“Urlaub in New York, das Hotel war fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York
Nr. 38 von 475 Hotels in New York City
Chicago, IL
“Urlaub in New York, das Hotel war fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir sind schon in vielen anderen Hotels in New York gewesen und so hatten wir in etwas den gleichen Standard erwartet wie vorher (Hyatt, Sofitel usw.). Wie es so meine Art ist, werde ich die Hotelbewertung nach Kategorie einteilen.

Zimmer: Sehr geräumig mit einer sagenhaften Aussicht auf Central Park. Das Zimmer bot einen Schreibtisch, Couch, Sessel, kleine Küchenzeile und ein fantastisches Badezimmer. Alles war auf dem Zimmer und man hätte hier gut und gerne zwei Monate verbringen können ohne dabei das Gefühl zu haben, sich in einem Hotel aufzuhalten.

Service: Wir hatten unsere Zahnpasta vergessen und die Zimmermädchen brachten die gleich mit dem kompletten Care Paket (Kamm, Rasiercreme usw) vorbei. Und das in einem Trump Lederbeutel. Diese Extras haben den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Essen: Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und für ein elegantes New Yorker Restaurant waren die Preis vernünftig.

Rundherum: Ein tolles Hotel in New York. Man ist nahe an allem dran aber man ist doch weit genug von dem Rummel der Stadt entfernt. Ein tolles Hotel für Familien, Paare oder Geschäftsreisende.

7 Danke, MonteChicago!

• Indonesisch zuerst
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wieder hier absteigen. Hier habe ich mein ganz besonderes Apartment.
Tschüss

Danke, rejecttupra!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist schwierig, einen Makel an diesem Hotel finden zu wollen. Ideale Lage, super Angestellte, gut ausgestattete Zimmer, zwei große Kleiderschränke, schönes Fitness-Center, kostenloser Computer im Business-Center - dort kann man seine E-Mails checken. Unser Zimmer hatte einen langen Gang und eine Mini-Küche, in der es einen Ofen, Toaster und Kaffeemaschine gab. Es war sehr schön, sich selbst auf dem Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten zu können und so brauchten wir nicht auswärts zu frühstücken oder den Zimmerservice zu rufen. Im Time Warner Building gibt es einen Whole Foods Supermarkt, das ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist selbstverständlich teuer aber wir bekamen einen tollen Preis (380 Dollar), das war ein echtes Schnäppchen.

4 Danke, Peter D!
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir Mädels verbrachten hier auf einer Rundfahrt drei Tage. Toll. Ich bin sehr, sehr pingelig und dieses wunderbare Hotel wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht. Der Service war ohne Fehl und Tadel, der beste Service, den ich je erlebt habe. Die Angestellten sind klasse und sorgen dafür, dass man sich hier wie eine königliche Hoheit fühlt. Wir hatten eine Suite, die entsprach eher einer Wohnung mit kompletter Küche. Super. Würde hier sicher wieder hinkommen. Das Zimmer war makellos und die Möbel sahen neu aus. Es ist das Geld wirklich wert und ich sage das nicht oft.

5 Danke, AimeeG!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Zimmer war fantastisch und bot einen tollen Blick auf den Central Park. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Überhaupt keine Beschwerden, außer der Tatsache, dass man uns sagte, dass wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, obwohl es das von mir ursprünglich reservierte Zimmer gewesen ist!

3 Danke, Jancent!
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wirklich ausgezeichnet. Perfekter Service. Ideale Lage zwischen dem Lincoln Center und der Carnegie Hall, die beide in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind!

Dank meines Amex-Paketes bekam ich ohne Aufpreis eine Suite. Zunächst im vierten Stock, wo ich den Verkehrslärm ziemlich stark hörte: Obwohl das Hotel zu der Zeit recht voll war, gab man mir eine Suite auf dem 10. Stock, wo der Verkehrslärm weitaus geringer war!

Die Suite war groß. Die Einrichtung war ausgezeichnet. Das Bad war für so ein Hotel etwas klein.

Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste: Man sorgt für Schokolade, Blumen und Mineralwasser für die Nacht.

Der Swimmingpool ist für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß.

Das Frühstück im Jean Georges ist gut. Am Fenster hat man eine schöne Aussicht. Aber es kann schon mal laut zugehen. Das habe ich an meinem ersten Tag erlebt, als 10 Frauen an einem Tisch zusammen saßen und sich unterhielten....

Sein Geld wert, wenn es auch ein bisschen teuer ist.

5 Danke, jlp75005!
orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Verbrachte fünf Tage im Trump und alles fühlte sich sehr durchschnittlich an. Das Zimmer war recht fad, es sah nicht so aus, als hätte man sich hier mit dem Dekor oder der Einrichtung viel Mühe gegeben. Ich glaube nicht einmal, dass auch nur ein einziger Kunstgegenstand/Gemälde auf dem Zimmer war.

Die Lobby ist sehr klein und es fühlt sich einfach nicht wie ein Hotel an. Das Gebäude ist zwar über 150 Meter hoch aber nur die ersten 15 Stockwerke sind für die Hotel reserviert (darüber liegen Wohnungen), so sollte man keine dolle Aussicht erwarten. Es sei denn man hat Glück und bekommt ein Zimmer im 14. oder 15. Stock. Wir waren im 7. Stock und konnten kaum über die Bäume vom Central Park drüber hinweg sehen. Die Angestellten waren super gut und das Essen von Jean Georges war sagenhaft aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Wir waren direkt im Anschluss an unseren Aufenthalt hier im Mandarin Oriental und ich werde nicht wieder ins Trump kommen. Ich war der Meinung, dass das Mandarin in fast jeder Hinsicht besser war. Es ist zwar etwas teurer aber ich habe lieber ein wunderschönes Zimmer (keine Suite) mit Aussicht als eine langweilige Suite im 7. Stock zum gleichen Preis.

3 Danke, buccsmf1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 61 von 475 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 29 von 475 in New York City
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 15 von 475 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 20 von 475 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 33 von 475 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 24 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Unternehmen: Trump International Hotel and Tower New York
Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023-7703
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 15 der Familienhotels in New York City
Nr. 25 der Businesshotels in New York City
Nr. 31 der Luxushotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 426 € - 1.023 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York