit 5 Personen für 4 Übernachtungen in den Towers. Im Grunde gibt es nur 3 Gründe dieses Hotel zu wählen. 1. Die sehr gute Lage 2. Die großen Zimmer 3. Eine ganz tolle Lobby !! Ansonsten hatte ich schon mehr erwartet. Die Badezimmer sind schön groß, aber auch deutlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut aber auch nicht sehr gut. ( es gab z.b. kein Rührei mit Speck, auch nicht gegen Aufpreis ). Das Personal ist sehr freundlich, aber auch umständlich. Was man am Nachmittag an der Rezeption abgesprochen hat,mußte am Morgen noch einmal haarklein erklärt werden.Oder, wir haben 2 Tage gebraucht um eine zweite Bettdecke zu bekommen, nur damit sie die Reinigungskraft am 3 Morgen wieder einkassiert....Es ist alles sehr groß , etwas umständlich und betulich. Halt wie in den vergangenen Tagen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dobbratzo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mein Aufenthalt im Waldorf Astoria Towers war ausgesprochen angenehm. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Es ist augenscheinlich, dass es sich nicht um austauschbare Möbel handelt, sondern z.T. um wertvolle Antiquitäten, die erkennen lassen, dass es sich bei dem Towers Bereich um ehemalige Appartments handelt. Sehr angenehm fand ich die Club Lounge mit einem schmackhaften Frühstück. Ebenso habe ich mit über die Penhaligons Amentities gefreut, mal etwas anderes als dass was es üblich gibt. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zimmer doch recht hellhörig sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, GaultMichelin!
El Paso, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Bei der Anmeldung war der Vertreter höflich und sehr aufmerksam und begleitete uns zu unserer Unterkunft.
Wie üblich in den Towers war die Einrichtung der Suite wunderschön.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, vor allem die Kissen!
Das Essen im Bull & Bear ist hervorragend.

Danke, 74Harry!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Habe gerade eine Woche in den Waldorf Towers verbracht und bin noch immer überwältigt! Ich hatte ja eigentlich ein einfaches Zimmer im Waldorf Astoria übers Internet gebucht, erhielt dann aber beim Einchecken einen upgrade in die Towers und dann noch in den 41. Stock; höflich fragen scheint nicht geschadet zu haben :-)
Grosses Merci ans Waldorf Management!!

Der Raum selbst war g r o s s, das Badezimmer ebenfalls, das Bett bequem und die Aussicht.........die Aussicht.........

Am Roomservice gabs nix zu beanstanden, mit Zeitung nach Wahl frühmorgens vor der Türe und housekeeping 2x täglich.
Möglicher Nachteil: das in Haus Essen soll ja nicht gerade billig sein; dagegen gibts aber jede Menge Restaurants/Eateries in der Nähe.
(und nein ich werde nicht irgendwie vom Waldorf Astoria gesponsert)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Alna_Lu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich habe mir während des ganzen Businessstresses mit meiner Gattin ein Wochenende im New Yorker Hotel Waldorf Astoria. Das Hotel hat seiner 5 STerne verdient. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, RogerKa_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Waldorf Astoria ist wohl der Klassiker unter den Hotels in New York City. Bekannt seit Ewigkeiten war diese Hotel auch schon Spielort vieler Filme und Serien. Das Hotel ist sehr praktisch mitten in der Innenstadt von New York City gelegen und bietet viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung errinnert mehr an das letzte Jahrhundert, dafür ist Service, Lage etc aber kaum schlagbar. Absoluter Klassiker!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The Plaza
The Plaza
Nr. 142 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 467 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 38 von 467 in New York City
Lotte New York Palace
Lotte New York Palace
Nr. 97 von 467 in New York City
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 2 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Towers of the Waldorf Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers of the Waldorf Astoria

Nr. 53 der Luxushotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers of the Waldorf Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, ebookers.de, Hilton Hotels, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers of the Waldorf Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Towers
Hotel The Towers Of The Waldorf Astoria New York