“Trump Hotel” 5 von 5 Sternen

Salzburg
“Trump Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Super schönes Hotel :)
Kann man nur weiter empfehlen !

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, MimaMel!

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Trump ist ein super Hotel, sehr luxuriös und man muss sich nicht wundern, wenn man P Diddy an der Rezeption trifft, denn er wohnt im Trump;-)
Leider hatten wir anfangs nicht wirklich Glück mit unserer Suite, obwohl wir extra einen Zuschlag für einen schönen Ausblick bezahlt haben, war dieser alles andere als schön.
Daher muss ich den Service sehr kritisieren. Das Personal war recht unfreundlich und unkooparativ. Erst am nächsten Tag wurde "unsere gebuchte Suite" frei..Ansonsten ein super schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, The_Hills_1403!
Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Selten aber wahr, genau so wie beschrieben haben wir die 2 Raum Suite mit Stadtblick angetroffen. Der Ausblick war prima, die Zustand der Einrichtung und die Ausstattung war en ok. Von dem Straßenlärm war fast nichts zu hören. 16,25 Dollar pro Tag für die Internetbenutzung war nicht ganz preiswert. Die Dose Coke im Kühlschrank kostet 6 Dollar, aber man muß sie ja nicht trinken. Für mich war die Unterbringung bei ca. 300 euro pro Tag wirklich ihr Geld wert, billiger geht es immer, besser jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Porterricks!
Aubrey, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich muss zugeben, dass ich mir in Sachen Hotel zum ersten Mal etwas gegönnt habe - ich kann das Hotel daher nicht mit anderen Hotels gleichen Kalibers vergleichen, so werde ich einfach nur meine Bewertung schreiben. Die Lage war ideal. Direkt auf der Upper West Side am Central Park. Ich hatte zwar nur einen Blick von einem Seitenfenster aber es war wunderschön.

Der Service war ausgezeichnet. Sehr aufmerksam. Das Zimmer war für eine Suite klein aber mein Mann, unsere Tochter im Teenageralter und ich hatten genügend Platz - nur keine Privatsphäre.

Das Hotel war ruhig, extrem sauber und komfortabel und die Angestellten gingen immer auf alle Wünsche ein. Die Dusche war wunderbar. Super Wasserdruck. Der Pool war klein aber gut. Wir parkten hier für 50 Dollar pro Tag unseren Mietwagen. Der Service war immer prompt und freundlich. Wir konnten gut zum Times Square, Fifth Avenue, dem Museum of National History und dorch den Park gehen.

2 Danke, Where2nowB!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir sind schon in vielen anderen Hotels in New York gewesen und so hatten wir in etwas den gleichen Standard erwartet wie vorher (Hyatt, Sofitel usw.). Wie es so meine Art ist, werde ich die Hotelbewertung nach Kategorie einteilen.

Zimmer: Sehr geräumig mit einer sagenhaften Aussicht auf Central Park. Das Zimmer bot einen Schreibtisch, Couch, Sessel, kleine Küchenzeile und ein fantastisches Badezimmer. Alles war auf dem Zimmer und man hätte hier gut und gerne zwei Monate verbringen können ohne dabei das Gefühl zu haben, sich in einem Hotel aufzuhalten.

Service: Wir hatten unsere Zahnpasta vergessen und die Zimmermädchen brachten die gleich mit dem kompletten Care Paket (Kamm, Rasiercreme usw) vorbei. Und das in einem Trump Lederbeutel. Diese Extras haben den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Essen: Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und für ein elegantes New Yorker Restaurant waren die Preis vernünftig.

Rundherum: Ein tolles Hotel in New York. Man ist nahe an allem dran aber man ist doch weit genug von dem Rummel der Stadt entfernt. Ein tolles Hotel für Familien, Paare oder Geschäftsreisende.

7 Danke, MonteChicago!
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wieder hier absteigen. Hier habe ich mein ganz besonderes Apartment.
Tschüss

Danke, rejecttupra!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist schwierig, einen Makel an diesem Hotel finden zu wollen. Ideale Lage, super Angestellte, gut ausgestattete Zimmer, zwei große Kleiderschränke, schönes Fitness-Center, kostenloser Computer im Business-Center - dort kann man seine E-Mails checken. Unser Zimmer hatte einen langen Gang und eine Mini-Küche, in der es einen Ofen, Toaster und Kaffeemaschine gab. Es war sehr schön, sich selbst auf dem Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten zu können und so brauchten wir nicht auswärts zu frühstücken oder den Zimmerservice zu rufen. Im Time Warner Building gibt es einen Whole Foods Supermarkt, das ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist selbstverständlich teuer aber wir bekamen einen tollen Preis (380 Dollar), das war ein echtes Schnäppchen.

4 Danke, Peter D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 63 von 479 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 33 von 479 in New York City
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 18 von 479 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 23 von 479 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 31 von 479 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 27 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Unternehmen: Trump International Hotel and Tower New York
Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023-7703
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 15 der Familienhotels in New York City
Nr. 25 der Businesshotels in New York City
Nr. 30 der Luxushotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 417 € - 1.112 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York